Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Leider Liga 1 Titel nicht geholt Verliere mit meinem Silber Team 2:3 gg 1 der nur Lobbälle spielt, ich raste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2015, 23:59   #2021
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Leider Liga 1 Titel nicht geholt
Verliere mit meinem Silber Team 2:3 gg 1 der nur Lobbälle spielt, ich raste aus.
Naja ok ein Tor war auch glücklich von mir, aber der ********* lässt jede Wiederholung laufen obwohl 2 Tore durch TW Fehler waren von seinen 3, das kann nicht sein Ernst sein..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 00:02   #2022
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

3 Spiele 3 Siege. 3 x Quit vom Gegner bei 4:1, 3:0 und 2:0

Habe weder umgestellt noch irgendwas anders. Plötzlich funktioniert alles. James Rodruigez 2 Fernschüsse vom aller feinsten. Einen Unterlatte der andere ins lange eck. Vor 5 spielen hat der den Ball aus 5 Metern nicht aufs Tor gebracht.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 00:51   #2023
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Uuuund ab in liga fünf, damals liga eins.ea hats geschafft, ich glaube langsam wirklich das ich zu schlecht bin.ok, ea hat den noobs bei den ganzen upgrades schon ein bissl in die karten gespielt sodass diejenigen die wirklich was drauf haben abkacken.

Ich denke das zwischen liga vier und fünf kein großer klassenunterschied mehr spürbar ist da es ja im Moment sehr vielen mit den momentum erwischt. Also in den ersten vier ligen tummeln sich fast nur ehemalige zweit oder erstligisten die sich gegenseitig das aufsteigen erschweren
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 02:38   #2024
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Uuuund ab in liga fünf, damals liga eins.ea hats geschafft, ich glaube langsam wirklich das ich zu schlecht bin.ok, ea hat den noobs bei den ganzen upgrades schon ein bissl in die karten gespielt sodass diejenigen die wirklich was drauf haben abkacken.

Ich denke das zwischen liga vier und fünf kein großer klassenunterschied mehr spürbar ist da es ja im Moment sehr vielen mit den momentum erwischt. Also in den ersten vier ligen tummeln sich fast nur ehemalige zweit oder erstligisten die sich gegenseitig das aufsteigen erschweren
ich wurde so oft durchgereicht bis liga 5-6,da ist EA auch hartnäckig.Da kannst Du deinen besten Fussball spielen,die geben erst ruhe wenn Du wirklich durchgereicht wurdest.

Ab da läuft wieder alles wie geschmiert,bis sich das ganze ein Jahr lang wiederholt,so das wir hofffen dass es im Fifa 16 besser wird,um dann festzustellen das es das nicht tut )
jaster888 gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 08:20   #2025
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern auch wieder nen Spiel für die Galerie. In der Nachspielzeit sind 3 Tore gefallen. Zum Glück mal 2 für mich.

Aber mein Gegner war die ganze Zeit nur am pacen. Diese Spielweise ist sowas von fürchterlich. Die meisten können wohl nicht ohne.

Und was finden die Leute an dem Anstosstrick so geil? Das ist einfach nur lächerlich...

Fifa 15 und vernünftige Gegner passt nicht zusammen.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 09:06   #2026
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 130
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Gestern auch wieder nen Spiel für die Galerie. In der Nachspielzeit sind 3 Tore gefallen. Zum Glück mal 2 für mich.

Aber mein Gegner war die ganze Zeit nur am pacen. Diese Spielweise ist sowas von fürchterlich. Die meisten können wohl nicht ohne.

Und was finden die Leute an dem Anstosstrick so geil? Das ist einfach nur lächerlich...

Fifa 15 und vernünftige Gegner passt nicht zusammen.
stimme dir zu... aber es gibt immernoch die ausnahmen...
auf welcher plattform spielst du?

heute steht mein letztes spiel an... derzeit 14 punkte. 16 brauche ich um in die 3. aufzusteigen.... drückt mir die daumen! ^^
Teddy_Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 12:47   #2027
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich spiele auf der PS4.
Bin aktuell in Liga 2. Nach 5 Spielen habe ich 7 Punkte auf dem Konto. 7 fehlen noch für den Klassenerhalt. Ich ahne böses, so wie sich das Spiel momentan wieder spielen lässt.

In der vorherigen Saison hat 1 Punkt zum Aufstieg in Liga 1 gefehlt. Dieser eine Punkt fehlte schon 3 Spiele vor Saisonende. Es kam halt wie es bei Fifa fast immer kommt. ;-D
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 13:09   #2028
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern hatte ich ein Momentum Spiel für mich und direkt danach eins gegen mich. Beide schreibe ich weder ihm noch mir zu, sondern dem Script.

Ich hab mit meinem Ivory Team mal wieder so ein 85er weggeballert, ganz ohne Kunst. Das ist mein ANTI MOMENTUM Team. 80% Siegquote

Danach mein BPL Team aufgestellt und nix lief mehr, obwohl es eigentlich besser ist. Der Typ konnte gar nicht spielen, aber rennen und ich kann Pacer verteidigen, aber nicht wenn meine Spieler sich so komisch bewegen und die Bälle hüpfen lassen, das ich schon darüber lachen muss...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 13:17   #2029
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habt ihr das auch manchmal das Pässe ab der Mittellinie so gut wie nie ankommen?
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 13:44   #2030
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.337
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich hatte eben ausnahmsweise mal das momentum auf meiner seite...hab mit meinem 81er team gegen ein 87er gespielt(ramos toty und viele if´s sowie benzema usw)ich hab 2-0 gewonnen und bei ihm passierte absolut nix,mein torhüter hat alles gehalten wenn er ran musste...hab so die liga 2 gehalten
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de