Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Es ist und bleibt einfach Schwachsinn und hat mit Fußball NICHTS (!) zu tun....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2014, 13:15   #201
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es ist und bleibt einfach Schwachsinn und hat mit Fußball NICHTS (!) zu tun.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 13:45   #202
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Es ist und bleibt einfach Schwachsinn und hat mit Fußball NICHTS (!) zu tun.
Ich sagte es schon mal, vorischt mit solchen Aussagen ;-)

Cesc Fabregas Solo Goal vs Tottenham Hotspur - HD - YouTube

Das war sogar nach Anstoß des Gegners. Sämtliche Tore, die hier fallen, sind auch schon in der Realität, also "im Fußball" gefallen. Vielleicht nicht 1:1, aber ähnlich vvom Stil, vom Ablauf, von der Flugbahn etc....
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 13:50   #203
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es ist aber eher die Ausnahme im RL, bei Fifa leider die Regel...
Azoura gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 13:57   #204
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Es ist aber eher die Ausnahme im RL, bei Fifa leider die Regel...
Also seit ich direkt "drauf" gehe mit CDM oder Stürmer, habe ich keine Anstoßtore mehr kassiert. Ich kann manche nach wie vor nicht stoppen bis zu Box, aber dann zweiten SPieler zur Hilfe holen, an/in der Box switch auf CB und Fuß reinhalten. Die Pace Moves sind irgendwann einfach nur noch 0815 berechenbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2014 um 14:03 Uhr ----------

Hier, er erklärt das besser als ich: FIFA 15 Attacking and Defending Tips ! How to Defend Kick Off Running "Glitch" - YouTube

Ich kassiere viele bullsh*t Tore, ich schieße auch bullsh*t Tore, das ist halt FIFA.
Aber Ansstoß-Solo-Dribbling-Tore sind für mich kein Thema mehr, ich blocke sie einfach.
Superbubi98 gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 18:34   #205
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich kanns auch auch verteidigen. Trotzdem verstehe ich nicht das es Spaß macht.gerade drei Spiele verloren unter anderem weil der Torwart ein Rückpass durchlässt.wenn ich schon sehe das der gegner wie zu 80 Prozent remy und sturridge hat hab ich schon kein bock mehr.nur mal so, mein Kiessling hat auch mehr tore als spiele
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 19:33   #206
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hier mal n richtiger Leckerbissen der heute gegen mich passiert ist


nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 07:40   #207
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Richtig klasse Spiel im Pokal Halbfinale... Bale Leihspieler und nach jedem Tor, welches ich erzielt habe vom Anstoß durchgepaced... Habe mir dadurch 2 gefangen und 2 waren knapp. Am Ende 4:2 gewonnen, aber es regt so dermaßen auf! Vor allem, wenn die Leute NICHTS außer rennen können-.-
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 09:09   #208
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Anstoßpacetore verhindern: Mittelfeldspieler Spieler zurückziehen, contain. Direkt den Laufweg zumachen, fertig, An den ersten beiden Tagen, als das "Mode" wurde, habe ich die auch noch gefangen. Ab jetzt ist diese "Taktik" ein Ballgeschenk, es sei denn, er dreht sich um, weil die IV Kette zulasse und mit einem CDM/CM blocke.
Siehe meinen Beitrag hier weiter oben mit dem Video, dort ist das wunderbar beschrieben, wie man das blockt!
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 12:41   #209
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich verteidige die ganz anders. Mit nem Physisch starken Spieler direkt mit X und R2 zulaufen und tackeln und wenn ich dann noch nicht den Ball habe mit dem Spieler oder einem anderen einfach umgrätschen. Habe ich vllt. ne Gelbe, na und? Die Freistöße aus dem Halbfeld stellten bisher null Gefahr da, sind eher ne schöne Konterchance für mich,
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 12:59   #210
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von imeasy2read
 
Registriert seit: 16.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Stecke immer noch in Liga 7 fest online. Neue Saison, neues Glück und im ersten Spiel direkt mal wieder 1:1 ... gegnerischer Torwart 24 Paraden, Bewertung 9,9. Zusätzlich 3 Latten und 1 Pfostenschuss. Gegner hat 2 Torschüsse, einer davon aus 30m geht rein. Es ist zum wahnsinnig werden.
Letztes Spiel gerade sehr harter Gegner aber ich schaffe es 1:0 in Führung zu gehen. Er stellt auf offensiv und lässt Lücken, sodass ich das 2:0 und 3:0 innerhalb von 5 Minuten nachlegen kann (etwa 87. Minute zu diesem Zeitpunkt). Danach Verbindungsabbruch, Spiel wird MIR als verloren gewertet, weil meine Verbindung abgebrochen sei!? Ich raste aus!
imeasy2read ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de