Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2015, 14:07  

Beitrag #2201

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Das kann echt nich wahr sein, Spiel 3:2 für den Gegner. Er hat 3 mal auf mein Tor geschossen, alle drei keine Qualitätsnachweise Lachen Aber Neuer lässt sich alle drei einschenken, was eine Pfeife dieser Torwart. Werde wohl mal Trapp IF testen.
28.02.2015, 15:03  

Beitrag #2202

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
eigentlich gehörts in den happy-faden, aber ich bin trotzdemZähnefletschen

vorhin im halbfinale cup gegen folgende mannschaft gespielt:

ich hoffe, man kanns erkennen, falls nicht: 9 innenverteidiger + doumbia im zm. chemie um die 30. lächerlich. Sehr genervt

spielweise war auch klar, ball auf doumbia und durchrennen. habe ich besonders gern, weil das bei mir selten funktioniertLachen

ABER: ich habe mich schon gefragt, wie man mit so einem team ins halbfinale kommt. bzw. generell so durchs system marschieren kann. und EA war so nett mir die frage sofort (=ab der 2. minute) zu beantworten: egal aus welchem winkel oder welcher entfernung ich abgezogen habe, die bälle flogen konsequent am tor vorbei, dazu zwei lattentreffer und ein buffon mit gefühltem rating 100.

am ende wars ein elend zähes 2:0 für mich, aber was soll das EA?Zähnefletschen

lost diese besonders lustigen trottel bitte zukünftig gleich"gesinnten" zu und NICHT mir, oder anderen nicht ganz so "kreativen" spielern. und falls doch, dann bitte nicht meine mannschaft auf kinderliga drosseln. das nervt gewaltig.
28.02.2015, 15:13  

Beitrag #2203

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das würde ja bedeuten das Team CHemie statt Rating dir einen Vorteil bietet, momentumsmässig. Laut deiner Theorie. Sonst war es ja immer das Rating Drücken was maßgeblich war....
28.02.2015, 15:32  

Beitrag #2204

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77
Das würde ja bedeuten das Team CHemie statt Rating dir einen Vorteil bietet, momentumsmässig. Laut deiner Theorie. Sonst war es ja immer das Rating Drücken was maßgeblich war....
puh, ich steig da echt nicht mehr durch.Sehr genervt aber es bleibt einfach auffällig, dass deutlich weniger zusammenläuft, wenn der gegner mit roten linien aufläuft. und zwar fast durchgehend roten linien. dazu waren 8 spieler gravierend anders positioniert.

gut, sei es drum. war für mein gegenüber vielleicht ziemlich lustig, für mich wars ein krampf, bei dem ich gute lust gehabt hätte, vorzeitig auszusteigen. und wenn er nicht angefangen hätte, zu versuchen mich vorzuführen, dann wäre ich vielleicht sogar raus. so machts einfach keinen spass.
28.02.2015, 16:06  

Beitrag #2205

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
das mit der "Chemie" sollte abgeschafft werden, zu oft fühlt man sich da ver****.

Man sollte unabhängig von Chemie und Liga bzw Nationalität seine Teams basteln können nur die Positionen sollten halbwegs eingehalten werden.

Dafür auch Positionswechselkarten für LM/RM etc für ZM/ZOM etc und LV oder RV sollten auch als IVs eingesetzt werden können wenn die Werte passen

Oder man gibt den Spielerkarten einfach die 1-3 Positionen ohne Chemieverlust auf denen sie im "reallife auch spielen. Zb Alaba als LV, IV und ZDM, Sanchez als LF, ST und RF

dann könnte man die Positionswechselkarten auch weg tun....

Dafür sollten sich aber krasse Positionswechsel auch krass im Spiel auswirken (zb wie im Beispiel vorher 2 IVs als ST)
28.02.2015, 16:11  

Beitrag #2206

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich finde die Idee mit der Team Chemie super. Man sollte den Unterschied realistisch spüren. Die roten Linien sollten die Laufwege der Ki beschränken. Sprich die Anspielstation läuft etwas später los oder sowas, wobei grüne Linien natürlich die Laufwege verbessern.
28.02.2015, 16:28  

Beitrag #2207

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich finde die Idee mit der Team Chemie super. Man sollte den Unterschied realistisch spüren. Die roten Linien sollten die Laufwege der Ki beschränken. Sprich die Anspielstation läuft etwas später los oder sowas, wobei grüne Linien natürlich die Laufwege verbessern.
Somit eine faktische Benachteiligung für alle Hybrid-Squads?
Absolut dagegen.
28.02.2015, 16:38  

Beitrag #2208

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm...ja. stimmt. Alles doof
28.02.2015, 20:02  

Beitrag #2209

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von leoben11
Somit eine faktische Benachteiligung für alle Hybrid-Squads?
Absolut dagegen.
generell sollte sich eine rote linie bei weiteren orangen/grünen verbindungen wenn überhaupt nur mäßig auswirken. das passt ja, da liegt auch ein reiz darin, die teams entsprechend gestalten zu können.

aber...

Zitat:
Zitat von hubertm1
Dafür sollten sich aber krasse Positionswechsel auch krass im Spiel auswirken (zb wie im Beispiel vorher 2 IVs als ST)
sehe ich ganz genauso. was soll der schwachsinn? sehen wir uns meinen oben beschriebenen gegner an, seine beiden innenverteidiger spielen wie ganz normale stürmer und meine iv sehen am ende auch noch alt aus???Sehr genervtvöllig unsinnig und am spielspass vorbei.

wer so spielen will, soll so spielen - hab ich kein problem. aber er soll nicht auch noch für diesen tollen gag so belohnt werden, dass er am ende sogar noch gewinnt, weil derjenige - der in diesem moment (und nur in diesem moment, müssen das nicht höher hängen als es istLachen) das spiel ernster nimmt nix mehr trifft.

Freudig überraschtund so abwägig ist meine forderung nicht, wenn man bedenkt, dass wir uns alle mehr realismus wünschen...Freudig überrascht

so, genug geZähnefletschen, ziehe jetzt noch schnell robben sifLachflash und gehe danachGlücklich.
28.02.2015, 20:16  

Beitrag #2210

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Scheiss Scriptum...

nach 7 Spielen fehlt ein Sieg zum Titel...was passiert loose 3 mal hintereinander voll ab.

Chiellini spielt wie ein Schüler und Tevez stolpert über jeden Ball

die Gegner ? entweder Aggression und alles andere auf 99 oder grad vom Momentum extrem beglückt. Alles klappte bei ihnen, fingen jeden Pass ab....

die Tore ? alles 08/15 und Stellungsfehler der KI

spielte nicht anders als sonst und die Gegner zogen auch nur ein 08/15 Spiel auf weil bei mir nix ging...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread