Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2015, 19:48  

Beitrag #2301

Gunner0704s Avatar
Gunner0704
Beiträge: 3
Gunner0704s Avatar
Gunner0704
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also 100.000 könnte ich schon investieren.
Ich schieße in der Regel genug Tore, bin jetzt auch wieder in Liga 5 mit Meistertitel aufgestiegen und habe die ersten 2 Partien direkt gewonnen.
Ich spiele das erste mal FUT, daher komme ich mit dem Tactical Defending noch nicht so gut klar, da ich sonst immer mit klassischem Verteidigen gegen Freunde spiele.
Seitdem ich aber vorzugsweise mit den ZDM draufgehe und hinterherlaufe, läuft es besser.
Mein Pressing was ich immer gegen Kollegen spiele funktioniert bei FUT nicht.
Ist für mich auch ein gaaaaanz anderes Spiel als Offline.
Offline verliere ich echt selten Spiele.
Habe bis jetzt alle 10 Turniere mit Freunden gewonnen.
Komischerweise die Leute gegen die ich Offline wirklich relativ einfach und klar gewinne von meinen Freunden spielen bei FUT online alle höher als ich. Also mindestens Liga 3.
Ich weiß nicht genau was ich falsch mache, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das irgendwas mächtig gegen mich läuft.
Vor allem wenn ich die ersten 5 Spiele allesamt gewonnen habe und es um den Aufstieg oder Ligatitel geht, verliere ich so oft und das obwohl ich mMn gar nicht schlechter spiele.
Dann gehen die einfachsten Schüsse auf einmal nicht rein.
Gibt es in der Verteidigung noch ein paar Tipps?
Danke schon mal für die Spielervorschläge werde ich jetzt mal ausprobieren.
08.03.2015, 20:15  

Beitrag #2302

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Grade 3mal hintereinander in der Einzelspielersaison einen Verbindungsabbruch gehabt.
Beim letzten Spiel in der 89. Minute Zähnefletschen
Sowas hatte ich noch nie Sehr genervt
08.03.2015, 21:31  

Beitrag #2303

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
bei mir genau so es ging echt um aufstieg in die 3 liga ich am führen noch 10 min bis zum ende na ja rest könnt ihr euch denken abbruch und 0-3 gegen mich ...DANKE EA für SO EIN SCHEIß ROTZ GAME.
08.03.2015, 21:52  

Beitrag #2304

DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Langsam wird fut echt lächerlich kriege eine 6:0 klatsche gegen so ein Team

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Ich bin jetzt auch nicht so ein schlechter Spieler bin immer wieder 1 Liga... ich habe auch kein Problem zu verlieren aber gegen so ein Team gegen mein 87 Bewertung Team mein neymar suarez und Bale kriegen nix mehr gebacken haben Steine an die Füße echt lächerlich
08.03.2015, 21:57  

Beitrag #2305

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Lächerlich. Agüero vergibt 3 Chancen alleine vorm Tor während dem Gegner ein Torschuss mit Lucas reicht um zu gewinnen.

Ibrahimovic, Ribery, Lacazette SIF, habe ich alle im Griff gehabt, nur Lucas konnte einmal schießen.

Haha, wie geil, jeder kleinste Körperkontakt wird gegen mich gepfiffen, wenn mein Stürmer aber von seinen Verteidigern festgehalten wird passiert gar nichts. Trotzdem hat der arme Tropf einen komischen Elfer gebraucht, um das Unentschieden zu halten. Und dann hinten rumgepasst für 65 Minuten.
08.03.2015, 22:31  

Beitrag #2306

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab mir gestern und heute rund 40 Tore selber eingeschenkt weil ichs nicht mehr ertragen konnte was ea da veranstaltet... Frustabbau pur, klingt blöd, aber ich konnte wirklich nicht anders, sonst hätte ich den Controller zerstört.
08.03.2015, 22:49  

Beitrag #2307

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
FUT ist so ein fürchterlicher Einheitsbrei geworden. Man spielt nur noch gegen Multi-Mio-Coin Teams. Hauptsache pacen und Pässe aus jeder Lage spielen. Kack egal wie die Spieler stehen. Kontrollierter Aufbau? Zu 99% Fehlanzeige. Es ist einfach nur zum kotzen.
09.03.2015, 00:37  

Beitrag #2308

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich kotz ohne Ende.

Nix läuft mehr. Mein Ronaldo vergibt ca 7/10 1 gegen 1 Chancen und der Gegner haut aus der Drehung die feinsten Flanken raus die Neymar oder wer auch immer gegen meine Innenverteidiger einnetzt. Ich seh keine Sonne mehr in Liga 3. Unglaublich.

Und nicht zu vergessen Sirigiu der 3 Balle zentral geschossen durch die Beine lässt.
09.03.2015, 00:50  

Beitrag #2309

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von mateja
Ich kotz ohne Ende.

Nix läuft mehr. Mein Ronaldo vergibt ca 7/10 1 gegen 1 Chancen und der Gegner haut aus der Drehung die feinsten Flanken raus die Neymar oder wer auch immer gegen meine Innenverteidiger einnetzt. Ich seh keine Sonne mehr in Liga 3. Unglaublich.

Und nicht zu vergessen Sirigiu der 3 Balle zentral geschossen durch die Beine lässt.
Geht mir gerade auch so^^

Hab zwar jetzt 3 Siege in Folge, aber alle Krampf. Einer hat seinen Controller aus der Hand gegeben, irgendwann in der 15. Minute als ich 1:0 geführt habe. Mir wars egal, hab halt weitergespielt. Ach ja, sein Team hatte 75er Gesamtrating und 80-90 Chemie. Was dann passiert ist konnte ich nicht glauben: Insgesamt hab ich in den 60 Minuten die er nicht gespielt hat 6! x Alu getroffen. 2x Longshots, 2x schießt Agüero aus 7m an die Stange und 2x wehrt sein Torhüter (70er Rating) unglaublich ab, gehen auch nur an die Stange. Dazu kamen noch einige Schüsse aus dem 16 die Rooney, Di Maria oder Remy nichtmal aufs Tor gebracht haben, obwohl ich jeweils mit dem starken Fuß geschossen habe und eigentlich völlig ruhig gedribbelt habe.
Hab in den 60 Minuten zwar 3 Tore geschossen und eines als er plötzlich wieder gespielt hat, also insgesamt 5:0 gewonnen.
Bei 13 Schüssen aufs Tor und 20 Schüssen insgesamt. Wovon einige aus bester Position waren und auf unerklärliche Weise nichtmal aufs Tor gekommen sind^^

Ich fands einfach nur verwunderlich warum der Ball wie magnetisch vom Aluminium des Tores angezogen wurde^^
09.03.2015, 01:08  

Beitrag #2310

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wow. Gerade noch ein 0:3 (nach 20min) zu nem 4:3 gedreht. Ich war schon so verzweifelt, dass ich ab der 85min auf Abwehrriegel gestellt hab. Mach ich eigentlich nie. Mir reichts auf jeden Fall für heute. Ich geh schlafen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread