Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 410
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2015, 10:37  

Beitrag #2651

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich gammel auch auch schon ewig in liga 3 grad gegen eon tdam gespielt mit higuain MOTM , santi cazorla SIF , welbeck SIF , rooney s.ramos kompany usw. Rating-80 ratingdrücker ich freu mich. Nachdem ich in der 9 minute schon geführt habe lag ich nachher 1:3 zurück jetzt kommt das geile in der 75 mache ich den anschluss treffer.86 minute langer ball auf van persie tw kommt raus ich tippe O kurz an der ball fliegt von der unterseite der latte auf die linie und raus das ich verliere war in diesem moment entschieden Zwinkern
08.04.2015, 15:31  

Beitrag #2652

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
So, anscheinend ist bei mir grad der EA-interne Regulierungsvorgang im Gange.
Mittlerweile bin ich wieder an dem Punkt angelangt wo ich entweder saustarke Gegner vorgesetzt bekomme oder bei mir nix mehr klappt.
Anscheinend ist EA darauf bedacht, mir wieder ein paar Niederlagen reinzudrücken, anders kann ich mir meine sinkende Tordifferenz nicht vorstellen.
Innerhalb von 2 Saisonen von +95 auf +55. Ich spiel nicht anders, ich versuch mich immer noch nach vorne durch zu kombinieren, nur bleibts meist beim Versuch, keine Ahnung was da jetzt wieder los ist.
Würde ich die Spiele knapp verlieren, ok, aber ständig mit 4-5:0 vom Platz gepfeffert zu werden ist lächerlich.
08.04.2015, 15:37  

Beitrag #2653

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ohne Witz, ich spiel derzeit so kacke, dass ich von 1 in 3 bin und um den Anschluss kämpfe Lachen Verliere aber nie hoch, immer nur ein Tor Unterschied^^
08.04.2015, 15:53  

Beitrag #2654

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
In den letzten beiden Spielen in Liga 3 zum Ende den Sieg verspielt. Einmal 2:3 verloren (Elfmeter und eigene Blödheit), einmal 2:2 in Minute 90 (nennen wir es "Ungeschick").

Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment versuche meinen Spielstil zu ändern, so dass ich das Spiel weiter in die Hälfte des Gegners verlagere.

Vorher aus dem Spiel bin ich raus geflogen inklusive Sieg für den Gegner. Keine Ahnung ob das meine monatliche Zwangstrennung war. Mein Origin war danach auch offline.
08.04.2015, 16:00  

Beitrag #2655

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MoThis
In den letzten beiden Spielen in Liga 3 zum Ende den Sieg verspielt. Einmal 2:3 verloren (Elfmeter und eigene Blödheit), einmal 2:2 in Minute 90 (nennen wir es "Ungeschick").

Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment versuche meinen Spielstil zu ändern, so dass ich das Spiel weiter in die Hälfte des Gegners verlagere.

Vorher aus dem Spiel bin ich raus geflogen inklusive Sieg für den Gegner. Keine Ahnung ob das meine monatliche Zwangstrennung war. Mein Origin war danach auch offline.
MOMENT-mal.. Lachen
08.04.2015, 17:38  

Beitrag #2656

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Das ist reine Verschwörungstheorie. Ist doch selbstverständlich, dass ein Spiel, dass ich 78 Minuten dominiere, in dem ich sechs Tore schieße (5:1 Lachen), zu Gunsten des Gegners kippt und 5:4 ausgeht. Lachflash
08.04.2015, 21:26  

Beitrag #2657

Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich feier es immernoch, wie mein gegner (der in der 50. min beim stand von 4:0 für mich aufgibt) es schafft dass das spiel als niederlage für mich gewertet wird??????? ER gibt auf und MEIN UT kracht ab, und dann: es scheint als hättest du dein letztes online-spiel abgebrochen etc etcFreudig überraschtZähnefletschenZähnefletschenSehr genervt
08.04.2015, 23:47  

Beitrag #2658

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Finale, Penalty verloren, nach 9 Schüssen aufs Goal und 3 Pfosten und 1 Latte aus dem Freistoss. Klar.. Realismus pur Lachen
09.04.2015, 01:46  

Beitrag #2659

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
irgendwie soll es bei mir mit dem Turnier nicht sein. Im Achtelfinale spielt mein Team immer so schön, dass ich mir denke "jetzt klappts". Meistens gewinne ich 3:0 oder noch höher. Im Viertelfinale kann ich froh sein, wenn der Gegner nur 3:0 gewinnt.

Meine Innenverteidiger laufen überall im Strafraum rum, nur nicht da wo sie stehen sollen (d.h. beim gegnerischen Spieler um einen Kopfball zu verhindern).
Mein Mittelfeld kann keine Bälle mehr erobern, wenn man einen Zweikampf gewinnt fliegt der Ball einfach direkt zum nächsten gegnerischen Spieler. Meine Stürmer bleiben an jedem Spieler einfach direkt hängen und fallen um.

Der Höhepunkt war aber folgende Szene:
Ich passe zurück zu Leno, um einen Ball weit rauszuschlagen. Leno schlägt den Ball zwar raus, aber relativ flach, das heisst er landet (natürlich) direkt beim Gegenspieler. Kein Problem, glücklicherweise habe ich ja tatsächlich 2 IV. Dachte ich, denn die rennen praktischerweise gegeneinander und fallen hin. Leno wurde anscheinend gerufen, denn der rennt (bzw. joggt) einfach von vorne gesehen links aus dem Strafraum raus ohne sich dafür zu interessieren was auf dem Spielfeld passiert.

Einmal hab ich es ins Halbfinale geschafft. Ich führe 1:0, der Schiri setzt 5 Minuten Nachspielzeit an. Muss ich euch noch sagen wie der Endstand war? Ein Tipp: Ich habe nicht gewonnen. Sehr genervt

Ich will doch einfach nur dieses verfluchte Pack wo dann natürlich Ronaldo drinnen ist. Lachen
09.04.2015, 02:22  

Beitrag #2660

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Da ich ja in der online Liga mich ja absichtlich von Liga 3 nach 10 mit Spielaufgaben im minutentakt selber nach unten katapultiert habe, um mal einfache Spiele zu haben und ein paar Coins einzusammeln, was aber nicht geklappt hat(mit den Coins schon aber nicht mit den Spielen).

Wie ich geschrieben hatte, waren die Gegner spürbar schlechter, die Ratings der Manschaften niedriger, aber die Ergebnisse knapp und frustrierend wie in Liga 3. Inzwischen bin ich wieder in Liga 8 aufgestiegen. Es ist aber nicht besser geworden. Robben, Walcott, Reus, schlafen ein, Yaya Toure und Jerome Boateng fallen um wie die fliegen. IF Zieler und Courtois machen ganz komische Sachen.
Jeder Pass ist ein Risiko, und selbst wenn die Mauer des Gegners vorrückt und der Schiedrichter pfeift gibt es nichtmal ne gelbe Karte.
Dafür habe ich aber andere Dinge die jetzt ganz oft vorkommen,jedes Spiel einen Verletzten und Elfmeter in meinem Strafraum ist keine Seltenheit. Genauso Pfosten, Lattentreffer Superparaden des Gegnertorhüters, Tausend Beine die Schüsse blocken oder die eigenen Mitspieler rennen in den Lauf oder in den Schuss, Oder Abseits.

Ich liebe es wenn am Ende des Spiels so ein Satz kommt wie , wenn man so verliert dann fließen schonmal Tränen. Daumen hoch

Um noch ein paar Coins zu generieren habe ich einen Aufgabeabstieg in der offline Liga von 1 nach 10 gemacht. Nach Anfangs 10-20:0 Siegen im halbprofi und Profi Modus, bin ich in Liga 8 aufgestiegen.
Hier ist es jetzt auch offline ein Krampf.z.B. 2:1 gegen Norwich gewonnen auf Profi. Und das gleiche Gehampel wie online. Nix klappt außer Elfmeter verursachen, sich über den Haufen laufen, Verletzungen, langsame Spieler. Pässe ins Nirvana oder um Gegner. Gegner ist kaum vom Ball zu trennen. Außer mit Foul. Wenn es denn wirklich welche sind.
Die anderen Spiele auch nicht viel besser 3:1.3:2 gewonnen. Auf Profi!!!!!
Was auffällt, ich bekomme viel weniger Torschüsse zustande als sonst. Von sonst 20 -25 Schüssen komme ich auf so 9-11.
Also wenn das kein Momentum ist dann weiß ich nicht.Den letzten offline Cup mit Bronze auf Profi hab ich mehrfach geholt. Und Dreamcrusher auf Weltklasse habe ich auch hingebogen.
Aber Liga 8 offline macht Probleme . Ja sicher.
Ich denke darüber nach, nie wieder ein Spiel von EA zu kaufen.Freudig überrascht
Ist wie Autorennspiele mit Handicap. Darf keiner mit großem Vorsprung gewinnen.Muß ja unbedingt spannend bleiben.
Kann man das nicht Abschalten?? Nein???
Ach so !!
Pfui Nein Danke!!!

aktuelle Sqads:

Bpl Union 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Union1 | Futhead
German union 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Union1 | Futhead
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread