Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 563
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2015, 10:40  

Beitrag #2311

ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
ll T E M Z i lls Avatar
ll T E M Z i ll
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Mir geht es genauso wie euch Freunde...

Ich hasse dieses Spiel schon das ich es nicht mehr Spiele.
Habe es vor Kurzem verkauft für 5 €. Nicht mal die ist das Spiel Wert.

Ich habe auch keine Lust mehr darauf. Ich werde solange warten bis EA dagegen was tut oder ich werde wohl oder übel zu PES umsteigen.

Ich lass mich doch nicht von denen verarschen.Sehr genervtSehr genervtDaumen hoch
09.03.2015, 11:22  

Beitrag #2312

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von ll T E M Z i ll
Ich habe auch keine Lust mehr darauf. Ich werde solange warten bis EA dagegen was tut oder ich werde wohl oder übel zu PES umsteigen.
Das Umsteigen kannst Du Dir sparen. Das hatte ich auch versucht...

siehe hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...es-2015-a.html
09.03.2015, 11:34  

Beitrag #2313

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von DomeGES04
Langsam wird fut echt lächerlich kriege eine 6:0 klatsche gegen so ein Team

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Ich bin jetzt auch nicht so ein schlechter Spieler bin immer wieder 1 Liga... ich habe auch kein Problem zu verlieren aber gegen so ein Team gegen mein 87 Bewertung Team mein neymar suarez und Bale kriegen nix mehr gebacken haben Steine an die Füße echt lächerlich
Verdammt, was ist das für ein Team? Die sind zu schnell für meinen Browser, ich habe eine leere Seite aufgemacht Sehr genervt

09.03.2015, 11:45  

Beitrag #2314

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Ohhh ich könnte kotzen!
Seit 3 oder 4 Spielen kann ich mit dem Torwart beim Abstoß den Ball nicht mehr zu meinen Außenverteidigern spielen, ohne dass der Gegner schon dort steht. Zum Kotzen, dass die da überhaupt jedes Mal so nah dran stehen :-( ..
Außerdem ist beim Neuer ungefähr genau so lang schon jeder Schuss ein Treffer. Aber natürlich nicht, wenn er beim Gegner im Tor steht. Ich glaub ich hab aktuell mal wieder das Momentum gegen mich. Mein Garant für Kopfballtore - Ramos - trifft auch schon seit Spielen nicht mehr :-(
Aber am meisten Kotzt mich an, dass ich jetzt gar nimmer gefahrlos abstoßen kann :-(
09.03.2015, 11:50  

Beitrag #2315

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von whizzl
Ohhh ich könnte kotzen!
Seit 3 oder 4 Spielen kann ich mit dem Torwart beim Abstoß den Ball nicht mehr zu meinen Außenverteidigern spielen, ohne dass der Gegner schon dort steht. Zum Kotzen, dass die da überhaupt jedes Mal so nah dran stehen :-( ..
Außerdem ist beim Neuer ungefähr genau so lang schon jeder Schuss ein Treffer. Aber natürlich nicht, wenn er beim Gegner im Tor steht. Ich glaub ich hab aktuell mal wieder das Momentum gegen mich. Mein Garant für Kopfballtore - Ramos - trifft auch schon seit Spielen nicht mehr :-(
Aber am meisten Kotzt mich an, dass ich jetzt gar nimmer gefahrlos abstoßen kann :-(
Versuch deine Spieler weiter nach vorne zu schicken und dann lieber einen Weitstoss zu machen, als in der Nähe den Ball zu verlieren. Vielleicht spielen deine Gegner sehr offensiv mit Pressing? Hatte ich auch ein paar mal beim Spiel, dann gibt es meistens irgendwo in der zweiten Reihe einen freien Spieler.
09.03.2015, 12:00  

Beitrag #2316

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Coske
Versuch deine Spieler weiter nach vorne zu schicken und dann lieber einen Weitstoss zu machen, als in der Nähe den Ball zu verlieren. Vielleicht spielen deine Gegner sehr offensiv mit Pressing? Hatte ich auch ein paar mal beim Spiel, dann gibt es meistens irgendwo in der zweiten Reihe einen freien Spieler.
Irgendwie bin ich dafür aber offensichtlich zu dumm. Egal, wie weit ich mit dem Keeper abstoße, der Ball landet immer da, wo entweder keiner von mir steht oder auch einer von ihm. Abgesehen von flachen Abstößen auf die Außen schaff ich es einfach nicht, einen Abstoß zu einem meiner Leute zu bringen.
Aber wie gesagt - bisher hat es immer geklappt, wenn ich ganz ganz schnell nach außen abgestoßen habe. Neuerdings stehen da leider immer die andern schon Enttäuscht
09.03.2015, 12:04  

Beitrag #2317

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich versuche beim Abstoss meistens knapp 2 Striche in die zweite Reihe in einem 45 Grad Winkel rauszuspielen, dort stehen meistens 2 von mir frei. Die Seitlichen sind mir teilweise sehr heikel, da meine RV / LV sich teilweise richtig dumm anstellen beim Passspiel.

Was für eine Formation spielst du? Vielleicht liegt es auch daran.. Normalerweise gibt es immer eine freie Anspielstation, ausser die Gegner spielen auf Pressing / Mandeckung über Anweisungen.
09.03.2015, 12:28  

Beitrag #2318

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Coske
Ich versuche beim Abstoss meistens knapp 2 Striche in die zweite Reihe in einem 45 Grad Winkel rauszuspielen, dort stehen meistens 2 von mir frei. Die Seitlichen sind mir teilweise sehr heikel, da meine RV / LV sich teilweise richtig dumm anstellen beim Passspiel.

Was für eine Formation spielst du? Vielleicht liegt es auch daran.. Normalerweise gibt es immer eine freie Anspielstation, ausser die Gegner spielen auf Pressing / Mandeckung über Anweisungen.
4-3-3 (4) spiel ich.
es gibt bestimmt freie - aber da mag mein Keeper nicht hinspielen. Bei mir spielt der teilweise sonstwo hin, aber nicht da, wo er grade hinschaut. Oder ich kanns einfach net... beim Freistoß ist es ja das selbe... da spielen die Spieler teilweise völlig anderswo hin (dem Gegner in die Beine), als ich hinziele...
09.03.2015, 13:29  

Beitrag #2319

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hm, ich würde sagen üben Zufrieden Ansonsten.. spielst du Liga? Versuch zwischendurch einen Turnier resp. Offlinespiel. Bei mir passiert es sehr oft wenn es um den Aufstieg / Titel geht das meine Spieler von Real Madrid zu FC Bütisholz in der 5ten Liga mutieren.. Lachen
09.03.2015, 14:03  

Beitrag #2320

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab ein paar Tage Pause gemacht, weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie meine guten Teams jedes Spiel einen auf den Dingensbums kriegen. Ich dachte mir das Momentum oder meine Unfähigkeit müsste dann ja unterbrochen werden wenn ich 3-4 Tage Pause mache...

Gestern dann wieder angefangen und es ging lustig weiter. Was mir gaaaaanz besonders aufgefallen ist, das meine Spieler einfach den Ball nicht kontrollieren können. Der Ball hüpft lustig vor ihnen her und Ballkontrolle gleich null. Bis dahin ist der Gegner schon lange da...da hilft auch nicht die Taste zur ruhig Ballannahme.

Nach zwei heftigen Niederlagen wollte ich schon aus machen und dachte spielst noch eins zum Abgewöhnen. Dann lief alles normal und auch ein knapper Sieg ist bei raus gekommen.

Aber dennoch, Momentum, Scripting ist zu heftig. Das Spiel kann ja dadurch spannender werden, wenn es minimal vorhanden ist, sehe ich ein, aber dieses Jahr ist es so krass das ich manchmal das Gefühl habe ich bräuchte eigentlich gar nicht spielen, denn ich habe kaum Einfluss.

Das zerstört den Spielspass...und ich bin keiner der schnell aufgibt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread