Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 1. Spiel UT 1:6 verloren. Insgesamt 4 Tore nach ecken die anderen 2 ist er mit Leihspieler Ibra einfach durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2014, 07:26   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

1. Spiel UT 1:6 verloren. Insgesamt 4 Tore nach ecken die anderen 2 ist er mit Leihspieler Ibra einfach durch gerannt. Hat sich ja richtig was geändert. Von außerhalb des 16ner schießen ist eigentlich komplett sinnlos.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 07:56   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

1. Spiel und bis zur 8. Minute 3 Elfer gefangen, davon 1 gehalten und am Ende 3:2 verloren.

Die Leute nehmen dann auch immer nur den leihspieler zum angreifen...in diesem Fall Gareth Bale, der jeden 11er rausgeholt hat.

Er hatte 8 Minuten spass, ich den rest
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 08:40   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

FUT spielt sich wie am Daddel-Automaten...
Fehlt eigentlich nur noch, dass irgendwo "please insert coin" angezeigt wird
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 09:22   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern gegen einen Buli Squad gespielt im 41212,mit Ramos und Auba als Stürmer, Auba einfach in den Sturm geknallt scheiß auf Chemie.
Der dann auch Prompt 4 mal eingenetzt hat, R2 und ab geht die Post...

Hab dann zwar noch 7:6 gewonnen, aber schön war das trotzdem nicht
PilleRfh gefällt dieser Beitrag.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:28   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber immer wenn ich in der Halbzeit etwas an den neuen Taktikeinstellungen ändere, schmiert Fifa komplett ab und ich bin wieder im normalen PS4 Menü. Mal abgesehen davon, dass diese Spiele immer als Niederlage gewertet werden, ist das total nervig und wohl kaum im Sinne des Erfinders

Grüße
Krohnsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:15   #16
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Meine Außenspieler finden so gut wie gar nicht statt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:46   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich weiss nicht wie das spiel auf next gen konsolen ist aber auf der 360 ist es wirklich die größte komödie,hätt mir doch die ONE holen sollen,
ich hab mir halt gedacht ein jahr wird noch gehen aber nein,für die current gen haben sich die entwickler ÜBERHAUPT KEINE mühe gegeben,jetzt wird einer kommen und sagen,ja klar,ist doch logisch usw.,nein ist nicht logisch,sollte nicht logisch sein,
wenn man dafür 55-70euro verlangt dann darf es nicht selbstvertsändlich sein..

die meisten haben auf defensiv eingestellt(sehe meistens nur 3gegner im straufraum bei ecken) und konter höchstwahrscheinlich..ist die beste methode um zu gewinnen,weil wenn man das spiel macht/machen will wird man nur verarscht,entweder man passt sich an die community an und holt +75pace IV und +85pace ST oder man spielt seasons,ut ist die größte verarsche dieses jahr,viel schlimmer als in UT13,wie so schnelle spieler abgehen ist nicht normal,die Goalkeeper sind übertrieben gut,das darf einfach nicht sein
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 12:49   #18
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
ich weiss nicht wie das spiel auf next gen konsolen ist aber auf der 360 ist es wirklich die größte komödie,hätt mir doch die ONE holen sollen,
ich hab mir halt gedacht ein jahr wird noch gehen aber nein,für die current gen haben sich die entwickler ÜBERHAUPT KEINE mühe gegeben,jetzt wird einer kommen und sagen,ja klar,ist doch logisch usw.,nein ist nicht logisch,sollte nicht logisch sein,
wenn man dafür 55-70euro verlangt dann darf es nicht selbstvertsändlich sein..

die meisten haben auf defensiv eingestellt(sehe meistens nur 3gegner im straufraum bei ecken) und konter höchstwahrscheinlich..ist die beste methode um zu gewinnen,weil wenn man das spiel macht/machen will wird man nur verarscht,entweder man passt sich an die community an und holt +75pace IV und +85pace ST oder man spielt seasons,ut ist die größte verarsche dieses jahr,viel schlimmer als in UT13,wie so schnelle spieler abgehen ist nicht normal,die Goalkeeper sind übertrieben gut,das darf einfach nicht sein

Auf den Next Gen Konsolen haben die Keepers noch einige Fehler. Aber sie halten manchmal echt Dinger wo man sich denkt WTF! Naja egal es macht mir trt spaß ! Fut 15 rockt und naja wenn du weißt das pace wichtig ist dann beachte es beim Bau deines Teams !
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 13:09   #19
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Gestern gegen einen Buli Squad gespielt im 41212,mit Ramos und Auba als Stürmer, Auba einfach in den Sturm geknallt scheiß auf Chemie.
Der dann auch Prompt 4 mal eingenetzt hat, R2 und ab geht die Post...

Hab dann zwar noch 7:6 gewonnen, aber schön war das trotzdem nicht
Das Vergnügen mit Auba im Sturm hatte ich auch schon 2mal. Ist echt dämlich.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 13:39   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
die meisten haben auf defensiv eingestellt(sehe meistens nur 3gegner im straufraum bei ecken) und konter höchstwahrscheinlich..
was nur 3 spieler im strafraum ??? wie geht das ? ich kam mir ein paar mal verarscht vor. ich spiele sehr defensiv und bei der ecke stehen trotzdem mind. 5 leute im strafraum. es kam sogar vor, dass die abwehr soweit offensiv stand, dass der gegner einfach durchgelaufen ist. wtf ? taktik sehr defensiv und dann sowas.

was mmn auch sehr unrealistisch ist: wenn ich sehr defensiv spiele, steht meistens die abwehr extrem tief. soweit so gut. das zdm steht jedoch zu offensiv, wodurch eine riesige lücke entsteht (ca 20-30m freiraum zwischen abwehr und mittelfeld). da fass ich mich nur am kopf wer so einen mist programmiert hat. gucken die überhaupt fußball ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de