Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: das spiel ist der reinste spielspaß heute... 1. spiel: nach 7min 0:1 kassiert. gegner bricht ab. bei ea.com wird mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2014, 20:19   #241
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

das spiel ist der reinste spielspaß heute...

1. spiel: nach 7min 0:1 kassiert. gegner bricht ab. bei ea.com wird mir 3:0 angezeigt. nix wurde gewertet. vllt wird mir sogar die niederlage reingedrückt und nach 9 spielen ist die saison vorbei. klasse ea ! der gegner hat eine bilanz von 85-0-5. in seiner spielhistorie sind alle spiele verloren. also haben die immer noch nichts gegen diese leute gemacht. super ea ! ich freu mich schon wenn weise leute wieder kommen und behauptet, dass das keine cheater sind, sondern reine könner
2. spiel: spiel bleibt hängen als die mannschaftsaufstellung gezeigt wird. niederlage umsonst danke !
3. spiel: bei der gegnersuche friert wieder das spiel ein.
ich komme mir nur verarscht vor.

so mal gucken was im 4. spiel passiert. ich tippe auf abstieg in liga2 wegen irgendeinem piss
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 20:31   #242
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es ist so sinnlos. Wenn ich teilweise schon die Aufstellung sehe, weiß ich was das ganze spiel abgeht. Das hat mit Taktik, geschweige denn Fußball nichts mehr zu tun... nur Pace Pace Pace. Aber ich versuche es weiter mit normaler spielweise...
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 21:12   #243
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Es ist so sinnlos. Wenn ich teilweise schon die Aufstellung sehe, weiß ich was das ganze spiel abgeht. Das hat mit Taktik, geschweige denn Fußball nichts mehr zu tun... nur Pace Pace Pace. Aber ich versuche es weiter mit normaler spielweise...
taktik ? ich habe eben mal versucht eine individuelle taktik zu erstellen damit die abwehr mal tiefer steht ohne immer auf park the bus umzustellen.

fazit: sie macht weiterhin was sie will[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2014 um 21:12 Uhr ----------



es gibt in diesem spiel keine taktik. nur pace !!!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 22:26   #244
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das beste mittel gegen pacer ist wenn man führt tiki taka in der eigenen Hälfte zu spielen.auch unfair, aber es macht auch Spaß den gegner zu ärgern indem er 80 min den ball nicht bekommt. Haben die pacer verdient
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 22:27   #245
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Das beste mittel gegen pacer ist wenn man führt tiki taka in der eigenen Hälfte zu spielen.auch unfair, aber es macht auch Spaß den gegner zu ärgern indem er 80 min den ball nicht bekommt. Haben die pacer verdient
jo und dann stolpert der verteidiger übern ball oder spielt einen in den rücken und dann klingelts

auf titelkurs in liga1. keiner kann mich stoppen... außer ea ... keine rückmeldung der ea server nach 7:0 sieg

danke ea
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Wölfefan1989 (22.10.2014 um 23:20 Uhr).
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 00:38   #246
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habe heute richtig getiltet und bin 2 Ligen abgestiegen. Ist aber auch sinnvoll, im eigenen 16er stylische Hackentricks und Rückpässe zu machen. Habe vorhin, nachdem ich schon 8 SPiele in Folge verloren hatte (mir ist noch immer umklar, wie ich Lobbälle auf schnelle Stürmer verteidigen soll) habe ich im SPiel 9 nach 2:0 Führung und zwie Ausgleichstreffern und dann einem Gagator des Gegners zum 2:3 direkt ALt+F4 gedrückt, was so gar nicht meine Art ist. Ich musst diesen Scheiss nur noch beenden.
Ich öffne nun noch ein paar Frustpacks.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 01:49   #247
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Embodier
(mir ist noch immer umklar, wie ich Lobbälle auf schnelle Stürmer verteidigen soll)
Stell mal bei der eigenen Taktik die letzten 3 Regler anders ein.
1. 10-20
2. 50-60
3. 10-20
Abschirmen

Sollte helfen, ansonsten nur Augen auf und direkt mit nem Verteidiger mitlaufen, besonders bei Doppelpässen nie auf den Ball gehen.
Kannst mich von mir aus auch mal bei origin adden dann zeig ich dir das im Spiel.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 09:54   #248
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Stell mal bei der eigenen Taktik die letzten 3 Regler anders ein.
1. 10-20
2. 50-60
3. 10-20
Abschirmen

Sollte helfen, ansonsten nur Augen auf und direkt mit nem Verteidiger mitlaufen, besonders bei Doppelpässen nie auf den Ball gehen.
Kannst mich von mir aus auch mal bei origin adden dann zeig ich dir das im Spiel.
Machst Du das vor jedem Spiel demnach? Also das Anpassen der Custom Tactics?
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 10:14   #249
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ja, selbstverständlich. Aber erst ingame, dh. erste mal Ballbestiz -> Pause und dann die Einstellungen und Anweisungen.
Dauert keine 30 Sek.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 11:49   #250
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Habe heute richtig getiltet und bin 2 Ligen abgestiegen..
Wieviele Spiele macht ihr so pro Tag?
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de