Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2015, 13:35  

Beitrag #1991

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das mit dem IV ist nicht nur bei dir so...
18.02.2015, 14:43  

Beitrag #1992

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mein Spiel umzustellen. Individuelle Taktik hilft sehr (Seasons), aber in UT hab ich keine Lust, die immer vorher einzustellen. Stehe defensiv so gut wie nie zuvor und habe mehr hundertprzentige als bisher. Hebt mich spielerisch eindeutig auf ein höheres Level.
Ok und man könnte es schon fast abusen von Laufwegen nennen o__O
18.02.2015, 15:02  

Beitrag #1993

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
dann lass uns mal teilhaben wie du das für seasons geregelt hast!
18.02.2015, 18:55  

Beitrag #1994

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Ylem
Die Liga ist völlig egal! Es geht nur ums Elo-Rating. Wenn sich das Rating richtig eingestellt hat, bekommst du (theoretisch) von Liga10 bis Liga1 immer den gleichen Schwierigkeitsgrad als Gegner. Musst mal deine Gegner überprüfen, die spielen Liga 1, Liga 4, Liga 2....
Ich denke, dass es beim rating Grubunterteilungen gibt. Und wenn man aufsteigt, kommen dementsprechend erstmal stärkere Gegner. bis man in der Gruppe mit höchstem Elo-Rating ist, dort kann man nicht gegen bessere (vom Rating her gesehen) terffen und trifft immer öfter auf schwächere Elos, da bei einer kleineren Gruppe eben nicht immer jemand vorhanden ist, wenn gerade du auf Spiel starten klickst.
Wie kann ich denn das Rating meines Gegners (und mein eigenes) sehen?
18.02.2015, 21:37  

Beitrag #1995

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
KOTZEN! 3 Spiele in Serie verloren, 3:1, 2:1 und 3:2 Des letzte war das beste. Gehe in Führung, dann wird mit Neymar duchgepaced.. 1:1. Dann nen Sweaty Tor 1:2 und in der 90 dann der Brüller, Kopfballtor Neymar.. Ich habe erstmal kein Bock mehr, bei mir geht gar nichts!

Größte Pflaumen: Neuer.. lässt alles rein, der ist schlechter, als Leno Zahnlücke Und der andere 90er RObben hinterher.. Bringt kein Mann an den Mann und trifft das Tor nicht, bester Mann: Reus. Rest zum vergessen.
19.02.2015, 00:00  

Beitrag #1996

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
6 Spiele 6 Niederlagen. Davon 4 Wagers und 60k verlust.

Kein schwein bewegt sich bei mir. Bale wird von jedem eingeholt. Auba rennt wie ne ne Bratwurst. Der kommt garnicht aus der Potte. Unglaublich. Alles erst seitdem ich wieder auf ne Highrated bank gewechselt habe.
19.02.2015, 00:24  

Beitrag #1997

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Mir geht es derzeit auch so. Keine Ahnung an was es liegt. Abstieg in Liga 3. Keine Chance im Pokal. Auba SIF kommt nicht vom Fleck. Meine Gegner spielen die schönsten Chip-Pässe und bei mir kommt gar nichts an. Ein reines Gestopsel... :-(
19.02.2015, 00:30  

Beitrag #1998

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Schlechte Serie wieder überwunden und gleich mal 5 Siege in Folge,...

aber dann 6.Spiel auch 3:1 gewonnen, Spielende

Rauskick, Meldung "EA kann die Anfrage derzeit nicht verarbeiten"

automatische Niederlage 0:3 gewertet

EA oder mglw irgendein Autowinbotuser können einen die Freude wenns wieder aufwärts geht einfach nicht lassen.......ZahnlückeZähnefletschen
19.02.2015, 00:35  

Beitrag #1999

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Letztes Spiel Sieg benötigt. 1. Konter für mich. Laufpass auf Bale nach ner Ecke. 40 Meter vorm Tor alleine und natürlich holt Terry mich am 16. noch ein. Gehts eigentlich noch auffälliger. Bale ist nicht gesprintet richtig. Selbst die bewegungen. Total langsam und alles. De bruyne bringt keinen Ball an den Mann.

Habe nicht einen Schuss aufs Tor im letzten Spiel. Und der Gegner spielt die feinsten Diagonal pässe in den Strafraum und perfekte ballannahmen. Mein Suarez braucht ewig bei nem Flachpass.

Ich finds lächerlich
19.02.2015, 00:49  

Beitrag #2000

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich weiß nicht obs daran liegt, aber vielleicht an deiner Chemie hast ja bei ziemlich vielen keine volle. Bei mir waren die immer schlechter, ich bin immernoch der Meinung das Chemie was ausmacht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread