Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 500
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2015, 14:44  

Beitrag #2031

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
90. Minute, ich mach das verdiente 2:3 und MICH wirft es trotz bestehender Verbindung raus. Unglaublich, das passiert so oft und minimiert den Spielspaß richtig.
20.02.2015, 15:49  

Beitrag #2032

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Wie ich dieses Drecks Spiel hasse! Ich führe 4:1 in der 82 Minute.. Verbindung unterbrochen.. Natürlich war mein Internet nicht weg oder sonst was. So ein Billuger DrecksSaftladen. Könnte ich mich aufregen.. ein Glück ist es nur ein Spiel, ein Schei* Spiel!
20.02.2015, 16:09  

Beitrag #2033

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hatte dieses Problem auch ziemlich oft, als ich über Wlan ging. Seit ich das Kabel nutze, ist es nie wieder vorgekommenZufrieden
20.02.2015, 16:12  

Beitrag #2034

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Ibones
Hatte dieses Problem auch ziemlich oft, als ich über Wlan ging. Seit ich das Kabel nutze, ist es nie wieder vorgekommenZufrieden
Dann ist es aber sehr komisch, dass man teilweise jede 4 sec Unterbrechungen haben kann in FIFA 15 online.
Aber wenn alles klappt und dann mal kurz die Verbindung schlecht ist, bricht der ab? Was soll das sein Zahnlücke
20.02.2015, 16:13  

Beitrag #2035

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Keine Ahnung wieso. Mir ist es ehrlich gesagt auch scheiss egal, Hauptsache es funktioniert alles ohne Abbrüche.
20.02.2015, 16:24  

Beitrag #2036

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich meine nur, ich hatte das genauso erlebt.
Gegen jemanden mit Holzleitung ist kein Thema zu spielen, aber wehe wenn deine gute Leitung mal kurz schwächelt, bricht der ab. Einfach schlecht.
20.02.2015, 16:40  

Beitrag #2037

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
In Liga 7(!) mit hängen und würgen den Klassenerhalt gesichert (9 Punkte).

Von 3 Spielen habe ich 3 verloren, weil er abgebrochen hat. Bei 2 der 3 Spiele habe ich geführt. Bei einem der beiden in der 89. Minute, das andere irgendwas um Minute 70 rum.

Bei anderen Spielen klebte der Ball so dermaßen an meinem Gegner ...

Courtois hat sich auch dazu entschieden meinem Gegenüber zu helfen ... der Ball bleibt kurz vor der Linie liegen, aber als Torwart kann man den schon mal mit Anlauf rein machen ...

Im Moment macht das keinen Spaß. Habe jetzt angefangen Season zu spielen. Nach 3 Spielen (7 Punkte) bisher kein Momentum feststellbar.

Habe bei FUT die Schusssteuerung auf Manuell gestellt. Ich habe das Gefühl, dass das jetzt besser klappt. Vorher hat Agüero eine Bogenlampe bei kurzem antippen der Schusstaste auf den Oberrang geschossen: Tor leer, keiner weit und breit (Torwart lag 5 Meter weg), 10 Meter mittig vor dem Tor ...

Und immer wenn ich vorne die Dinger nicht mache, kommt hinten so ein Pacer durch.

Und zwischendurch (naja, in Liga 7 nicht) kommen dann noch Gegner mit guten Teams, die wirklich spielen können ... das Endet dann meist 5:0 oder 6:1 oder so ...
20.02.2015, 16:48  

Beitrag #2038

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Werder11
Uuuund ab in liga fünf, damals liga eins.ea hats geschafft, ich glaube langsam wirklich das ich zu schlecht bin.ok, ea hat den noobs bei den ganzen upgrades schon ein bissl in die karten gespielt sodass diejenigen die wirklich was drauf haben abkacken.

Ich denke das zwischen liga vier und fünf kein großer klassenunterschied mehr spürbar ist da es ja im Moment sehr vielen mit den momentum erwischt. Also in den ersten vier ligen tummeln sich fast nur ehemalige zweit oder erstligisten die sich gegenseitig das aufsteigen erschweren
EA will halt auch alle Gamer bei Laune halten, wird man zu gut wird man wieder runtergereicht oder umgekehrt, noch dazu glaube ich dass FUT mittlerweile auch in einem Stadium ist wo eigentlich fast nur mehr "Stammspieler" online sind weil viele Gelegenheitsspieler die zu Beginn mehr spielten kaum mehr online sind. Dadurch weniger Gegner online aber mit höherer Qualität.
Zwischen den ersten 4 Ligen teilweise sogar bis Liga 5 sind daher die Gamer ähnlich gut. Und Momentum spielt natürlich auch eine Rolle da die FIFA Levels ja auch ähnlich sind. U
nd in der Regel kommt ja ja meist auch wieder hoch aber irgendwann eben auch wieder runter....

Wie gesagt die insgesamte Anzahl der Gamer spielt halt auch eine Rolle und die nimmt halt bis zum neuen FUT ständig ab (in der Regel bleiben die besten immer online) um dann im September wieder enorm zuzunehmen.....

Wenn man in der FUT Web App sich die Gegner angesehen hat gegen die man spielte waren die meisten schon in Liga 1 oder 2 selbst wenn man momentan nur Liga 3,4 oder 5 spielt.

Ist aber nur eine Theorie.....Sehr genervt
20.02.2015, 18:56  

Beitrag #2039

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Boah, es reicht! Ich führe in der 70 4:1.. Leider ist bei der Verbindung.. blablabla.. KOTZEN, langsam ist genug! FIFA 16 hole ich mir nicht, so ein Dreck! Der Typ war sau schlecht und freut sich jetzt :angry:

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2015 um 18:59 Uhr ----------

Und Bei Aktivitäten steht 4:1 Sieg.. ist klar.. Scheiß EA. Das wäre der Titel gewesen
20.02.2015, 18:59  

Beitrag #2040

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
aufstieg in Liga 2 geschafft yesss. Ich brauchte nurnoch 1 Punkt für den Aufstieg und hatte noch ein Spiel. Ich setzte all meine Trainingskarten ein die Trainingskarten sind alle Atributte +10. Alle meine Stürmer hatten jetzt bei der Schussstatistik über 93. Während dem ganzen spielen versauten sie Chancen auch Weitschüsse von Nah flogen am Tor vorbei obwohl der stürmer 99 in Schuss hatte. Irgendwie schaffte ich dann noch das 1-1 und konnte es halten. Typisch ea das wäre ein klarer Vorteil gewesen aber wenn ea nicht willSchadenfreudeFacepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread