Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 461
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2015, 20:18  

Beitrag #2491

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich stehe im Halbfinale, bin hochkonzentriert... Mein 84er BPL-Team gegen ein 83 - ebenfalls BPL. Spielerisch waren wir gleich auf - am Ende 6 zu 6 Schüsse aufs Tor. Er gewinnt 6:1 Lachen Man war ich bedient...

Als ich wieder in Menü zurückkehre, stelle ich fest, dass ich gar nicht das HF gespielt habe, sondern ein Ligaspiel Lachen
Vielleicht bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer Daumen hoch
24.03.2015, 20:44  

Beitrag #2492

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Jo im 1. Anlauf im Finale unglücklich 1:2 gegen einen Ibarbo Neymar Cuadrado Renner (leider nicht Skiller), im letzten Moment packt er die erste Finte aus mit Neymar und gewinnt dadurch, damit kann man dann halt nicht rechnen..
Im 2. Anlauf AF 5:1 gewonnen dann EAS FS Abbruch.. Niederlage..
Das wars auch schon wieder für heute, Drecksspiel..
24.03.2015, 21:01  

Beitrag #2493

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich habe so im Gefühl, dass ich den Cup heute Nacht hole und dann Pepe im Pack habe...oder vielleicht sogar Falcao! Ich bin gespannt!
24.03.2015, 21:21  

Beitrag #2494

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Es war mir ja vorher klar, dass ich in dem Turnier niemals mehr als das Viertelfinale sehe, aber so?: Gegner zieht nach dem ersten Ballgewinn aus 35m mit Rooney ab, Weidenfeller fängt den Ball lässig auf der Linie, macht in der Landeanimation einen Schritt zurück - Eigentor ... soweit, so gut. Nächster Ballgewinn des Gegners: Rückpässe bis zum Torhüter und anschließend bis zur Halbzeit Tiki-Taka zwischen Cech und der Viererkette. Zweite Halbzeit: Aus dem Anstoßkreis direkt auf Cech gepasst und der gleiche Spaß nochmal 45+2 Minuten.
24.03.2015, 21:33  

Beitrag #2495

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Mist, im HF knapp ausgeschieden. Warum kann ich nicht mal einen einfachen Gegner bekommen?
24.03.2015, 21:55  

Beitrag #2496

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von hanswert11
Mist, im HF knapp ausgeschieden. Warum kann ich nicht mal einen einfachen Gegner bekommen?
Ich hab auch drei Versuche gebraucht um den Pokal zu Gewinnen. Kommen die Gegner eigentlich aus der selben Liga, in der man gerade spielt, oder ist das Zufall.
24.03.2015, 21:59  

Beitrag #2497

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich hab auch drei Versuche gebraucht um den Pokal zu Gewinnen. Kommen die Gegner eigentlich aus der selben Liga, in der man gerade spielt, oder ist das Zufall.
Also ich habe das Gefühl, dass man auch mal leichtere dabei hat - im Gegensatz zur Liga, wo man ja eigl immer die gleiche Stärke zugewiesen bekommt oder einen Momentum-Gegner. Aber die richtigen Flaschen habe ich lange nicht mehr bekommen. Mein letzt Kantersieht ist lange her...
24.03.2015, 22:06  

Beitrag #2498

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von hanswert11
Also ich habe das Gefühl, dass man auch mal leichtere dabei hat - im Gegensatz zur Liga, wo man ja eigl immer die gleiche Stärke zugewiesen bekommt oder einen Momentum-Gegner. Aber die richtigen Flaschen habe ich lange nicht mehr bekommen. Mein letzt Kantersieht ist lange her...
Manchmal denke ich auch das es mit der Statistik zu tun hat. Das wenn man eine gute Statistik hat auch auf Gegner trift die eine ähnlich gute Statistik aufweisen. Ich bin in Liga 3 Abgestiegen und da kommen mir die Gegner meistens auch nicht schwächer vor als in Liga 2.
24.03.2015, 22:44  

Beitrag #2499

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich hab auch drei Versuche gebraucht um den Pokal zu Gewinnen. Kommen die Gegner eigentlich aus der selben Liga, in der man gerade spielt, oder ist das Zufall.
Die können nicht aus der selben Liga kommen, bin aktuell in Liga 2... gestern ohne Gegentor direkt ins Finale (online) dann hat aber Muriel gleich 4x zugeschlagen. Schluchzen

Heute auch wieder direkt ins Finale. Freepack mit Sergio Ramos...

Werds nachher evtl. nochmals versuchen Zufrieden
24.03.2015, 23:05  

Beitrag #2500

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das Spiel ist teilweise so lächerlich.. Cup gegen CPU, richtige Quall bis ins Finale, 0:0 90' Penalty für CPU - nichts gedrückt, Ball war keine Ahnung sonst wo, Pirlo fliegt im 16er um weil Alba ihn umgeschmissen hat.. na klar.

Das Spiel ist teilweise so lächerlich, ich frage mich wieso ich es überhaupt noch spiele.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread