Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 616
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2015, 15:44  

Beitrag #2641

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wahrscheinlich von den templern oder illuminaten...
Nein bei mir warens die FreimaurerSehr genervt
05.04.2015, 22:08  

Beitrag #2642

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Ich würde mich ja eurer Meinung anschließen wenn ich permanent nur absteigen würde auf solch merkwürdige Art und Weise aber das schlimme ist an der ganzen Sache das ich von anderen merkwürdigen Ereignissen gepusht werde und aufsteige. Da kann nicht sinn des Spiels sein.

Ich spiele lieber durchweg unten mit ehrlichen Gegebenheiten als hoch zu kommen mit fremder Hilfe und Einwirkung.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.04.2015 um 13:30 Uhr ----------



Locker 40 % deiner Siege ruhen auf Fähigkeiten die nicht Dir am Gamepad zugeordnet werden sondern andersweitig geregelt werden.
Du hast dich im unterforum vertan. Wenn ich oft Gewinne Spiele ich danach gegen bessere Gegner. Und ja das ist so gewollt von EA.

Aber deine Verschwörungstheorie ist in dem Ausmaß Unfug.
06.04.2015, 04:51  

Beitrag #2643

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So!: ich führe zur Halbzeit 3:0 --- Abfiff ... die Kamera schwenkt 10 Minuten im Stadion rum .. irgendwann gehts in die Pause, wechselt hektisch die Menüs hoch und runter - ich denke, mein Controller vllt kaputt .. schließ den anderen an -- nach 5 Minuten weiter: Anpfiff --- Gegner bewegt sich nicht, ich spaße rum auf dem Platz und schieß ihm aus lauter Langeweile noch ein paar Dinger ein und schreib die ganze Schoße hier aus lauter Langeweile und Frust, weil nach Ende wieder die Kamera schön die Totale im Stadion austestet.

Und das jetzt seit einer halben Stunde.

Ist ja nicht so, daß das Spiel nicht wichtig wäre -- und ich weiß genau, wenn ich resette, zählt die verschissene EA-KI mir das als Abruch: was ist das bloß für ein beficktes Teufelswerk ... und dabei immer diese ätzende Mucke, die mir zum Hals raushängt --- das funzt noch, aber keine 50000 vdsl Leitung: ----

Ich hasse diesen Kram!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2015 um 04:12 Uhr ----------

Ich nehm alles zurück - hab die Kiste ausgeschaltet, und die Punkte waren da.
hab sogar noch verkauft in der zwischenzeit.

Aber luschtig wars trotzdem nicht
06.04.2015, 15:30  

Beitrag #2644

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
noch 2 spiele dann wird ronaldo motm match verkauft Enttäuscht...dann is die 100 voll...hab eh das gefühl das die karte ausgelutscht is oder sogar von ea abgewertet wird nur damit ich ihn verkaufe....
06.04.2015, 15:49  

Beitrag #2645

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von fromsinho10
noch 2 spiele dann wird ronaldo motm match verkauft Enttäuscht...dann is die 100 voll...hab eh das gefühl das die karte ausgelutscht is oder sogar von ea abgewertet wird nur damit ich ihn verkaufe....
Rip Ronaldo MOTM Genervt
06.04.2015, 20:49  

Beitrag #2646

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
noch 2 spiele dann wird ronaldo motm match verkauft Enttäuscht...dann is die 100 voll...hab eh das gefühl das die karte ausgelutscht is oder sogar von ea abgewertet wird nur damit ich ihn verkaufe....
Neeeeeeeeeeeeeeeeein!

Versuch dein Team umzustellen, hilft manchmal extrem!
06.04.2015, 20:51  

Beitrag #2647

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich werd ihn eh nich für nen guten preis los....spiele jetz 5er kette Enttäuscht

das geile war im 99 und 100ten spiel traf er beidemale doppelt^^
06.04.2015, 21:15  

Beitrag #2648

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich werd ihn eh nich für nen guten preis los....spiele jetz 5er kette Enttäuscht

das geile war im 99 und 100ten spiel traf er beidemale doppelt^^
Hatt der auch noch eine Gedankenlesen Statistik? Bestimmt mind.92 ^^
08.04.2015, 10:27  

Beitrag #2649

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Bin verzweifelt. Gammel seit Ewigkeiten in liga 3 rum.das komische ist das leute gegen die ich friendlys mache kaum ne chance gegen mich haben liga 1 oder 2 spielen
08.04.2015, 11:07  

Beitrag #2650

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
könnte sein, dass deren Spielweise dir liegt? Nachdem ich jetzt seit 3 Saisons in Liga 2 bin, und jedesmal mit 1-3 Punkten den Aufstieg in Liga 1 verkackt habe (eigentlich immer die letzten beiden Spiele verloren) habe ich in Saison 4 jetzt nach 6 Spielen eine Bilanz von 0-1-5 Zahnlücke

Entweder werden meine Jungs jetzt richtig abgehen und aus jeder Halbchance aus dem Mittelfeld Tore erzielen, oder ich werde bis Liga 4-5 durchgereicht Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread