Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: JA, EA ICH BRECHE SPIELE AB, SOBALB ICH MERKE DAS MEIN GEGNER ÜBERSCHNELL IST. UND SONST NICHTS DRAUF HAT. WERDE ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2015, 19:35   #1931
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

JA, EA ICH BRECHE SPIELE AB, SOBALB ICH MERKE DAS MEIN GEGNER ÜBERSCHNELL IST. UND SONST NICHTS DRAUF HAT. WERDE AUCH NIE GELD FÜR EUER SCHEIß SHOP AUSGEBEN .( DAS SPIEL WAR SCHON TEUER GENUG ) HOLE MEINE COINS IN DER EINZELSPIELER-SAISON, LIGA 1 UND 2. ONLINE SAISON GIB ES BEI MIR NICHT MEHR.
Schreibe das weil ich in der Einzelliga auf und absteigen wohlgemerkt Liga 1 und 2. Also kein schlechter Spieler, weis was ich machen muss. Aber in der Online Liga 8 da kommen Gegner mit Bronze Spieler die mich üerlaufen,und da habe ich kein Bock drauf.
Zebulon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:22   #1932
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
JA, EA ICH BRECHE SPIELE AB, SOBALB ICH MERKE DAS MEIN GEGNER ÜBERSCHNELL IST. UND SONST NICHTS DRAUF HAT. WERDE AUCH NIE GELD FÜR EUER SCHEIß SHOP AUSGEBEN .( DAS SPIEL WAR SCHON TEUER GENUG ) HOLE MEINE COINS IN DER EINZELSPIELER-SAISON, LIGA 1 UND 2. ONLINE SAISON GIB ES BEI MIR NICHT MEHR.
Schreibe das weil ich in der Einzelliga auf und absteigen wohlgemerkt Liga 1 und 2. Also kein schlechter Spieler, weis was ich machen muss. Aber in der Online Liga 8 da kommen Gegner mit Bronze Spieler die mich üerlaufen,und da habe ich kein Bock drauf.
Anscheinend bist du wohl doch nicht so gut wenn dich Gegner mit Bronze-Spielern fertigmachen.

Meist können die nichts außer schnell rennen, von dem her stellen solche Gegner für mich kein Problem dar. Man muss sich halt etwas auf die Pacer einstellen, dann funktioniert das schon. Offline ist doch stinköde.

Außerdem ist das hier kein EA-Forum^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 00:15   #1933
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das sich jeder zweite neymar suarez und bale leisten kann ist echt lächerlich. Da kann ich nicht mithalten. Und die lop dinger kommen auf suarez immer an und zieht schneller vorbei als ein ibarbo.was nutzen mir 70 Prozent ballbesitz wenn fast jeder die schächen vom Spiel ausnutzt und auf Realismus pfeift
abfael gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 00:21   #1934
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Alter grad bin ich auch kurz vorm Durchdrehen..
Kriege das Ding nicht mehr rein und hinten steh ich so undicht alter.
Hab das Gefühl je besser mein Team desto schlechter werde ich.
Toll wieder Liga 2
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 00:23   #1935
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Das sich jeder zweite neymar suarez und bale leisten kann ist echt lächerlich. Da kann ich nicht mithalten. Und die lop dinger kommen auf suarez immer an und zieht schneller vorbei als ein ibarbo.was nutzen mir 70 Prozent ballbesitz wenn fast jeder die schächen vom Spiel ausnutzt und auf Realismus pfeift

Naja Suarez hat aber auch ne bessere Acceleration als Ibardo, also kein Wunder^^ Stichwort Ingame-Stats
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 00:59   #1936
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das ist mir bewusst. Ich spiele nicht das erste jahr.aber das Verhältnis von dem pace wert entspricht nicht sein ingame speed.
Auch egal hab jetzt ne Taktik gefunden mit der ich wieder gewinnen kann
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 01:27   #1937
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Das ist mir bewusst. Ich spiele nicht das erste jahr.aber das Verhältnis von dem pace wert entspricht nicht sein ingame speed.
Auch egal hab jetzt ne Taktik gefunden mit der ich wieder gewinnen kann
Sobald ich sehe dass sich der gegnerische Stürmer freilaufen will, wechsle ich zum nächstbesten Verteidiger und stelle den Stürmer zu.
Cahill/Kompany sind wahre Türme, die köpfen da vieles noch weg, und wenn ich noch etwas mehr Zeit habe benutze ich Walker, dem laufen nicht viele Stürmer davon^^

So fahr ich relativ gut momentan. Hin und wieder geht zwar ein Ball durch, aber längst nicht mehr so häufig.
Für mich ist das die bessere Variante, früher hab ich immer den ballführenden Spieler attackiert, eben mit der Konsequenz dass sich der Stürmer schön freilaufen kann.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 08:32   #1938
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Sobald ich sehe dass sich der gegnerische Stürmer freilaufen will, wechsle ich zum nächstbesten Verteidiger und stelle den Stürmer zu.
Cahill/Kompany sind wahre Türme, die köpfen da vieles noch weg, und wenn ich noch etwas mehr Zeit habe benutze ich Walker, dem laufen nicht viele Stürmer davon^^

So fahr ich relativ gut momentan. Hin und wieder geht zwar ein Ball durch, aber längst nicht mehr so häufig.
Für mich ist das die bessere Variante, früher hab ich immer den ballführenden Spieler attackiert, eben mit der Konsequenz dass sich der Stürmer schön freilaufen kann.
So verteidigt eigentlich jeder in oberen ligen.dabei ein anderen spieler drauf jagen der vom cpu gesteuert wird.die guten laufen denn aber einfach vorbei statt den pass zu spielen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 15:22   #1939
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich gucke gerade wieder einem zu wie er sich tot rennt...

Agüero - Sturridge
Hazard - Di maria - Sachez
Toure
Clichy IF - Cahill - Kompany - Walker
Cortouis

Gegründet Jan 2015 auf der Bank sah ich Robben, Reus, Neuer, Schweinstieger, Lewandowski....
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 22:01   #1940
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nach dem Aufstieg in Liga 4 dachte ich es könnte besser werden aber es wird schlimmer als beim Abstieg. Ersten beiden spiele 2:3 verloren. Ich bekomme über 10 Schüsse aufs Tor und kann nix machen. Weil ich immer den falschen Verteidiger bekomme oder der nicht reagiert. Vorne drin sehen meine Tore aus wie von nem deppen. Abpraller oder über 5 Rücken zum richtigen.

Hazard und Bale haben plötzlich ne Ballbeherrschung wie ein Amateuer. Keinerlei Speed mehr im Sprint l, geschweige denn ein Vernünftiger abschluss. Das ist einfach nur brutal was da abgeht.

Ich schwöre wenn ich jemals einen treffen sollte und der sagt er arbeiter bei EA dann lass ich den mal spielen. Das ist mehr Strafe als jede prügel
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de