Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 314
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2014, 20:19  

Beitrag #241

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
das spiel ist der reinste spielspaß heute...

1. spiel: nach 7min 0:1 kassiert. gegner bricht ab. bei ea.com wird mir 3:0 angezeigt. nix wurde gewertet. vllt wird mir sogar die niederlage reingedrückt und nach 9 spielen ist die saison vorbei. klasse ea ! der gegner hat eine bilanz von 85-0-5. in seiner spielhistorie sind alle spiele verloren. also haben die immer noch nichts gegen diese leute gemacht. super ea ! ich freu mich schon wenn weise leute wieder kommen und behauptet, dass das keine cheater sind, sondern reine könner Lachen
2. spiel: spiel bleibt hängen als die mannschaftsaufstellung gezeigt wird. niederlage umsonst danke !
3. spiel: bei der gegnersuche friert wieder das spiel ein.
ich komme mir nur verarscht vor.

so mal gucken was im 4. spiel passiert. ich tippe auf abstieg in liga2 wegen irgendeinem piss
22.10.2014, 20:31  

Beitrag #242

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Es ist so sinnlos. Wenn ich teilweise schon die Aufstellung sehe, weiß ich was das ganze spiel abgeht. Das hat mit Taktik, geschweige denn Fußball nichts mehr zu tun... nur Pace Pace Pace. Aber ich versuche es weiter mit normaler spielweise...
22.10.2014, 21:12  

Beitrag #243

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von abfael
Es ist so sinnlos. Wenn ich teilweise schon die Aufstellung sehe, weiß ich was das ganze spiel abgeht. Das hat mit Taktik, geschweige denn Fußball nichts mehr zu tun... nur Pace Pace Pace. Aber ich versuche es weiter mit normaler spielweise...
taktik ? ich habe eben mal versucht eine individuelle taktik zu erstellen damit die abwehr mal tiefer steht ohne immer auf park the bus umzustellen.

fazit: sie macht weiterhin was sie will[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2014 um 21:12 Uhr ----------

es gibt in diesem spiel keine taktik. nur pace !!!!!
22.10.2014, 22:26  

Beitrag #244

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Das beste mittel gegen pacer ist wenn man führt tiki taka in der eigenen Hälfte zu spielen.auch unfair, aber es macht auch Spaß den gegner zu ärgern indem er 80 min den ball nicht bekommt. Haben die pacer verdient
22.10.2014, 22:27  

Beitrag #245

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Werder11
Das beste mittel gegen pacer ist wenn man führt tiki taka in der eigenen Hälfte zu spielen.auch unfair, aber es macht auch Spaß den gegner zu ärgern indem er 80 min den ball nicht bekommt. Haben die pacer verdient
jo und dann stolpert der verteidiger übern ball oder spielt einen in den rücken und dann klingeltsDaumen hoch

auf titelkurs in liga1. keiner kann mich stoppen... außer ea ... keine rückmeldung der ea server nach 7:0 sieg

danke ea
23.10.2014, 00:38  

Beitrag #246

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Habe heute richtig getiltet und bin 2 Ligen abgestiegen. Ist aber auch sinnvoll, im eigenen 16er stylische Hackentricks und Rückpässe zu machen. Habe vorhin, nachdem ich schon 8 SPiele in Folge verloren hatte (mir ist noch immer umklar, wie ich Lobbälle auf schnelle Stürmer verteidigen soll) habe ich im SPiel 9 nach 2:0 Führung und zwie Ausgleichstreffern und dann einem Gagator des Gegners zum 2:3 direkt ALt+F4 gedrückt, was so gar nicht meine Art ist. Ich musst diesen Scheiss nur noch beenden.
Ich öffne nun noch ein paar Frustpacks. Lachen
23.10.2014, 01:49  

Beitrag #247

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von Embodier
(mir ist noch immer umklar, wie ich Lobbälle auf schnelle Stürmer verteidigen soll)
Stell mal bei der eigenen Taktik die letzten 3 Regler anders ein.
1. 10-20
2. 50-60
3. 10-20
Abschirmen

Sollte helfen, ansonsten nur Augen auf und direkt mit nem Verteidiger mitlaufen, besonders bei Doppelpässen nie auf den Ball gehen.
Kannst mich von mir aus auch mal bei origin adden dann zeig ich dir das im Spiel.
23.10.2014, 09:54  

Beitrag #248

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von nutser04
Stell mal bei der eigenen Taktik die letzten 3 Regler anders ein.
1. 10-20
2. 50-60
3. 10-20
Abschirmen

Sollte helfen, ansonsten nur Augen auf und direkt mit nem Verteidiger mitlaufen, besonders bei Doppelpässen nie auf den Ball gehen.
Kannst mich von mir aus auch mal bei origin adden dann zeig ich dir das im Spiel.
Machst Du das vor jedem Spiel demnach? Also das Anpassen der Custom Tactics? Freudig überraschtSchockstarre
23.10.2014, 10:14  

Beitrag #249

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
ja, selbstverständlich. Aber erst ingame, dh. erste mal Ballbestiz -> Pause und dann die Einstellungen und Anweisungen.
Dauert keine 30 Sek.
23.10.2014, 11:49  

Beitrag #250

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Embodier
Habe heute richtig getiltet und bin 2 Ligen abgestiegen.. Lachen
Wieviele Spiele macht ihr so pro Tag?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread