Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2015, 15:56  

Beitrag #2291

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MoThis
So... Bei mir fängt das durch reichen Grad an. Im ersten Spiel war alles okay, 1:0 verloren. Das zweite Spiel fing in der zweiten Minute mit einer Bogen Lampe an, genau auf Courtage... Und er geht einen Schritt nach vorne.

Beine wie Blei, bei Bällen in den Lauf wird einfach abgebrochen, Zweikämpfe werden nicht geführt. Hab dann mal abgebrochen, nachdem ich mir vier Tore mit allem Wiederholungen und ausgiebigen Jubel angucken musste. Da gucke ich lieber Bundesliga...
Es ist Weekend, Kinder haben frei. Das andere kann ich auch unterschreiben, man muss sich damit abfinden wie es aussieht.Sehr genervt
07.03.2015, 16:33  

Beitrag #2292

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Es ist Weekend, Kinder haben frei. Das andere kann ich auch unterschreiben, man muss sich damit abfinden wie es aussieht.Sehr genervt
Ich Spiel normal auch so Spiele zu ende, aber war halt dann halb vier Lachen

Mir auch egal. Mal noch macht es Spaß, aber ist mein erstes Jahr FUT.
07.03.2015, 18:36  

Beitrag #2293

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Schonmal jemandem passiert das er den Meistertitel gewonnen hat, aber keine Münzen bekommen hat?
Ist mir gestern in Div 3 passiert -.-
07.03.2015, 22:43  

Beitrag #2294

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Gerade 3 Spiele in Folge so dermaßen vorgeführt wurden. Ich konnte normal spielen ohne das die Mist gemacht haben aber die 3 Gegner hatten echt was drauf. Holla the Woodfairy sag ich euch

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2015 um 22:59 Uhr ----------

4 Latte jetzt gehabt. Torwart bekommt Rückpass und macht ohne das ich was drücke ausfallschritt. Bin mit 3 Siegen gestartet. Brauche 3 Punkte aus 7 Spielen und verlier die ersten 4.

Super. So kanns weiter gehen. Dann bin ich bald Liga 3 wieder
08.03.2015, 00:36  

Beitrag #2295

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Gerade 3 Spiele in Folge so dermaßen vorgeführt wurden. Ich konnte normal spielen ohne das die Mist gemacht haben aber die 3 Gegner hatten echt was drauf. Holla the Woodfairy sag ich euch

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2015 um 22:59 Uhr ----------

4 Latte jetzt gehabt. Torwart bekommt Rückpass und macht ohne das ich was drücke ausfallschritt. Bin mit 3 Siegen gestartet. Brauche 3 Punkte aus 7 Spielen und verlier die ersten 4.

Super. So kanns weiter gehen. Dann bin ich bald Liga 3 wieder
Das kenne ich nur zu gut :/ ich koennte jedes Mal aufs neue kotzen. Gestern hatte ich ein Spiel mal auf meiner Seite. Der Gegner hat nicht einen Pass durchgekriegt, meine Spieler liefen wie Götter, Bomben Pässe, Flanken pipapo. Danach war dann auch wieder Sense Schluchzen
08.03.2015, 14:44  

Beitrag #2296

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dieses Dreckspiel kotzt mich seid drei Tagen nur noch an! Ich würde am liebsten aufhören mit dem Dreck.

Mit nem durchscnitts Buli Team in Liga 1 gelandet, die Teams immer weiter verstärkt Buli, BPL, SerieA und immer mehr auf die Fresse bekommen... was soll das?

Aus Liga 3 abgestiegen mit nur einem Sieg! Nachdem ich zig mal knapp am Aufstieg gescheitert war!
Jetzt in Liga 4 gestartet mit 3 Niederlagen!

Wenn einer besser spielt, ok, kein Problem, ist halt so... Wenn ich aber meine Stürmer schon mit Hunter ausstatte, dann erwarte ich auch, dass sie schnell sind, vor allem wenn sie Remy, Reus, Doumbia, Auba oder Tevez heißen. Leider kommen die nicht mal an nem Gerrard oder Pirlo vorbei.

Egal ob ich 433, 442, 4121, 4231oder 352 spiele, immer kommen Gegner die mich zerlegen.
Zum Beispiel mit RvP als ZOM, denk ich mir ok, hast ja die Spieler auch, bau das selbe Team... Und es geht NNNIIIXXX Niiiiiiiiiiiiiiiiix gaaaaaar nix damit!!!

Götze köpft Tore gegen Boateng und Benatia usw usw

De Bruyne SIF bringt nix mehr auf die Reihe, ebenso Perisic SIF oder Schürrle IF
08.03.2015, 14:45  

Beitrag #2297

Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Beiträge: 24
2 Liga alles läuft super... Meisterschaft/Aufstieg in die 1 ist in Sicht. Noch 3 Spiele und ich habe 13 Punkte... Führe in dem Spiel mit 2:0 mit mehreren Chancen auf 3:0.. Plötzlich kriege ich DREI TORE ZWISCHEN DER 41 und der 45 Minute.Aber was für welche... Meine Verteidiger hauen den ball weg, der landet beim Gegner der draufhält und der Ball ist im Tor und 2 lächerliche Ecken. Danach konnte ich grade noch 3:3 erkämpfen. Spiel danach geht garnichts mehr. Spieler sind träge, alle gegnerischen Spieler sind viel schneller und wendiger. Cuadrado ist langsamer als Ivanovic.. die Folge = Niederlage ohne Chance... Typisch EA
08.03.2015, 14:45  

Beitrag #2298

Gunner0704s Avatar
Gunner0704
Beiträge: 3
Gunner0704s Avatar
Gunner0704
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Community! Zufrieden
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden, nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe.
Ich kann so gut wie alle Punkte und Kritiken die ihr in mehreren Beiträgen anführt zu 100% nachvollziehen.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage an euch.
Ich komme mit den Pacern ganz gut klar, da habe ich kaum Probleme.
Aber wie zur Hölle kommt ihr mit diesen Dreckskindern klar die über die Flanken laufen und dann versuchen an der Grundlinie reinzulaufen um dann entweder zu flanken wenn es nicht klappt oder einen Dreieckspass in die Mitte zu spielen wo dann irgendein Costa oder Van Persie steht der einnetzt.

Ich komme damit gar nicht klar.
Dann gucken sich die kleinen Eierköpfe die Wiederholung natürlich auch noch an.
Ich bin bis in die 2te Liga durchmaschiert ohne einen Zwischenstopp.
Mittlerweile spiele ich "nur" noch in Liga 6 und komme seit 4 Seasons nicht mehr hoch.
Ich spiele mit einem 4-2-2-2 das heißt mit 2zdm 2zom und 2 Stürmer.
Vorne Sturridge und Sanchez und nein ich bin keine Pacehure.
Links im ZOM Sissoko und rechts im ZOM Özil.
Im ZDM habe ich Fer und Tiote.
LV Alba, IV Vertonghen und Koscielny und RV Walker.

Wie ist die Aufstellung eurer Meinung nach?
Habe relativ wenig Ahnung von Workrates und ähnlichem.
Spiele übrigens auf PS3.

Danke schon mal Zufrieden
08.03.2015, 19:34  

Beitrag #2299

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Gunner0704
Hallo liebe Community! Zufrieden
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich anzumelden, nachdem ich jetzt einige Zeit mitgelesen habe.
Ich kann so gut wie alle Punkte und Kritiken die ihr in mehreren Beiträgen anführt zu 100% nachvollziehen.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage an euch.
Ich komme mit den Pacern ganz gut klar, da habe ich kaum Probleme.
Aber wie zur Hölle kommt ihr mit diesen Dreckskindern klar die über die Flanken laufen und dann versuchen an der Grundlinie reinzulaufen um dann entweder zu flanken wenn es nicht klappt oder einen Dreieckspass in die Mitte zu spielen wo dann irgendein Costa oder Van Persie steht der einnetzt.

Ich komme damit gar nicht klar.
Dann gucken sich die kleinen Eierköpfe die Wiederholung natürlich auch noch an.
Ich bin bis in die 2te Liga durchmaschiert ohne einen Zwischenstopp.
Mittlerweile spiele ich "nur" noch in Liga 6 und komme seit 4 Seasons nicht mehr hoch.
Ich spiele mit einem 4-2-2-2 das heißt mit 2zdm 2zom und 2 Stürmer.
Vorne Sturridge und Sanchez und nein ich bin keine Pacehure.
Links im ZOM Sissoko und rechts im ZOM Özil.
Im ZDM habe ich Fer und Tiote.
LV Alba, IV Vertonghen und Koscielny und RV Walker.

Wie ist die Aufstellung eurer Meinung nach?
Habe relativ wenig Ahnung von Workrates und ähnlichem.
Spiele übrigens auf PS3.

Danke schon mal Zufrieden
Ich kann dir neben Tiote noch Ramires ans Herz legen. Der ist offensiv auch zu gebrauchen und holt in der Bewegung nach hinten eigentlich alles ein.

Mit Özil komme ich selbst nicht so gut zu Recht. Kann dir Cabella empfehlen, bei mir einfach Wahnsinn der Typ.

Als robusten ZOM unbedingt mal Rooney probieren. Der hat einen Huf wie ein Pferd.

Wie ist denn dein Budget?

Wenn es mal nicht läuft über längere Zeit vielleicht auch mal die Formation ändern. Kassierst du zu viele Tore oder schießt du zu wenig?
08.03.2015, 19:38  

Beitrag #2300

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Probiert Gerrard als CAM. Ist zwar nicht schlecht, aber körperlich stark und spielt tolle Pässe. Und schießen kann er natürlich auch super.
Für mich ist er als CDM verschwendet.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread