Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Das Spiel ist teilweise so lächerlich.. Cup gegen CPU, richtige Quall bis ins Finale, 0:0 90' ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2015, 23:23   #2501
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Das Spiel ist teilweise so lächerlich.. Cup gegen CPU, richtige Quall bis ins Finale, 0:0 90' Penalty für CPU - nichts gedrückt, Ball war keine Ahnung sonst wo, Pirlo fliegt im 16er um weil Alba ihn umgeschmissen hat.. na klar.

Das Spiel ist teilweise so lächerlich, ich frage mich wieso ich es überhaupt noch spiele.
Solche Momente kenn ich zu gut und das frage ich mich auch immer wieder.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 23:53   #2502
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Solche Momente kenn ich zu gut und das frage ich mich auch immer wieder.
Ich dachte jetzt, na komm, gehst du halt online spielen.. Das ist so lächerlich wie ich teilweise verliere, es macht kein Spass. 90 Minuten nix, dann in der 102 und 120 2 x Walcott.

Ich überlege ernsthaft das Kapitel Fifa 15 zu beenden und bis September Pause zu machen, so macht es echt kein Spass. Mir geht es nicht darum das ich verliere, mir geht es darum wie ich verliere. Es kann doch nicht sein das ich die letzten paar Tage in der Liga 1 und 2 alles Kreuz und Quer gewonnen habe, mit meinen 70 Chemie Teams, jetzt aber mit 100 so krasse Fehlpässe, Rauswürfe etc. habe.

Neuer legt dem Gegner den Ball hin, Pass rechts geht hoch, Pass hoch geht nach links, was soll die Scheisse eig.? So krasses Zeug ist mir in der Liga noch nie passiert, ich hatte da auch solche Momente, aber so stark noch nie.

Im letzten Match hatte ich 19 Schüsse, davon 12 on target, wie ist es wohl ausgegangen? 0:2 wie gesagt.

Einfach bescheuert so etwas.

Edit:

Ah ja, der Iidot hat sich die Wiederholungen inklusive Jubel angeschaut.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 00:11   #2503
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab nur noch bärenstarke Gegner, locker spielen kann ich gar nicht mehr, dann werde ich sofort abgezogen. Mir machts gerade auch iwie keinen Spaß mehr
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 02:43   #2504
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wir schreiben die 59. Spielminute. Ich führe 2:1, nach dem Anstoß kurz Mittelfeld Geplänkel, dann aus dem mittelkreis ein langer Ball auf di Maria, der den Ball im 16er mit der Hand annimmt, aus der Drehung mit dem Rücken zum Tor halb seit Fall- und halb Fall Rückzieher macht, der Ball schlägt 10 cm über Courtois ein aus ca. 11 Meter Entfernung und 45 Grad... Keine Reaktion.

Wer sich immer behauptet Courtois so besser als andere TW kann gerne meinen haben. Lloris war auf jeden Fall kein Stück schlechter. Spiele Courtois jetzt seit circa 300 spielen.

In der 85. Krieg ich dann noch so ein blödes Dingen nachdem mein RVP vorher ne dicke Chance liegen lässt. Habe vermutlich die falsche Ecke gewählt.

Mir verspringen im Moment so viele Bälle... Und zusätzlich muss ich sagen dass ich das Gefühl habe es spielt keine Rolle mehr wie lange ich die Taste zum passen gedrückt halte. Ein flacher Seitenwechsel geht zum Mann drei Meter weiter wenn ich die Taste gedrückt halte und wenn ich die Taste antippe selbstredend und seitenaus auf der anderen Seite...
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 08:09   #2505
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@MoThis: Genau das! Egal wie stark du die Passtaste gedrückt haltest, der Ball macht grundsätzlich was er will. Bei mir kommt alles weiter als 3m nicht an, CR ist nicht fähig den Ball im Lauf anzunehmen, dafür kann Gervinho vom Gegner den Ball mit der Hacke nach vorne leiten und noch beschleunigen.

Ich habe gestern versucht mein Spiel von hinten nach vorne mit Pass-Spiel aufzubauen, 3 Tore habe ich so bekommen :-/ Du spielst einen Pass, dein Spieler bleibt stehen und schaut seelenruhig wie der Gegner zum Ball läuft und einen Konter einleitet. Einfach Frust pur.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 08:24   #2506
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Icke800
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

streut einfach mal ein spiel im bronze cup ein...hier macht fifa noch spass. momentum schlägt nicht so stark zu, da die spieler allgemein schlechter sind und davon nicht so stark profitieren können.

in den letzten tagen 13 Spiele am stück gewonnen. auch wenn ich so keine coins generiere, habe ich wenigsten spass an einem spiel, wo das können und nicht EA entscheidet
Coske gefällt dieser Beitrag.
Icke800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 08:31   #2507
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Icke800 Beitrag anzeigen
streut einfach mal ein spiel im bronze cup ein...hier macht fifa noch spass. momentum schlägt nicht so stark zu, da die spieler allgemein schlechter sind und davon nicht so stark profitieren können.

in den letzten tagen 13 Spiele am stück gewonnen. auch wenn ich so keine coins generiere, habe ich wenigsten spass an einem spiel, wo das können und nicht EA entscheidet
Zeig mal dein Bronze-Team bitte, ich kenne mich mit denen Null aus
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 09:29   #2508
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das Problem - was nicht nur FIFA hat, sondern generell jedes Spiel - ist die KI. Schwierigkeit wird nur durch Pushen der Attribute (FIFA) oder durch die Erhöhung der Gegner die auf dich schießen (Shooter) erreicht. Vernünftige KI gibts nichts, weil der Aufwand viel höher ist als einfach nochmal 5 Gegner im Level zu paltzieren. Und so ist es auch bei FIFA.
EA legt einen Spielstil für eine Schwierigkeit fest und dann werden nur die Attribute gepushed bis zum geht nicht mehr. Marking, Positioning, Interception, Ballcontroll, Passing...Es ist viel zu viel Arbeit, da eine vernünftige KI zu entwickeln, die sich an die Gegenbenheiten des Teams (3*, 4*, 5*) und an die Spielweise des gegniers (mich) anpasst. Stattdessen lässt man Real Sociedad spielen wie Bayern München. Ich glaube, bei PES haben sie mit eienr adaptiven KI geworben, aber ob das wirklich zutrifft mag ich bezweifeln.
Das ist ja das eigentliche Problem. Wenn Bayern gut ist und so spielt wie Bayern ist das ja ok. Aber wenn dann Levante anfängt, in meinem 16er Tikitaka zu spielen, ist einfach etwas falsch.
Die Schwierigkeit wird nicht erhöht, weil die KI so klug ist und sich deinem SPiel anpasst, sondern weil alles getan wird, damit dieser keine Fehler unterlaufen.
dominikx und Coske gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 09:44   #2509
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Das Problem - was nicht nur FIFA hat, sondern generell jedes Spiel - ist die KI. Schwierigkeit wird nur durch Pushen der Attribute (FIFA) oder durch die Erhöhung der Gegner die auf dich schießen (Shooter) erreicht. Vernünftige KI gibts nichts, weil der Aufwand viel höher ist als einfach nochmal 5 Gegner im Level zu paltzieren. Und so ist es auch bei FIFA.
EA legt einen Spielstil für eine Schwierigkeit fest und dann werden nur die Attribute gepushed bis zum geht nicht mehr. Marking, Positioning, Interception, Ballcontroll, Passing...Es ist viel zu viel Arbeit, da eine vernünftige KI zu entwickeln, die sich an die Gegenbenheiten des Teams (3*, 4*, 5*) und an die Spielweise des gegniers (mich) anpasst. Stattdessen lässt man Real Sociedad spielen wie Bayern München. Ich glaube, bei PES haben sie mit eienr adaptiven KI geworben, aber ob das wirklich zutrifft mag ich bezweifeln.
Das ist ja das eigentliche Problem. Wenn Bayern gut ist und so spielt wie Bayern ist das ja ok. Aber wenn dann Levante anfängt, in meinem 16er Tikitaka zu spielen, ist einfach etwas falsch.
Die Schwierigkeit wird nicht erhöht, weil die KI so klug ist und sich deinem SPiel anpasst, sondern weil alles getan wird, damit dieser keine Fehler unterlaufen.
Irgendwie haben die das auf der OldGen nicht so hinbekommen bzw wohl eher so wie man sich das wünscht umgesetzt. Kann da deutliche Unterschiede feststellen. Selbst auf Legende spielt es sich gegen Bayern wirklich schwieriger als gegen Hannover. Und trotzdem kann man mit etwas Konzentration jeden CPU Gegner besiegen.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2015, 09:46   #2510
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Irgendwie haben die das auf der OldGen nicht so hinbekommen bzw wohl eher so wie man sich das wünscht umgesetzt. Kann da deutliche Unterschiede feststellen. Selbst auf Legende spielt es sich gegen Bayern wirklich schwieriger als gegen Hannover. Und trotzdem kann man mit etwas Konzentration jeden CPU Gegner besiegen.
Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen.
Deswegen machen das auch so viele online und es funktioniert einwandfrei, weil die CPU bei beisagtem Fall total aufmacht.
Natürlich funktionierts einwandfrei, man hat online ja die gleiche KI als offline.
Coske gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de