Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Poschi Diekmeier fehl am Platz!! Ich habe noch Piszczek, finde aber Diekmeier ziemlich gut und ansonsten habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2015, 14:04   #2431
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Diekmeier fehl am Platz!!
Ich habe noch Piszczek, finde aber Diekmeier ziemlich gut und ansonsten habe ich noch Van der Wiel.. aber da mir atm Chemie egal ist, probiere ich nach Lust und Laune
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 14:26   #2432
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.193
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck

Das hatte ich bereits im Oktober gepostet...

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@danmad77

ich habe auch immer mehr das Gefühl dass man auf die Chemie pfeiffen kann.. Ich stelle mir mein Superstars Team zusammen mit 70 Chemie und schau was so passiert.
Coske gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 15:49   #2433
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich möchte dir ja glauben das im Pokal strikt Zufall angesagt ist, was das Matchmaking angeht, aber ich krieg da kein Bein an den Grund, so stark sind die Gegner.
Ich kann ja durch einen Bug kein Liga mehr spielen, also bin ich auf den Pokal angewiesen, was ja richtig Coins generiert (Achtung Ironie) und schaffe es nur noch mit hängen und würgen ins Halbfinale, wenn überhaupt. Und ich bin Liga 2-3 fähig, seit langem...
Du musst das auch so sehen. Es spielen eine Menge Leute ausschließlich Pokal, weil da die Win or Die-Mentalität nicht ganz so ausgeprägt ist wie in Seasons. Bei den Seasons wird bis aufs Blut versucht zu gewinnen, was vielen richtig auf den Zeiger geht (Ibarbo/Doumbia im 5-2-1-2 etc.). Im Pokal ist das lange nicht so schlimm, natürlich weil es im Mittel weniger Kohle zu verdienen gibt.
Und wenn im Verhältnis zu Seasons der Anteil der Leute die gut sind größer ist trifft man automatisch öfter auf jene, auch wenn per Zufall gematched wird. Besonders weil die Anzahl potentieller Gegner deutlich geringer als bei Saisonspielen ist.
Ich kann dir nur sagen, dass ich im Pokal regelmäßig auf Leute mit einer deutlich sclechteren W/L-Ratio treffe, während ich bei Seasons immer mindestens meine eigene bekomme.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 17:00   #2434
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ok, ich glaub dir das. Klingt logisch und gut erklärt...

Muss ich halt besser werden. Mein Problem ist glaub ich auch das ich nicht mehr besser werde, nur weil ich mehr spiele habe...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 17:52   #2435
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Man, da verzweifelt man doch echt! Schon seit über 1 Woche stelle ich meinen SIF Sanchez immer wieder auf den Markt (PC), keiner kauft ihn ;( Möchte ihn jemand kaufen?

Geändert von Vainos (10.04.2015 um 09:47 Uhr).
Vainos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 17:54   #2436
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

3 Punkte brauchte ich für den Aufstieg in Liga 1. Hatte noch 1 Spiel der Gegner hatte kei ne Ahnung Endresultat 1:1. Vorne brachte ich nichts zu stande, die Spieler machten weiss ich was für Fehlpässe wenn sie angepasst wurden liefen sie plötzlich vom Ball weg meine Stürmer waren langsamer als Verthongen und Ivanovic die gewannen jeden scheiss Zweikampf. Ich könnte gerade mein fifa 15 zerschmettern
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 21:17   #2437
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Danke EA. Aus den letzten 4 Spielen 3 Mal Verbindungsabbruch (2x lag ich in Führung) und dadurch Abstieg in Liga 2 bzw Start in die neue Saison mit einer Niederlage.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 12:50   #2438
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Liga 1 Klassenerhalt sicher. Dann Spiel gg einen Pace Perfektionist.
Ist mit Di Maria regelmäßig durch meine Spieler durch(!)gelaufen. Der Klassiker man hat den Ball und trotzdem läuft er durch, bestimmt 10 mal passiert.
Ich hab das bessere Spiel gemacht. 1-1 zur Halbzeit und auf einmal zack macht die Abwehr hinten auf.
Er kriegt Elfer parier ich, aber Ea will dass n Tor passiert deswegen Fernandinho vorm Tor komplett frei zum Kopfball bei der direkten Ecke danach.
Und ich verlier das Ding 5-2. Ich hät ja nichts dagegen gehabt n Spiel wo ich leicht im Vorteil war zu verlieren, kann man mal passieren aber nicht so, so echt nicht..
Gut das wars für heute nach 2 Spielen. Zock ich lieber n anderes Game weiter.
Spitze war übrigens als mein Fernandinho im 1. Spiel, das ich gewonne habe, beim Freistoß Kurzpass den Ball verspringen lässt bei nem leichten 1 Meter Pass ohne Sprint Taste gedrückt so dass er ihn nur reinschieben muss..
Wenn selbst das Siegen kein Bock macht EA, das spricht dann natürlich für ein Spiel.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 14:41   #2439
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.193
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

EA sollte zwei Versionen vom 16er auf den Markt bringen... eine ehrliche und eine weichgespülte für pubertierende Kleinkinder mit headset, cheater und pacer damit die nicht weinen.
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 10:26   #2440
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich frag mich echt ob ich meine Saisonbilanz noch ins Positive schrauben kann. Immer wenn es ein paar Spiele läuft und ich denke, dass ich den Bogen raus habe kommt der Einbruch. So viele 1 Tor Niederlagen aufgrund Slapsticks pur. In einem der letzten Spiele 2:1 verloren, weil Handanovic einen 30m Finesse zentral aufs Tor quasi durch sich selbst durch gehen lässt. Das ist echt deprimierend manchmal. Eigentlich ist es ja völlig egal, aber die positive Bilanz (& der Liga 1 Titel) ist das einzige was mich gerade noch an dem Spiel hält.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de