Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 4:1 verloren. Hatte selber Anstoß und mir war nach 3 Sekunden klar das es nix werden kann. Spieler waren wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2015, 16:50   #2071
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

4:1 verloren.

Hatte selber Anstoß und mir war nach 3 Sekunden klar das es nix werden kann.
Spieler waren wie gelähmt. Selbst einfache Ballannahmen sind versprungen.

So kann man nicht gewinnen.
Gestern mit Aguero 6 Tore in einem Spiel. Jetzt hat er vorn jeden Ball verloren und nicht mal den Ball aufs Tor gebracht. Immer vorbei.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 17:22   #2072
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 85
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
4:1 verloren.

Hatte selber Anstoß und mir war nach 3 Sekunden klar das es nix werden kann.
Spieler waren wie gelähmt. Selbst einfache Ballannahmen sind versprungen.

So kann man nicht gewinnen.
Gestern mit Aguero 6 Tore in einem Spiel. Jetzt hat er vorn jeden Ball verloren und nicht mal den Ball aufs Tor gebracht. Immer vorbei.
vielleicht hat ja auch ea gestern die 6 tore mit aguero geschossen
jaster888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 17:27   #2073
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von jaster888 Beitrag anzeigen
vielleicht hat ja auch ea gestern die 6 tore mit aguero geschossen
Das streite ich nicht ab, habe auch schon öfters geschrieben das ich bevorzugt wurde, aber die Schere ist einfach zu groß zwischen Top und Flop
Bayer04 und jaster888 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 19:47   #2074
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Irgendwie schaffe ich es trotz 10000%er Chancen kaum Tore zu machen. RvP und Lewandowski versieben alles. Vorhin 15 zu 2 Schüsse...Am Ende stand es dann 0:1...hab in den letzten 4 Spielen 1mal das Tor getroffen
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 20:34   #2075
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Jo ist klar. Auba SIF auf einmal langsamer als Kroos fickt euch EA
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 23:36   #2076
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Genial.
Castan überholt meinen Agüero 3x im Spiel, obwohl er 1x nichtmal den Ball hatte und ich den Ball beide andere Male vorgelegt habe, genau.

Auf der anderen Seite rennt sein Dzeko meinem Walker davon xD

So, derzeit funktioniert gar nichts mehr.
Die ersten 4 Partien locker gewonnen, die restlichen 5 waren Krampf pur. Die Pässe gingen irgendwohin, meine Spieler lieferten tolle Assists für den Gegner. Mach ich halt wieder ein paar Tage Pause^^

Geändert von leoben11 (22.02.2015 um 23:55 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 09:56   #2077
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade zum ersten Mal eine richtige Hass-Kappe auf gehabt. Ich mit meinem Süperlig-Team in Liga 3 gegen "I and my teame" (die zwei Fehler im Namen sagen alles). Er sämtliche Spieler - außer seiner Abwehr - mit goldenen Boost-Karten aufgerüstet. Ist klar, was kommt: Immer schön weit nach vorne auf Agüero, und der rennt und rennt und macht die Dinger rein. Am Ende 5:2 verloren, auch weil ich endlos Chancen versiebt habe. Aber so rein spielerisch war das ein klar gekaufter Sieg (auch wenn ich jetzt nicht der beste Spieler bin).

Welchen Sinn haben diese Karten außer eine klare Wettbewerbsverzerrung? Im nächsten Fifa bitte abschaffen.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 09:58   #2078
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 85
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

das einzige was mich zum heulen bringt ist, das man selbst in liga1 nur noch auf leute trifft die die "lücken" im spiel nutzen wollen. ständig diese 3-4-3 und ähnliche aufstellungen mit ibarbo dumbia gervinho, walkotz, sturridge und dann grätsche und ball nach vorn,das ist so nervig und macht mal überhaupt keinen spass
jaster888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 10:10   #2079
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Welchen Sinn haben diese Karten außer eine klare Wettbewerbsverzerrung? Im nächsten Fifa bitte abschaffen.
bitte extrem dringend abschaffen, hatte ich am wochenende auch.

bei den stürmern ist es zwar auch nervig, aber die kann ich halbwegs halten und/oder verteidigen. was aber gar nicht geht ist ein lloris oder eigentlich egal welcher tw mit boost-karte. völlig absurd welche reflexe der plötzlich hat, es gings nichts in den kasten. am ende ein 0:0 nach vl und im elfmeterschießen hab ich dann verloren. gut, das kann ich sowieso nicht, aber im spiel wars absolut lächerlich, was der gehalten hat...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 10:15   #2080
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.351
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

die gegner in liga 1 haben ja auch alle nette teams...eben hat mich ne komplette blau/schwar/orange mannschaft angestrahlt
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de