Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2014, 14:23  

Beitrag #191

spankyhams Avatar
spankyham
Beiträge: 14
spankyhams Avatar
spankyham
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wie zur Hölle will man in dem Spiel konstant verteidigen? Keeper Bugi, IVs stehen bescheiden und Dribbeln kann auf einmal jeder. Hab bei FUT14 dauerhaft in Liga 2 gespielt, jetzt komm ich bei FUT 15 nicht über Liga 6 hinaus.
16.10.2014, 14:30  

Beitrag #192

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, es ist leichter zu Dribbeln und leichter Tore zu schiessen. Verteidigen ist auf jeden Fall schwieriger geworden.

Ich verteidige ganz gut finde ich. Ich lasse kommen, ziehe die Spieler aus dem Mittelfeld selber nach hinten und benutze die IV´s nur im letzten Augenblick selber. Sobald ich mit Karacho angreife renne ich am Spieler vorbei. Geduld ist angesagt, Timing muss wirklich stimmen. Und beim Drängeln hilft immer nur voll Power, sobald man etwas loslässt ist der Ballführende an dir vorbei...
16.10.2014, 16:58  

Beitrag #193

Nille_6s Avatar
Nille_6
Beiträge: 23
Nille_6s Avatar
Nille_6
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Grade Pokalspiel gemacht , unglaublich. Ich versuche Tore durch vernünftiges rausspielen und erarbeiten von Chancen zu machen , was mir auch recht gut gelingt und der Gegner macht 5 !!!!!!! Tore mit durchrennen nach Anstoß. Echt eine jämmerliche Spielweise , aber egal verloren hat er trotzdem , was ne Genugtuung LachenLachenLachenLachen
16.10.2014, 17:35  

Beitrag #194

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Das Durchrennen ist echt richtig ekelhaft OP, das hat auch nix mehr mit skill zu tun... und jetzt gibt es auch noch Aubameyang IF als ST -.-
16.10.2014, 21:40  

Beitrag #195

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Superbubi98
Das Durchrennen ist echt richtig ekelhaft OP, das hat auch nix mehr mit skill zu tun... und jetzt gibt es auch noch Aubameyang IF als ST -.-
Sorry, aber du hast heute Nachmittag im Empfehlungsthread geschrieben, das du mit Emenike spielst. Waren das nicht 54 Tore in 11 Spielen oder so?
Wie viele Tore davon hast du durchs durchlaufen erzielt?
17.10.2014, 00:07  

Beitrag #196

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Arydyan
Sorry, aber du hast heute Nachmittag im Empfehlungsthread geschrieben, das du mit Emenike spielst. Waren das nicht 54 Tore in 11 Spielen oder so?
Wie viele Tore davon hast du durchs durchlaufen erzielt?
Typischer Fall von die anderen sind alle Blöd Daumen hoch
17.10.2014, 01:19  

Beitrag #197

Nille_6s Avatar
Nille_6
Beiträge: 23
Nille_6s Avatar
Nille_6
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von cheax81
Typischer Fall von die anderen sind alle Blöd Daumen hoch
hahahaahahaha Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:daume n:Daumen hoch
17.10.2014, 10:50  

Beitrag #198

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von whizzl
... und aus dem Mund des Gegners heisst es dann so ähnlich: "Und wieder ein Spiel in der 90. Minute verloren. Immer gibt es mindestens 5 Nachspielminuten. Blödes Spiel. Nachspielzeit Glitch. Mir ist ein verdienter Sieg gestohlen worden. Böses EA! Und außerdem ist mein Gegner eh ein unfairer Pace Spieler gewesen und hat obendrein den Anstoß Glitch genutzt!"
Ich hasse die Spieler die diesen nutzen. Hat für mich nichts mit Skill oder FIFA Können zu tun. Das machen nur Schwachmaten! Ich mach das nicht sondern spiele am Anstoß direkt zurück und versuche das Spiel vernünftig aufzubauen. Das ich da in der Nachspielzeit keine Zeit für habe, ist verständlich. Ich habe nach unten auf den Flügel gespielt, nach oben gepasst, kurzer Haken, geschossen und den Torwart bezwungen.
17.10.2014, 13:08  

Beitrag #199

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich renne keinesfalls mit emenike durch, sondern spiele defensiv und auf konter, da sind schnelle Spieler halt von Vorteil Zufrieden durchrennen verstehe ich so, dass man keinerlei spielidee besitzt und umsetzt, sondern einfacg nur durchrennt, was ich keinesfalls tue Daumen hoch
17.10.2014, 13:24  

Beitrag #200

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ist es noch ein Anstoßglitch, wenn ich mit nem 5* ohne sprinten direkt durchskille? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread