Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 244
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2015, 14:04  

Beitrag #2431

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Poschi
Diekmeier fehl am Platz!!
Ich habe noch Piszczek, finde aber Diekmeier ziemlich gut Zufrieden und ansonsten habe ich noch Van der Wiel.. aber da mir atm Chemie egal ist, probiere ich nach Lust und Laune Lachen
20.03.2015, 14:26  

Beitrag #2432

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ist-dreck.html

Das hatte ich bereits im Oktober gepostet...

Zitat:
Zitat von Coske
@danmad77

ich habe auch immer mehr das Gefühl dass man auf die Chemie pfeiffen kann.. Ich stelle mir mein Superstars Team zusammen mit 70 Chemie und schau was so passiert.
20.03.2015, 15:49  

Beitrag #2433

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich möchte dir ja glauben das im Pokal strikt Zufall angesagt ist, was das Matchmaking angeht, aber ich krieg da kein Bein an den Grund, so stark sind die Gegner.
Ich kann ja durch einen Bug kein Liga mehr spielen, also bin ich auf den Pokal angewiesen, was ja richtig Coins generiert (Achtung Ironie) und schaffe es nur noch mit hängen und würgen ins Halbfinale, wenn überhaupt. Und ich bin Liga 2-3 fähig, seit langem...
Du musst das auch so sehen. Es spielen eine Menge Leute ausschließlich Pokal, weil da die Win or Die-Mentalität nicht ganz so ausgeprägt ist wie in Seasons. Bei den Seasons wird bis aufs Blut versucht zu gewinnen, was vielen richtig auf den Zeiger geht (Ibarbo/Doumbia im 5-2-1-2 etc.). Im Pokal ist das lange nicht so schlimm, natürlich weil es im Mittel weniger Kohle zu verdienen gibt.
Und wenn im Verhältnis zu Seasons der Anteil der Leute die gut sind größer ist trifft man automatisch öfter auf jene, auch wenn per Zufall gematched wird. Besonders weil die Anzahl potentieller Gegner deutlich geringer als bei Saisonspielen ist.
Ich kann dir nur sagen, dass ich im Pokal regelmäßig auf Leute mit einer deutlich sclechteren W/L-Ratio treffe, während ich bei Seasons immer mindestens meine eigene bekomme.
20.03.2015, 17:00  

Beitrag #2434

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ok, ich glaub dir das. Klingt logisch und gut erklärt...

Muss ich halt besser werden. Mein Problem ist glaub ich auch das ich nicht mehr besser werde, nur weil ich mehr spiele habe...
20.03.2015, 17:52  

Beitrag #2435

Vainoss Avatar
Vainos
Beiträge: 21
Vainoss Avatar
Vainos
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Man, da verzweifelt man doch echt! Schon seit über 1 Woche stelle ich meinen SIF Sanchez immer wieder auf den Markt (PC), keiner kauft ihn ;( Möchte ihn jemand kaufen?
20.03.2015, 17:54  

Beitrag #2436

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zähnefletschen3 Punkte brauchte ich für den Aufstieg in Liga 1. Hatte noch 1 Spiel der Gegner hatte kei ne Ahnung Endresultat 1:1. Vorne brachte ich nichts zu stande, die Spieler machten weiss ich was für Fehlpässe wenn sie angepasst wurden liefen sie plötzlich vom Ball weg meine Stürmer waren langsamer als Verthongen und Ivanovic die gewannen jeden scheiss Zweikampf. Ich könnte gerade mein fifa 15 zerschmettern
21.03.2015, 21:17  

Beitrag #2437

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Danke EA. Aus den letzten 4 Spielen 3 Mal Verbindungsabbruch (2x lag ich in Führung) und dadurch Abstieg in Liga 2 bzw Start in die neue Saison mit einer Niederlage.
22.03.2015, 12:50  

Beitrag #2438

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Liga 1 Klassenerhalt sicher. Dann Spiel gg einen Pace Perfektionist.
Ist mit Di Maria regelmäßig durch meine Spieler durch(!)gelaufen. Der Klassiker man hat den Ball und trotzdem läuft er durch, bestimmt 10 mal passiert.
Ich hab das bessere Spiel gemacht. 1-1 zur Halbzeit und auf einmal zack macht die Abwehr hinten auf.
Er kriegt Elfer parier ich, aber Ea will dass n Tor passiert deswegen Fernandinho vorm Tor komplett frei zum Kopfball bei der direkten Ecke danach.
Und ich verlier das Ding 5-2. Ich hät ja nichts dagegen gehabt n Spiel wo ich leicht im Vorteil war zu verlieren, kann man mal passieren aber nicht so, so echt nicht..
Gut das wars für heute nach 2 Spielen. Zock ich lieber n anderes Game weiter.
Spitze war übrigens als mein Fernandinho im 1. Spiel, das ich gewonne habe, beim Freistoß Kurzpass den Ball verspringen lässt bei nem leichten 1 Meter Pass ohne Sprint Taste gedrückt so dass er ihn nur reinschieben muss..
Wenn selbst das Siegen kein Bock macht EA, das spricht dann natürlich für ein Spiel.
22.03.2015, 14:41  

Beitrag #2439

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
EA sollte zwei Versionen vom 16er auf den Markt bringen... eine ehrliche und eine weichgespülte für pubertierende Kleinkinder mit headset, cheater und pacer damit die nicht weinen.
23.03.2015, 10:26  

Beitrag #2440

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich frag mich echt ob ich meine Saisonbilanz noch ins Positive schrauben kann. Immer wenn es ein paar Spiele läuft und ich denke, dass ich den Bogen raus habe kommt der Einbruch. So viele 1 Tor Niederlagen aufgrund Slapsticks pur. In einem der letzten Spiele 2:1 verloren, weil Handanovic einen 30m Finesse zentral aufs Tor quasi durch sich selbst durch gehen lässt. Das ist echt deprimierend manchmal. Eigentlich ist es ja völlig egal, aber die positive Bilanz (& der Liga 1 Titel) ist das einzige was mich gerade noch an dem Spiel hält.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread