Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Also 100.000 könnte ich schon investieren. Ich schieße in der Regel genug Tore, bin jetzt auch wieder in Liga 5 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2015, 19:48   #2301
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also 100.000 könnte ich schon investieren.
Ich schieße in der Regel genug Tore, bin jetzt auch wieder in Liga 5 mit Meistertitel aufgestiegen und habe die ersten 2 Partien direkt gewonnen.
Ich spiele das erste mal FUT, daher komme ich mit dem Tactical Defending noch nicht so gut klar, da ich sonst immer mit klassischem Verteidigen gegen Freunde spiele.
Seitdem ich aber vorzugsweise mit den ZDM draufgehe und hinterherlaufe, läuft es besser.
Mein Pressing was ich immer gegen Kollegen spiele funktioniert bei FUT nicht.
Ist für mich auch ein gaaaaanz anderes Spiel als Offline.
Offline verliere ich echt selten Spiele.
Habe bis jetzt alle 10 Turniere mit Freunden gewonnen.
Komischerweise die Leute gegen die ich Offline wirklich relativ einfach und klar gewinne von meinen Freunden spielen bei FUT online alle höher als ich. Also mindestens Liga 3.
Ich weiß nicht genau was ich falsch mache, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das irgendwas mächtig gegen mich läuft.
Vor allem wenn ich die ersten 5 Spiele allesamt gewonnen habe und es um den Aufstieg oder Ligatitel geht, verliere ich so oft und das obwohl ich mMn gar nicht schlechter spiele.
Dann gehen die einfachsten Schüsse auf einmal nicht rein.
Gibt es in der Verteidigung noch ein paar Tipps?
Danke schon mal für die Spielervorschläge werde ich jetzt mal ausprobieren.
Gunner0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 20:15   #2302
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grade 3mal hintereinander in der Einzelspielersaison einen Verbindungsabbruch gehabt.
Beim letzten Spiel in der 89. Minute
Sowas hatte ich noch nie
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 21:31   #2303
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 112
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

bei mir genau so es ging echt um aufstieg in die 3 liga ich am führen noch 10 min bis zum ende na ja rest könnt ihr euch denken abbruch und 0-3 gegen mich ...DANKE EA für SO EIN SCHEIß ROTZ GAME.
thomas194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 21:52   #2304
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 32
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Langsam wird fut echt lächerlich kriege eine 6:0 klatsche gegen so ein Team

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Ich bin jetzt auch nicht so ein schlechter Spieler bin immer wieder 1 Liga... ich habe auch kein Problem zu verlieren aber gegen so ein Team gegen mein 87 Bewertung Team mein neymar suarez und Bale kriegen nix mehr gebacken haben Steine an die Füße echt lächerlich
DomeGES04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 21:57   #2305
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Lächerlich. Agüero vergibt 3 Chancen alleine vorm Tor während dem Gegner ein Torschuss mit Lucas reicht um zu gewinnen.

Ibrahimovic, Ribery, Lacazette SIF, habe ich alle im Griff gehabt, nur Lucas konnte einmal schießen.

Haha, wie geil, jeder kleinste Körperkontakt wird gegen mich gepfiffen, wenn mein Stürmer aber von seinen Verteidigern festgehalten wird passiert gar nichts. Trotzdem hat der arme Tropf einen komischen Elfer gebraucht, um das Unentschieden zu halten. Und dann hinten rumgepasst für 65 Minuten.

Geändert von leoben11 (08.03.2015 um 22:16 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 22:31   #2306
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab mir gestern und heute rund 40 Tore selber eingeschenkt weil ichs nicht mehr ertragen konnte was ea da veranstaltet... Frustabbau pur, klingt blöd, aber ich konnte wirklich nicht anders, sonst hätte ich den Controller zerstört.
Coske gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 22:49   #2307
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

FUT ist so ein fürchterlicher Einheitsbrei geworden. Man spielt nur noch gegen Multi-Mio-Coin Teams. Hauptsache pacen und Pässe aus jeder Lage spielen. Kack egal wie die Spieler stehen. Kontrollierter Aufbau? Zu 99% Fehlanzeige. Es ist einfach nur zum kotzen.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 00:37   #2308
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich kotz ohne Ende.

Nix läuft mehr. Mein Ronaldo vergibt ca 7/10 1 gegen 1 Chancen und der Gegner haut aus der Drehung die feinsten Flanken raus die Neymar oder wer auch immer gegen meine Innenverteidiger einnetzt. Ich seh keine Sonne mehr in Liga 3. Unglaublich.


Und nicht zu vergessen Sirigiu der 3 Balle zentral geschossen durch die Beine lässt.

Geändert von mateja (09.03.2015 um 00:42 Uhr).
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 00:50   #2309
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Ich kotz ohne Ende.

Nix läuft mehr. Mein Ronaldo vergibt ca 7/10 1 gegen 1 Chancen und der Gegner haut aus der Drehung die feinsten Flanken raus die Neymar oder wer auch immer gegen meine Innenverteidiger einnetzt. Ich seh keine Sonne mehr in Liga 3. Unglaublich.


Und nicht zu vergessen Sirigiu der 3 Balle zentral geschossen durch die Beine lässt.
Geht mir gerade auch so^^

Hab zwar jetzt 3 Siege in Folge, aber alle Krampf. Einer hat seinen Controller aus der Hand gegeben, irgendwann in der 15. Minute als ich 1:0 geführt habe. Mir wars egal, hab halt weitergespielt. Ach ja, sein Team hatte 75er Gesamtrating und 80-90 Chemie. Was dann passiert ist konnte ich nicht glauben: Insgesamt hab ich in den 60 Minuten die er nicht gespielt hat 6! x Alu getroffen. 2x Longshots, 2x schießt Agüero aus 7m an die Stange und 2x wehrt sein Torhüter (70er Rating) unglaublich ab, gehen auch nur an die Stange. Dazu kamen noch einige Schüsse aus dem 16 die Rooney, Di Maria oder Remy nichtmal aufs Tor gebracht haben, obwohl ich jeweils mit dem starken Fuß geschossen habe und eigentlich völlig ruhig gedribbelt habe.
Hab in den 60 Minuten zwar 3 Tore geschossen und eines als er plötzlich wieder gespielt hat, also insgesamt 5:0 gewonnen.
Bei 13 Schüssen aufs Tor und 20 Schüssen insgesamt. Wovon einige aus bester Position waren und auf unerklärliche Weise nichtmal aufs Tor gekommen sind^^

Ich fands einfach nur verwunderlich warum der Ball wie magnetisch vom Aluminium des Tores angezogen wurde^^
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 01:08   #2310
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wow. Gerade noch ein 0:3 (nach 20min) zu nem 4:3 gedreht. Ich war schon so verzweifelt, dass ich ab der 85min auf Abwehrriegel gestellt hab. Mach ich eigentlich nie. Mir reichts auf jeden Fall für heute. Ich geh schlafen.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de