Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 672
Gesamt online: 672
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 07:26  

Beitrag #11

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
1. Spiel UT 1:6 verloren. Insgesamt 4 Tore nach ecken die anderen 2 ist er mit Leihspieler Ibra einfach durch gerannt. Hat sich ja richtig was geändert. Von außerhalb des 16ner schießen ist eigentlich komplett sinnlos.
26.09.2014, 07:56  

Beitrag #12

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
1. Spiel und bis zur 8. Minute 3 Elfer gefangen, davon 1 gehalten und am Ende 3:2 verloren.

Die Leute nehmen dann auch immer nur den leihspieler zum angreifen...in diesem Fall Gareth Bale, der jeden 11er rausgeholt hat.

Er hatte 8 Minuten spass, ich den rest Zufrieden
26.09.2014, 08:40  

Beitrag #13

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
FUT spielt sich wie am Daddel-Automaten...
Fehlt eigentlich nur noch, dass irgendwo "please insert coin" angezeigt wird Sehr genervt
26.09.2014, 09:22  

Beitrag #14

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Gestern gegen einen Buli Squad gespielt im 41212,mit Ramos und Auba als Stürmer, Auba einfach in den Sturm geknallt scheiß auf Chemie.
Der dann auch Prompt 4 mal eingenetzt hat, R2 und ab geht die Post...

Hab dann zwar noch 7:6 gewonnen, aber schön war das trotzdem nicht
26.09.2014, 10:28  

Beitrag #15

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber immer wenn ich in der Halbzeit etwas an den neuen Taktikeinstellungen ändere, schmiert Fifa komplett ab und ich bin wieder im normalen PS4 Menü. Mal abgesehen davon, dass diese Spiele immer als Niederlage gewertet werden, ist das total nervig und wohl kaum im Sinne des Erfinders Zahnlücke

Grüße
26.09.2014, 12:15  

Beitrag #16

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Meine Außenspieler finden so gut wie gar nicht statt
26.09.2014, 12:46  

Beitrag #17

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich weiss nicht wie das spiel auf next gen konsolen ist aber auf der 360 ist es wirklich die größte komödie,hätt mir doch die ONE holen sollen,
ich hab mir halt gedacht ein jahr wird noch gehen aber nein,für die current gen haben sich die entwickler ÜBERHAUPT KEINE mühe gegeben,jetzt wird einer kommen und sagen,ja klar,ist doch logisch usw.,nein ist nicht logisch,sollte nicht logisch sein,
wenn man dafür 55-70euro verlangt dann darf es nicht selbstvertsändlich sein..

die meisten haben auf defensiv eingestellt(sehe meistens nur 3gegner im straufraum bei ecken) und konter höchstwahrscheinlich..ist die beste methode um zu gewinnen,weil wenn man das spiel macht/machen will wird man nur verarscht,entweder man passt sich an die community an und holt +75pace IV und +85pace ST oder man spielt seasons,ut ist die größte verarsche dieses jahr,viel schlimmer als in UT13,wie so schnelle spieler abgehen ist nicht normal,die Goalkeeper sind übertrieben gut,das darf einfach nicht sein
26.09.2014, 12:49  

Beitrag #18

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich weiss nicht wie das spiel auf next gen konsolen ist aber auf der 360 ist es wirklich die größte komödie,hätt mir doch die ONE holen sollen,
ich hab mir halt gedacht ein jahr wird noch gehen aber nein,für die current gen haben sich die entwickler ÜBERHAUPT KEINE mühe gegeben,jetzt wird einer kommen und sagen,ja klar,ist doch logisch usw.,nein ist nicht logisch,sollte nicht logisch sein,
wenn man dafür 55-70euro verlangt dann darf es nicht selbstvertsändlich sein..

die meisten haben auf defensiv eingestellt(sehe meistens nur 3gegner im straufraum bei ecken) und konter höchstwahrscheinlich..ist die beste methode um zu gewinnen,weil wenn man das spiel macht/machen will wird man nur verarscht,entweder man passt sich an die community an und holt +75pace IV und +85pace ST oder man spielt seasons,ut ist die größte verarsche dieses jahr,viel schlimmer als in UT13,wie so schnelle spieler abgehen ist nicht normal,die Goalkeeper sind übertrieben gut,das darf einfach nicht sein

Auf den Next Gen Konsolen haben die Keepers noch einige Fehler. Aber sie halten manchmal echt Dinger wo man sich denkt WTF! Naja egal es macht mir trt spaß ! Fut 15 rockt und naja wenn du weißt das pace wichtig ist dann beachte es beim Bau deines Teams !
26.09.2014, 13:09  

Beitrag #19

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von nutser04
Gestern gegen einen Buli Squad gespielt im 41212,mit Ramos und Auba als Stürmer, Auba einfach in den Sturm geknallt scheiß auf Chemie.
Der dann auch Prompt 4 mal eingenetzt hat, R2 und ab geht die Post...

Hab dann zwar noch 7:6 gewonnen, aber schön war das trotzdem nicht
Das Vergnügen mit Auba im Sturm hatte ich auch schon 2mal. Ist echt dämlich. Zahnlücke
26.09.2014, 13:39  

Beitrag #20

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
die meisten haben auf defensiv eingestellt(sehe meistens nur 3gegner im straufraum bei ecken) und konter höchstwahrscheinlich..
was nur 3 spieler im strafraum ??? wie geht das ? ich kam mir ein paar mal verarscht vor. ich spiele sehr defensiv und bei der ecke stehen trotzdem mind. 5 leute im strafraum. es kam sogar vor, dass die abwehr soweit offensiv stand, dass der gegner einfach durchgelaufen ist. wtf ? taktik sehr defensiv und dann sowas.

was mmn auch sehr unrealistisch ist: wenn ich sehr defensiv spiele, steht meistens die abwehr extrem tief. soweit so gut. das zdm steht jedoch zu offensiv, wodurch eine riesige lücke entsteht (ca 20-30m freiraum zwischen abwehr und mittelfeld). da fass ich mich nur am kopf wer so einen mist programmiert hat. gucken die überhaupt fußball ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread