Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem Ich glaub, ich spiel nur noch Pokale. Was für ein Krampf die Liga ist, wenn man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2015, 12:38   #2571
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich spiel nur noch Pokale. Was für ein Krampf die Liga ist, wenn man vom Pokal kommt. Sagenhaft. Merkt man erst so richtig, wenn man tagelang keine Liga gespielt hat.
Ich empfinde es eher umgekehrt.. :-/ Wieso ist Liga ein Krampf für dich?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 13:19   #2572
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich spiel nur noch Pokale. Was für ein Krampf die Liga ist, wenn man vom Pokal kommt. Sagenhaft. Merkt man erst so richtig, wenn man tagelang keine Liga gespielt hat.
Ich hab im Pokal jedes mal irgendeinen Pacer erwischt. Walcott, Auba oder Doumbia, zu 95% im Team des Gegners...

Richtig tolles Matches wieder gehabt. Einmal gegen eine 5er-Kette, 2:2 trotz 8 Schüssen aufs Tor, Gegner hatte 2. Und nun 1:2 verloren, weil Courtois ganze 2 Saves im Spiel gemacht hat. Schüsse aufs Tor vom Gegner? Genau 2, beide drinnen. Wer trifft bei mir? Walker aus 20 Metern, De Bruyne SIF, Lewandowski oder Robben bringen den Ball einfach nicht ins Netz, während beim Gegner Schürrle ein van Basten Gedächtnistor schießt...

Geändert von leoben11 (30.03.2015 um 13:59 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 13:38   #2573
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich würde Doumbia da wirklich ausnehmen (es sei denn der Rest besteht aus Musa und Konsorten).
Doumbia ist einfach wahnsinn. Schnell aber eben nicht nur das. Physisch auf der Höhe und eben ein guter Abschluss. Super Kombo.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 15:21   #2574
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich empfinde es eher umgekehrt.. :-/ Wieso ist Liga ein Krampf für dich?

Liegt zum einen an der Liga-Mentalität, zum anderen am Matchmaking.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 16:14   #2575
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Optimizer81
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab nichts zum rumheulen, amüsiere mich aber immer wieder über eure Ausführungen.
So schlimm kann es doch garnicht sein?
Also ich finde die Pässe kommen gut an, wo sie sollen. Pacer mit Steilpass lässt sich auch einfach verteidigen in dem man schon vorher in die gleich Richtung rennt mit dem Verteidiger.
Ab und zu gibt es schon lustige Kollisionen. Aber die gibts im echten Leben auch ;-)
Das beste war bisher glaube auch ein Neuer der ein Rückpass bekam und der Gegner vermutlich zu früh die Flanken-Taste gedrückt hat und dann Neuer einfach vorbei gerutscht ist am Ball der dann Richtung Tor rollte und ich ihn einfach einschieben konnte.

Hab den Cup einmal Online (5 mal gespielt, 2 mal Finale), und einmal Offline gewonnen (5 mal gespielt 1 mal Finale).
Wobei ich offline extrem schwer fand und den Cup nur gewonnen habe durch 2 mal Elfmeter-Schiessen im 4V und HV.
Optimizer81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 16:53   #2576
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Optimizer81 Beitrag anzeigen
Ich hab nichts zum rumheulen, amüsiere mich aber immer wieder über eure Ausführungen.
So schlimm kann es doch garnicht sein?
Also ich finde die Pässe kommen gut an, wo sie sollen. Pacer mit Steilpass lässt sich auch einfach verteidigen in dem man schon vorher in die gleich Richtung rennt mit dem Verteidiger.
Ab und zu gibt es schon lustige Kollisionen. Aber die gibts im echten Leben auch ;-)
Das beste war bisher glaube auch ein Neuer der ein Rückpass bekam und der Gegner vermutlich zu früh die Flanken-Taste gedrückt hat und dann Neuer einfach vorbei gerutscht ist am Ball der dann Richtung Tor rollte und ich ihn einfach einschieben konnte.

Hab den Cup einmal Online (5 mal gespielt, 2 mal Finale), und einmal Offline gewonnen (5 mal gespielt 1 mal Finale).
Wobei ich offline extrem schwer fand und den Cup nur gewonnen habe durch 2 mal Elfmeter-Schiessen im 4V und HV.
Das freut mich, dass du amüsiert bist und die Pässe bei dir immer kommen wie sie sollen. Ich habe schon öfter komische Situationen gehabt, die ich definitiv am Pad nicht gedrückt habe, aber ist auch nur ein Spiel.

Viele der Situationen die hier beschrieben sind haben aber wenig mit dem Rennen in die gleiche Richtung zu tun.

Wenn ein Spieler einen 60 Meter Pass spielt und der Stürmer das Ding ohne geschwindigkeitsverlust aus der Luft pflückt und ohne dass der Ball verspringt, dann ist das schon seltsam.

Ich kann das nicht. Wenn du weißt wie das in game geht kannst du mir das gerne erläutern.

Wenn ich kein Pressing Spiele und auch nicht hoher Druck, dann ist es schlecht, wenn sich alle 5 Spieler auf dem Ball führenden bewegen, obwohl ich die Taste nicht drücke. Passiert aber nicht nur gegen mich, sondern auch für mich.
__________________
MoThis' Squad [PS4]:
Heeren

Beste Liga: 3
Beste WL: 19/40 (Gold 3)
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 18:05   #2577
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Yes, Gegner mit den Paris-TOTY Spielern hinten in einer 5er-Kette.
Zur Halbzeit führe ich 1:0, er wechselt Doumbia für Iniesta ein, Doumbia macht 3 Tore, genial. Der Ball ist ihm am Fuß geklebt, ich grätsche ihm rein, treffe den Ball, Ball springt wie von Zauberhand perfekt in die Laufrichtung des Stürmers, der 3 von 3 Chancen nützt, während bei naja, die Spieler nix treffen.
Hab 3:2 verloren.
War auch ein Möchtegernskiller, am Flügel mit Neymar runterlaufen, 3 Ronaldo-Chops machen und dachte er wäre gut.
Aber ok, hat nicht sollen sein, solche Spieler gibts halt auch, die in der 75. Minute bei der Eckfahne stehen bleiben mit dem Ball weil er Schiss hatte.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 21:26   #2578
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich könnte kotzen! Hab noch 5 Spiele und momentan 5 Punkte brauche 12 für den Klassenerhalt in Liga 2. Ich war in 4/5 Spielen das bessere Team aber hatte Pech und bekamm meistens ein Unentschieden. Das letzte Spiel war ich viel besser 3x Pfostenschüsse, Schlussergebniss 2:3 für den Gegner. Der spielte immer mit dem Stürmer ein Doppelpass in das ZM und dann einen Steilpass auf den rennenden Aubemayang -.-
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 22:37   #2579
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.741
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gehört wohl nicht hierhin unbedingt, 3:2 gewonnen - war ein riesen Kampf.. Immer wenn es richtung Klassenerhalt geht fühlen sich meine Spieler so träge an, Bälle verspringen usw.

Vorhin CR 1 vs 1 perfekte Ballannahme und 1 Sekunde später verspringt der Ball - verspätet. Lol EA

Haha gerade ein Spiel wegen Alaba Eigentor verloren, der hat das Ding ohne das ich etwas gedrückt habe eingeköpft, ganz alleine vor dem Tor haha

Geändert von Coske (31.03.2015 um 00:32 Uhr). Grund: Alaba der kleine Ösi
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 09:11   #2580
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Einen Tag nicht gespielt und wieder alles verlernt. Die ersten drei Spiele waren ein Krampf.

Danach kam aber die Wende. Nur irgendwann ist mir die Uhrzeit ins Gehege gekommen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de