Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: All das was ich in den letzten Tagen seit dem Patch gelesen habe kommt heute Abend bei mir zusammen: - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2015, 23:13   #2451
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

All das was ich in den letzten Tagen seit dem Patch gelesen habe kommt heute Abend bei mir zusammen:

- Pässe kommen nicht an
- Neuer lässt Bälle fallen damit Benteke sie einfach reinschiebt
- Aluminum - mein bester Freund

Ausserdem Lags, idiotische Kinder die immer die gleichen Trikots nehmen wie ich..

Fuck.. was für ein beschissenes Game.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 23:53   #2452
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also mir ist aufgefallen, dass Tiki Taka nicht mehr geht, allerdings eher bei meinen Gegnern. Ich bin eher der Typ, der sich Zeit lässt mir dem passen. Blindes Sofort-Passen scheint nicht mehr so zu funktionieren, was ich gar nicht so schlimm finde.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 06:45   #2453
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Also mir ist aufgefallen, dass Tiki Taka nicht mehr geht, allerdings eher bei meinen Gegnern. Ich bin eher der Typ, der sich Zeit lässt mir dem passen. Blindes Sofort-Passen scheint nicht mehr so zu funktionieren, was ich gar nicht so schlimm finde.
Ich schon. Und ja: One-Touch-Football gibt es wirklich, das kann man sogar in der Kreisliga D trainieren und spielen.

Dafür kommen aber die langen Bälle meiner Gegner aus der eigenen Hälfte immer genau in den Fuß von gervinho, tevez und Cuadrado. Und die verlieren auch bei der Ball Annahme kein Speed.

Vielleicht muss ich das nochmal üben, mein aguero lässt sich immer von jedem einholen bei der Annahme, auch wenn ich den rechten Stick nach vorne drücke.
Coske gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 07:01   #2454
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Vier worte: finale, grüne Latenz, lags.
dominikx und Coske gefällt dieser Beitrag.
srpskichili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:05   #2455
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
...

Dafür kommen aber die langen Bälle meiner Gegner aus der eigenen Hälfte immer genau in den Fuß von gervinho, tevez und Cuadrado. Und die verlieren auch bei der Ball Annahme kein Speed.

Vielleicht muss ich das nochmal üben, mein aguero lässt sich immer von jedem einholen bei der Annahme, auch wenn ich den rechten Stick nach vorne drücke.
O ja! Genauso geht es mir auch. Ich habe es nun auch einmal versuchen wollen und bei mir ist es ebenso, dass ich bei hohen Bällen in den Lauf (LB + Y) IMMER Tempo verliere und meine Stürmer (Agüero, Auba SIF) zum Rumstopseln anfangen, als wüssten sie nicht, was mit dem Ball zu tun ist.

Ich hatte schon mal testweise auf das vielgelobte 4-3-3(4) umgestellt um das zu testen. Leider kam ich auch so damit gar nicht zurecht. Nun bin ich wieder beim 4-1-2-1-2 gelandet.

Gibt es einen Trick, um diese hohen Bälle in den Lauf (ST stehen auf "Abwehr überlaufen"!) auch zu nutzen? Meine Gegner schaffen das ja auch regelmäßig...

Ich möchte das nicht permanent nutzen, aber als zusätzliche Möglichkeit finde ich es interessant.

Bitte um Hilfe!
__________________
--
Meine FUT18-Teams (PC):
SerieA: https://www.futbin.com/18/squad/344989

PL: https://www.futbin.com/18/squad/345085
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:26   #2456
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich habe mich gestern so dermassen aufgeregt, nach 5 Spielen war es vorbei ( davon 2 beendet ). So massive Lags hatte ich noch nie wie gestern, danach 10 Minuten einen Gegner suchen mit 3 Balken, der natürlich die gleiche Farbe auswählt wie ich, immer und immer wieder.

Mein Team war völlig am A.... Neuer konnte nichts halten, meine Stürmer haben sich teilweise so dumm angestellt, das wäre nicht Pausenhof-Fussball würdig.

Wie "MoThis" geschrieben hat, die Pässe kommen weiter als 3m nicht an, mein Gegner ballert den Ball quer über das Feld, d.h Clichy macht einen 70m Pass in den Lauf von Cuadrado, Alba und Ramos sind natürlich völlig überrascht und streiken erstmal eine Runde.

Ronaldo wird von Terry(!) eingeholt und abgedrängt, ich meine hallo?? Der Mann läuft schon rückwärts, so langsam ist der. Ah f... ich hoffe F16 wird besser, die sollen die dämliche S.... endlich ausschalten.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5 [b]
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:45   #2457
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
O ja! Genauso geht es mir auch. Ich habe es nun auch einmal versuchen wollen und bei mir ist es ebenso, dass ich bei hohen Bällen in den Lauf (LB + Y) IMMER Tempo verliere und meine Stürmer (Agüero, Auba SIF) zum Rumstopseln anfangen, als wüssten sie nicht, was mit dem Ball zu tun ist.

Ich hatte schon mal testweise auf das vielgelobte 4-3-3(4) umgestellt um das zu testen. Leider kam ich auch so damit gar nicht zurecht. Nun bin ich wieder beim 4-1-2-1-2 gelandet.

Gibt es einen Trick, um diese hohen Bälle in den Lauf (ST stehen auf "Abwehr überlaufen"!) auch zu nutzen? Meine Gegner schaffen das ja auch regelmäßig...

Ich möchte das nicht permanent nutzen, aber als zusätzliche Möglichkeit finde ich es interessant.

Bitte um Hilfe!
Bei mir hat 4-3-3 (4) vorher mit One-Touch-Football super funktioniert. Gestern habe ich 7 Mal das Turnier gestartet, davon bin ich 3 Mal eine Runde weiter gekommen ... und dann war Ende.

Es war eine Mischung aus Unvermögen, Pech und Naivität. Ich kam vorne nicht zwingend zum Zug und es war immer ein Bein dazwischen. Beim Abschluss habe ich mich angestellt wie der letzte Stümper.

Habe vorher 2-3 Tage nicht wirklich gespielt und hatte beim ersten Spiel das Gefühl das Spiel zum ersten Mal zu spielen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:53   #2458
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Icke800
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin jetzt weg von Gold und Silber Spielern und daddeln nur noch ab und zu den Bronze Pokal. Zwar muss man da ab und zu etwas länger suchen bis ein gegner gefunden wird, allerdings funktioniert bei dieser art von spieler das stupide "Dreieck-immer-und-aus-jeder-Lage-gedrücke" nicht wie bei gold spieler.

In Folge dessen MÜSSEN die Gegner auch mal X-Pässe spielen, was viele einfach mal so garnicht beherrschen

gestern 2x in Folge ohne Probleme den Cup gewonnen, obwohl in 1-2 Spielen das Momentum klar zu spüren war gegen mich. Aber wie gesagt, mit Bronze Spielern geht nicht mehr jeder Ball rein und nur steil schicken funktioniert auch nicht

Bis Fifa 16 werde ich dabei bleiben. Auba SIF und Lacazette SIF werden zum TOTS verkauft um nochmal aus Spass Pakete zu ziehen und dann war es das
Icke800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 11:18   #2459
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Lol, ernsthaft, EA? Mach grad den Cup im Offline-Modus. Erstes SPiel gegen Florenz. Liege hinten nach einer unsinnigen Flanke und es ist das typische CPU-Cheat-Spiel. Dann ist es die 80. und die CPU macht mal mega zeitspiel. Rennt zu meiner Eckfahne und stellt sich mit Protect the Ball hin und macht NICHTS! Ernsthaft. Ich hab übelst Probleme den ball rauszutacklen. Dann gelingt es mit und zack, gelb. Also Freistoß. Die CPU holt einen kurz und macht das gleiche nochmal. Wieder Ball bekommen, wieder gelb und Freistoß. Rattet mal, was die CPU dann gemacht hat.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 11:30   #2460
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Lol, ernsthaft, EA? Mach grad den Cup im Offline-Modus. Erstes SPiel gegen Florenz. Liege hinten nach einer unsinnigen Flanke und es ist das typische CPU-Cheat-Spiel. Dann ist es die 80. und die CPU macht mal mega zeitspiel. Rennt zu meiner Eckfahne und stellt sich mit Protect the Ball hin und macht NICHTS! Ernsthaft. Ich hab übelst Probleme den ball rauszutacklen. Dann gelingt es mit und zack, gelb. Also Freistoß. Die CPU holt einen kurz und macht das gleiche nochmal. Wieder Ball bekommen, wieder gelb und Freistoß. Rattet mal, was die CPU dann gemacht hat.
CPU > Du

Spielst ja gegen "Weltklasse"
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de