Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2014, 13:15  

Beitrag #201

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es ist und bleibt einfach Schwachsinn und hat mit Fußball NICHTS (!) zu tun.
17.10.2014, 13:45  

Beitrag #202

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Azoura
Es ist und bleibt einfach Schwachsinn und hat mit Fußball NICHTS (!) zu tun.
Ich sagte es schon mal, vorischt mit solchen Aussagen ;-)

Cesc Fabregas Solo Goal vs Tottenham Hotspur - HD - YouTube

Das war sogar nach Anstoß des Gegners. Sämtliche Tore, die hier fallen, sind auch schon in der Realität, also "im Fußball" gefallen. Vielleicht nicht 1:1, aber ähnlich vvom Stil, vom Ablauf, von der Flugbahn etc....
17.10.2014, 13:50  

Beitrag #203

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es ist aber eher die Ausnahme im RL, bei Fifa leider die Regel...
17.10.2014, 13:57  

Beitrag #204

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von danmad77
Es ist aber eher die Ausnahme im RL, bei Fifa leider die Regel...
Also seit ich direkt "drauf" gehe mit CDM oder Stürmer, habe ich keine Anstoßtore mehr kassiert. Ich kann manche nach wie vor nicht stoppen bis zu Box, aber dann zweiten SPieler zur Hilfe holen, an/in der Box switch auf CB und Fuß reinhalten. Die Pace Moves sind irgendwann einfach nur noch 0815 berechenbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2014 um 14:03 Uhr ----------

Hier, er erklärt das besser als ich: FIFA 15 Attacking and Defending Tips ! How to Defend Kick Off Running "Glitch" - YouTube

Ich kassiere viele bullsh*t Tore, ich schieße auch bullsh*t Tore, das ist halt FIFA.
Aber Ansstoß-Solo-Dribbling-Tore sind für mich kein Thema mehr, ich blocke sie einfach.
20.10.2014, 18:34  

Beitrag #205

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich kanns auch auch verteidigen. Trotzdem verstehe ich nicht das es Spaß macht.gerade drei Spiele verloren unter anderem weil der Torwart ein Rückpass durchlässt.wenn ich schon sehe das der gegner wie zu 80 Prozent remy und sturridge hat hab ich schon kein bock mehr.nur mal so, mein Kiessling hat auch mehr tore als spiele
20.10.2014, 19:33  

Beitrag #206

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hier mal n richtiger Leckerbissen der heute gegen mich passiert ist Lachen

[youtube]http://youtu.be/Og9RYobBA9k [/youtube]
21.10.2014, 07:40  

Beitrag #207

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Richtig klasse Spiel im Pokal Halbfinale... Bale Leihspieler und nach jedem Tor, welches ich erzielt habe vom Anstoß durchgepaced... Habe mir dadurch 2 gefangen und 2 waren knapp. Am Ende 4:2 gewonnen, aber es regt so dermaßen auf! Vor allem, wenn die Leute NICHTS außer rennen können-.-
21.10.2014, 09:09  

Beitrag #208

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Anstoßpacetore verhindern: Mittelfeldspieler Spieler zurückziehen, contain. Direkt den Laufweg zumachen, fertig, An den ersten beiden Tagen, als das "Mode" wurde, habe ich die auch noch gefangen. Ab jetzt ist diese "Taktik" ein Ballgeschenk, es sei denn, er dreht sich um, weil die IV Kette zulasse und mit einem CDM/CM blocke.
Siehe meinen Beitrag hier weiter oben mit dem Video, dort ist das wunderbar beschrieben, wie man das blockt!
21.10.2014, 12:41  

Beitrag #209

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich verteidige die ganz anders. Mit nem Physisch starken Spieler direkt mit X und R2 zulaufen und tackeln und wenn ich dann noch nicht den Ball habe mit dem Spieler oder einem anderen einfach umgrätschen. Habe ich vllt. ne Gelbe, na und? Die Freistöße aus dem Halbfeld stellten bisher null Gefahr da, sind eher ne schöne Konterchance für mich,
21.10.2014, 12:59  

Beitrag #210

imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
imeasy2reads Avatar
imeasy2read
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Stecke immer noch in Liga 7 fest online. Neue Saison, neues Glück und im ersten Spiel direkt mal wieder 1:1 ... gegnerischer Torwart 24 Paraden, Bewertung 9,9. Zusätzlich 3 Latten und 1 Pfostenschuss. Gegner hat 2 Torschüsse, einer davon aus 30m geht rein. Es ist zum wahnsinnig werden.
Letztes Spiel gerade sehr harter Gegner aber ich schaffe es 1:0 in Führung zu gehen. Er stellt auf offensiv und lässt Lücken, sodass ich das 2:0 und 3:0 innerhalb von 5 Minuten nachlegen kann (etwa 87. Minute zu diesem Zeitpunkt). Danach Verbindungsabbruch, Spiel wird MIR als verloren gewertet, weil meine Verbindung abgebrochen sei!? Ich raste aus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread