Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2015, 13:08  

Beitrag #2321

DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Coske
Verdammt, was ist das für ein Team? Die sind zu schnell für meinen Browser, ich habe eine leere Seite aufgemacht Sehr genervt

echt heftig einfach nur schnell der langsamste 89 pace richtig abartig die zwei rechten Bronze Spieler kosten 200-300k warum gibt man soviel für Bronze aus?
09.03.2015, 13:25  

Beitrag #2322

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von DomeGES04
echt heftig einfach nur schnell der langsamste 89 pace richtig abartig die zwei rechten Bronze Spieler kosten 200-300k warum gibt man soviel für Bronze aus?
Weil sie ein "Rating" von 95 und 93 haben Daumen hoch
09.03.2015, 17:16  

Beitrag #2323

Gunner0704s Avatar
Gunner0704
Beiträge: 3
Gunner0704s Avatar
Gunner0704
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So wieder in Liga 4 durchgekämpfZufrieden
09.03.2015, 19:42  

Beitrag #2324

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Spiele (obwohl ich Vielspieler war) FUT 15 kaum noch weil es zuviel beeinflusst wird und gescriptet ist.

Es macht mir einfach keinen Spass wenn der Spielausgang zu sehr von Aussen beeinflusst wird.

Es ist egal mit welcher Squad wie gut man spielt oder nicht - es entscheidet zu sehr EA was passieren kann und v.a passieren darf.

EA will das die Sieg/Verliererquoten aller Spieler ähnlich sind um halbwegs allen gerecht zu werden, für die besseren Spieler und Vielspieler ein Nachteil und für Gelegenheitsspieler eben ein Vorteil.

Aber was macht all das Drumherum (Chemie, Taktiken, Spielerratings, Formationen, Skillspezialisten, Anweisungen, Weakfoots) für einen Sinn wenn es sowieso stark von EA gesteuert wird.

Einem Gelegenheitsspieler wird es mglw nicht so stark auffallen aber jeder der schon in höheren Ligen gespielt hat oder tut bzw schon ein paar Spiele in den Beinen (Controller) hat bemerkt das augenscheinlich viel faul ist an diesem hochgelobten FUT-Modus...
09.03.2015, 20:39  

Beitrag #2325

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von whizzl
Irgendwie bin ich dafür aber offensichtlich zu dumm. Egal, wie weit ich mit dem Keeper abstoße, der Ball landet immer da, wo entweder keiner von mir steht oder auch einer von ihm. Abgesehen von flachen Abstößen auf die Außen schaff ich es einfach nicht, einen Abstoß zu einem meiner Leute zu bringen.
Aber wie gesagt - bisher hat es immer geklappt, wenn ich ganz ganz schnell nach außen abgestoßen habe. Neuerdings stehen da leider immer die andern schon Enttäuscht
Zeit lassen.
Ich rufe die Spieler immer zu mir her, und dann schaue ich wohin der Gegner läuft.
Meist halte ich den Stick fast ganz nach links oder rechts, und halte A länger gedrückt, damit der Pass nicht verhungert. Da arbeite ich nur mit dem Radar.
Lass dir einfach Zeit damit.

Wenn ich mir zu unsicher bin, haue ich den Ball einfach nach vorne, so weit wie möglich. Nichts ist ärgerlicher als das ein Gegner den Ball mit dem Kopf abfängt und zu den gegnerischen Stürmern passt, was meist in einem Tor endet.
09.03.2015, 21:57  

Beitrag #2326

Bredis Avatar
Bredi
Beiträge: 5
Bredis Avatar
Bredi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Gestern Messi für 11,7kk gekauft, mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen
09.03.2015, 22:06  

Beitrag #2327

michi2209s Avatar
michi2209
Beiträge: 10
michi2209s Avatar
michi2209
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Bredi
Gestern Messi für 11,7kk gekauft, mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen
Glückwunsch
10.03.2015, 23:36  

Beitrag #2328

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
So, hab soeben Fifa 15 vom PC deinstalliert.

Die letzten 10 Spiele alle glatt verloren. Gegner läuft außen durch, drängt Walker, Evra oder Kompany weg und netzt aus spitzem Winkel perfekt ein. Oder ich drücke in meinem Strafraum wie wahnsinnig B um zu klären, mein Spieler legt sich den Ball gemütlich vor, verliert ihn, Tor. Sogar Kompany hat nach gegnerischer Ecke von der Strafraumgrenze aus perfekt in den Winkel getroffen, natürlich.
Meine Spieler dagegen haben Füße aus Blei (Fitness immer zwischen 93 und 100, jedes 2. Spiel einmal Teamfitness verwendet), bewegen sich absolut nicht in den freien Raum. Ich warte alleine vorm gegnerischen Strafraum weil keiner nachgekommen ist, muss natürlich wieder zurückpassen, und das ständig. Wär nicht so, dass ich nur blind nach vorne renne, hab mit Rooney, Higuain oder Gerrard sicher keine Raketen in der Mannschaft.

Seit ein paar Tagen herrscht wieder der Frust, ich weiß, irgendwann würde es wieder bergauf gehen, darauf will ich aber nicht warten. Meine Abwehr scheint aus Mittelschülern zu bestehen, ein Pass in den Lauf reicht aus, und der Gegner ist alleine vorm Tor.
Wenn dagegen bei mir Agüero oder Tevez alleine vorm Tor sind, wirds nichts. Aus besten Positionen hauen sie den Ball daneben, auf den Keeper oder ans Aluminium.
5 Tore in 10 Spielen, obwohl ich pro Spiel sicher 3 absolute Topchancen hatte, aber nein. Dafür treffen sie beim Gegner zu 75%. 8 Torschüsse, 5 Tore, ich: 8 Torschüsse, 1 Tor. Ich würde nichtmal sagen das ich spielerisch überlegen war, aber ich hatte immer richtig gute Chancen dabei, nur der Ball ging nicht rein. Bezeichnend das wenn nur Spieler wie Fernandinho, Ramires oder Cahill getroffen haben, nicht die Stürmer mit 80+ Finishing.

Ich hab mittlerweile genug von Fifa, es nervt nur mehr wenn das Spiel entscheidet wer gewinnt.
11.03.2015, 12:00  

Beitrag #2329

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Mich kotzt es an, dass seit 2 Wochen meine Verteidiger die Rückpässe in Richtung Torwart derart hart schießen, auch wenn man nur kurz antippt, dass ich schon mehrere Eigentore unhaltbar flach ins Eck geschossen habe. Sehr oft verfehlen sie das Tor knapp und es gibt "nur" Eckball..
Ist das bei Euch auch so krass?
11.03.2015, 12:59  

Beitrag #2330

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von whizzl
Mich kotzt es an, dass seit 2 Wochen meine Verteidiger die Rückpässe in Richtung Torwart derart hart schießen, auch wenn man nur kurz antippt, dass ich schon mehrere Eigentore unhaltbar flach ins Eck geschossen habe. Sehr oft verfehlen sie das Tor knapp und es gibt "nur" Eckball..
Ist das bei Euch auch so krass?
Ist generell so. Halte A kurz angetippt, Ball fliegt quer über den Platz.
Ich drücke A bis alle Balken aufgeladen sind, Pass verhungert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread