Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem Ich bin mir nicht sicher, ob dein derzeitiges Rating bestehen bleibt oder aber jedes FIFA ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2015, 12:57   #2421
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob dein derzeitiges Rating bestehen bleibt oder aber jedes FIFA ein neues anlegt. Selbst bei rudimentären Cheatschutz müsste sowas ja auf externen Servern gespeichert werden und nicht beim Client. Es ist auf jeden Fall klar, dass in FUT-Seasons strikt nach Elo gematched wird, der Pokal vollkommen zufällig ist und dass Einzelspiele nach Teambewertung gehen.
Ich halte es auch für gesichert, dass es diese Elo-Gruppen gibt. Denn (über) durchschnittliche Spieler werde aufgrund des Matchings gegen immer stärkere gegner praktisch konsequent benachteiligt. Die oberste Schicht hingegen hat nur noch Vorteile, von ihr gibts so wenig dass man die nicht konstant gegeneinander matchen kann, sodass diese eben als gegner für den Durchschnitt herhalten, wenn diese ihr Elo verbessern. Darum auch die von vielen angesprochenen Sieg- und Niederlagenserien.

Allerdings hast du in den unteren Ligen ja so viele Spiele, dass du auf jeden fall aufsteigst. 6 Punkte oder so aus Liga 9 oder 10 bekommt man ja eigentlich immer hin.

Ich möchte (weil mir das hier wieder so ausgelegt werden wird) nicht sagen, dass Person X einfach schlecht ist, es passiert jede Menge Unsinn im Spiel. Aber ich denke dennoch, dass im Mittel das Elo-Rating bzw. das Matching gegen stärkere Gegner deutlich mehr Einfluss auf die Spielbilanz hat als Momentum oder Handicap. Sonst müssten die Profis (zB. Jukez im UT-Bereich) ja auch so immens drunter leiden, weil wenn etwas konsequent gescripted ist (zB. Ergebnis wer gewinnt von vorneherein festgelegt) hilft dir deine eigene Klasse auch nicht weiter. Stattdessen bauen die ihre W/L aber immer weiter aus. Das die große Masße strauchelt um eine ausgeglichene Bilanz zu bekommen, aber nur eine ganz ganz ganz kleine Anzahl an Leuten auf der Welt eine W/L von 5 oder mehr auf einige hundert Spiele hat (wenn ich mich richtig erinner), ist meiner Ansicht nach das deutlichste Argument für Elo und gegen Momentum. Von all den MIllionen Spielern die es gibt, sollen keine hundert so gut sein, eine solche Bilanz zu bekommen? Halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Ich möchte dir ja glauben das im Pokal strikt Zufall angesagt ist, was das Matchmaking angeht, aber ich krieg da kein Bein an den Grund, so stark sind die Gegner.
Ich kann ja durch einen Bug kein Liga mehr spielen, also bin ich auf den Pokal angewiesen, was ja richtig Coins generiert (Achtung Ironie) und schaffe es nur noch mit hängen und würgen ins Halbfinale, wenn überhaupt. Und ich bin Liga 2-3 fähig, seit langem...

Gesten hat mich ein Bronze Team besiegt. 1-0...ok, kein Thema, Gegner war Bombenstark. Der konnte was am Controller und hat sich gedacht diese Gold Spieler, den zeige ich jetzt wo es lang geht. Chemie 45, Rating 3 oder 3 1/2...

Nicht nur das er gut spielen konnte, auch lief es einfach perfekt, an den Ball gekommen bin ich nur selten. Soviel zur Chemie.

Ich hab mir jetzt für die nächsten Spiele vorgenommen mir meine Lieblingsspieler auf zu stellen, ungeachtet der Team Chemie und zu gucken wie sich das über mehrere Spiele spielt.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:05   #2422
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@danmad77

ich habe auch immer mehr das Gefühl dass man auf die Chemie pfeiffen kann.. Ich stelle mir mein Superstars Team zusammen mit 70 Chemie und schau was so passiert.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:11   #2423
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also mein Team soll so aussehen 4222

TW: Buffon
IV: Boateng und Chiellini
RV: Walker
LV: EVRA
ZDM: Matic und Behrami
ZOM´s: DeBruyne und Rooney
Stürmer: Doumbia Russland und Higuain

Das dürfte vollkommen Chemielos sein...
Coske gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:15   #2424
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich habe mir auch etwas zusammengestellt und werde es heute abend testen ^^
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:18   #2425
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich komme heute nicht dazu aber du kannst ja morgen mal berichten ob das Spiel stimmig wirkte, unabhängig von Sieg oder Niederlage. Die Frage ist ja ob die Pässe und Laufwege stimmen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:32   #2426
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich komme heute nicht dazu aber du kannst ja morgen mal berichten ob das Spiel stimmig wirkte, unabhängig von Sieg oder Niederlage. Die Frage ist ja ob die Pässe und Laufwege stimmen...
Werde ich machen.. geplant ist:

superstars FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Es fehlen noch ein paar Spieler auf der Ersatzbank ^^ aber.. ich teste es mal an
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:38   #2427
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bin auf eure Berichte gespannt! Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass Momentum/Skripting darüber entscheidet, wie deine Mannschaft gerade zusammenspielt. Und ob dein Torwart den Schuss hält genauso - nicht ob du Neuer (am besten noch mit irgend nem sinnfreien Chemistry Style) oder Kevin Großkreutz im Tor stehen hast.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:43   #2428
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich persönlich ziehe in Pokalen eigentlich fast immer jeden ab.
Ich finde da sind die Gegner leichter als Liga 1/2.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:46   #2429
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Werde ich machen.. geplant ist:

superstars FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Es fehlen noch ein paar Spieler auf der Ersatzbank ^^ aber.. ich teste es mal an
Diekmeier fehl am Platz!!
Poschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 13:47   #2430
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@coske: Cooles Team
@Hanswert: Ich glaube auch
@dominiks: ich verstehe es ja auch nicht. Warum bin ich im Pokal so ne Lutsche und sonst läufts prima?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de