Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2015, 17:22  

Beitrag #2261

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Coske
Jeder der behauptet FIFA enthält kein Momentum oder Handicap gehört für mich in die Geschlossene.
Seit Fifa 15 gibt's keinen mehr der glaubt es gibt sowas nicht....
05.03.2015, 22:31  

Beitrag #2262

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Jeder verfickte *********, der auf dem PC diesen Lag Cheat benutzt, dass bei mir alles langsamer ist, er alles von mir im Voraus weiß, und ich durch das scheiß langsame Lagg Spiel nicht verteidigen kann, dazu auch nur Lob Bälle spielt, der soll in der Hölle verrecken.
05.03.2015, 22:56  

Beitrag #2263

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Jeder verfickte *********, der auf dem PC diesen Lag Cheat benutzt, dass bei mir alles langsamer ist, er alles von mir im Voraus weiß, und ich durch das scheiß langsame Lagg Spiel nicht verteidigen kann, dazu auch nur Lob Bälle spielt, der soll in der Hölle verrecken.
Geht das auch auf der PS4? Ich habe immer wieder Gegner mit guten Latenzen aber dann Mitte im Spiel übelste Lags.
05.03.2015, 22:58  

Beitrag #2264

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von dominikx
Jeder verfickte *********, der auf dem PC diesen Lag Cheat benutzt, dass bei mir alles langsamer ist, er alles von mir im Voraus weiß, und ich durch das scheiß langsame Lagg Spiel nicht verteidigen kann, dazu auch nur Lob Bälle spielt, der soll in der Hölle verrecken.
Ich les mir das durch und denk mir... Ok... Aber ich soll nicht mehr alle Tassen im Schrank haben?! Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
05.03.2015, 23:11  

Beitrag #2265

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Kann es sein das nur noch ebay-Teams unterwegs sind?
05.03.2015, 23:24  

Beitrag #2266

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha wer weiss.. aber mir ist aufgefallen im normalen Modus habe ich kein Handicap bisher gespürt. Alle Spiele normal, entweder ist der Gegner besser oder ich. Was aber im UT teils abgeht.. *kotzwürg*
06.03.2015, 02:19  

Beitrag #2267

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Gerade gegen einen mit Toty Neuer, Toty Iniesta, Toty Kroos, Toty Lahm, SiF Neymar, SiF Hummels, Messi, Bale, Ronaldo, Ramos und J. Alba gezockt. Gründungsdatum von seinem Haufen war Januat 2015. Gibt es auch noch Leute die es schaffen sich Coins zu erspielen?
Durch diese ganzen Autobuyer, Cheats und Glitches ist FUT total im Arsch. Letztes Jahr hat es noch Spaß gemacht. In diesem Jahr ist alles fürn Arsch.

Habe in einer ganzen Saison nur gegen Spieler mit mindestens 86 im Ranking gespielt. Normale Teams scheint es nicht mwhr zu geben. So wie Spiele wo nicht gepaced und nur gelobed wird.

Kotzt mich sowas von an.

Nein, das Momentum greift momentan nicht. Habe locker die Klasse in Liga 3 gehalten. Schreibe das also nicht aus Frust. Lachen mit Zunge raus
06.03.2015, 02:34  

Beitrag #2268

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
@Tevez

"Toty Neuer, Toty Iniesta, Toty Kroos, Toty Lahm, SiF Neymar, SiF Hummels, Messi, Bale, Ronaldo, Ramos und J. Alba" - so ein Team kann man nicht auf gar keinen Fall erspielen, ein paar ganz wenige Leute können es sich vielleicht ertraden, aber nicht in der Zeit, über Points-Kauf mit Orleanschem Glück oder indem man tausende Euro investiert ginge es vielleicht auch noch. Ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit, dass hinter so einem Team ein Faiplayer steckt ist unterirdisch klein.

Mich nervt es auch manchmal, wenn ich solche Team sehe, aber auf der anderen Seite gewinne ich auch meistens gehe diese - vielleicht ist man konzentrierter, vlt weil der stärkere Team oft durch EA gehandicapt wird. Und das macht dann doch wieder Spaß Zwinkern
06.03.2015, 02:52  

Beitrag #2269

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
In FUT 12 und 13 wars noch normal als Messi und Ronaldo NIF knapp über ner Million gekostet haben.
06.03.2015, 09:09  

Beitrag #2270

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Tevez857
Nein, das Momentum greift momentan nicht. Habe locker die Klasse in Liga 3 gehalten. Schreibe das also nicht aus Frust. Lachen mit Zunge raus
Vermutlich bist du besser als ich, ich habe mit Mühe und Not die Liga 3 gehalten. Die ersten 4 Spiele waren für den ..... danach ging es besser. Aber zur Zeit spiele ich kein UT mehr, irgendwie ist mir nach so vielen komischen Spielen die Lust weg. Dagegen normale Saisons funktionieren gut und ich verliere falls der Gegner besser ist und nicht weil Auba aus 2m einen 90 Grad Schuss in die falsche Richtung gibt, sprich gegen die Einwurflinie Daumen hoch

Nach meiner Erfahrung greift das Handicap / Momentum / what ever immer gegen das Saisonende ein, wenn einem meistens 1-3 Punkte fehlen für den Titel oder Aufstieg. Was ich für Spiele gehabt habe, da würde man sich am liebsten einweisen lassen. Leider habe ich keine Möglichkeit aufzunehmen, ansonsten würde ich einen Momentum Youtube-Channel machen. Oder mein direktes Beispiel:

- Aufstieg Liga 3 geschafft ( Titel nicht geholt )
- 4 Spiele gehabt ( Gegner Silver / Gold bei 50-80 Chemie, ZDM Lahm als LAV etc. )
- Kein Treffer geht rein, Auba alleine vor dem Tor, Schuss 90 Grad gegen unten Sehr genervt
- 4 Pfostentreffer, wird von hinten im 16er zu Fall gebracht, Reus verletzt, kein Foul
- Mein Gegner macht einen Kickoff, der Ball verspringt 2 Spieler von mir die zusammenprallen
- L1 Dreieck, sein Ibisevic sprintet wie von einer Biene gestochen und lässt Van der Wiel hinter sich, resp. überholt ihn. Direkter Vergleich:

Vedad Ibi
Gregory van der Wiel FIFA 15 - 77 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

- Spieler mit 99 Fitness werden lahm wie mit gebrochenen Beinen, pro Spiel verletzten sich mindestens 2 davon
- Mein Reus / Ribery / Robben / Auba etc. werden von Pepe (!) eingeholt. Auch wieder ein Vergleich:

Pepe FIFA 15 - 83 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
Pierre-Emerick Aubameyang FIFA 15 - 80 IF TOTW5 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Meine Stürmer spielen mit Hunter drauf, d.h +3.

Und dann kommt es.. Verbleib geschafft, der Spuck ist vorbei, alles funktioniert wieder. Bis zu nächster Entscheidung, egal ob das Aufstieg, Titel oder der nächste Verbleib. Auf Dauer nimmt mir das ziemlich die Motivation weg und ich denke es gibt genug andere Leute die auch kein Bock haben auf so etwas. Ich hoffe EA tut was dagegen, ansonsten werden vermutlich genug Leute nach und nach von UT abspringen, was ich an sich ziemlich schade finden würde, da der Modus doch ziemlich Spass macht wenn es "normal" läuft.

Just my 2ct.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread