Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich gammel auch auch schon ewig in liga 3 grad gegen eon tdam gespielt mit higuain MOTM , santi cazorla ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2015, 10:37   #2651
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich gammel auch auch schon ewig in liga 3 grad gegen eon tdam gespielt mit higuain MOTM , santi cazorla SIF , welbeck SIF , rooney s.ramos kompany usw. Rating-80 ratingdrücker ich freu mich. Nachdem ich in der 9 minute schon geführt habe lag ich nachher 1:3 zurück jetzt kommt das geile in der 75 mache ich den anschluss treffer.86 minute langer ball auf van persie tw kommt raus ich tippe O kurz an der ball fliegt von der unterseite der latte auf die linie und raus das ich verliere war in diesem moment entschieden
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 15:31   #2652
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So, anscheinend ist bei mir grad der EA-interne Regulierungsvorgang im Gange.
Mittlerweile bin ich wieder an dem Punkt angelangt wo ich entweder saustarke Gegner vorgesetzt bekomme oder bei mir nix mehr klappt.
Anscheinend ist EA darauf bedacht, mir wieder ein paar Niederlagen reinzudrücken, anders kann ich mir meine sinkende Tordifferenz nicht vorstellen.
Innerhalb von 2 Saisonen von +95 auf +55. Ich spiel nicht anders, ich versuch mich immer noch nach vorne durch zu kombinieren, nur bleibts meist beim Versuch, keine Ahnung was da jetzt wieder los ist.
Würde ich die Spiele knapp verlieren, ok, aber ständig mit 4-5:0 vom Platz gepfeffert zu werden ist lächerlich.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 15:37   #2653
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ohne Witz, ich spiel derzeit so kacke, dass ich von 1 in 3 bin und um den Anschluss kämpfe Verliere aber nie hoch, immer nur ein Tor Unterschied^^
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 15:53   #2654
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

In den letzten beiden Spielen in Liga 3 zum Ende den Sieg verspielt. Einmal 2:3 verloren (Elfmeter und eigene Blödheit), einmal 2:2 in Minute 90 (nennen wir es "Ungeschick").

Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment versuche meinen Spielstil zu ändern, so dass ich das Spiel weiter in die Hälfte des Gegners verlagere.

Vorher aus dem Spiel bin ich raus geflogen inklusive Sieg für den Gegner. Keine Ahnung ob das meine monatliche Zwangstrennung war. Mein Origin war danach auch offline.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 16:00   #2655
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.615
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
In den letzten beiden Spielen in Liga 3 zum Ende den Sieg verspielt. Einmal 2:3 verloren (Elfmeter und eigene Blödheit), einmal 2:2 in Minute 90 (nennen wir es "Ungeschick").

Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment versuche meinen Spielstil zu ändern, so dass ich das Spiel weiter in die Hälfte des Gegners verlagere.

Vorher aus dem Spiel bin ich raus geflogen inklusive Sieg für den Gegner. Keine Ahnung ob das meine monatliche Zwangstrennung war. Mein Origin war danach auch offline.
MOMENT-mal..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 17:38   #2656
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Das ist reine Verschwörungstheorie. Ist doch selbstverständlich, dass ein Spiel, dass ich 78 Minuten dominiere, in dem ich sechs Tore schieße (5:1 ), zu Gunsten des Gegners kippt und 5:4 ausgeht.
Coske gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 21:26   #2657
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.04.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich feier es immernoch, wie mein gegner (der in der 50. min beim stand von 4:0 für mich aufgibt) es schafft dass das spiel als niederlage für mich gewertet wird??????? ER gibt auf und MEIN UT kracht ab, und dann: es scheint als hättest du dein letztes online-spiel abgebrochen etc etc
Werder4life-marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 23:47   #2658
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.615
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Finale, Penalty verloren, nach 9 Schüssen aufs Goal und 3 Pfosten und 1 Latte aus dem Freistoss. Klar.. Realismus pur
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 01:46   #2659
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

irgendwie soll es bei mir mit dem Turnier nicht sein. Im Achtelfinale spielt mein Team immer so schön, dass ich mir denke "jetzt klappts". Meistens gewinne ich 3:0 oder noch höher. Im Viertelfinale kann ich froh sein, wenn der Gegner nur 3:0 gewinnt.

Meine Innenverteidiger laufen überall im Strafraum rum, nur nicht da wo sie stehen sollen (d.h. beim gegnerischen Spieler um einen Kopfball zu verhindern).
Mein Mittelfeld kann keine Bälle mehr erobern, wenn man einen Zweikampf gewinnt fliegt der Ball einfach direkt zum nächsten gegnerischen Spieler. Meine Stürmer bleiben an jedem Spieler einfach direkt hängen und fallen um.

Der Höhepunkt war aber folgende Szene:
Ich passe zurück zu Leno, um einen Ball weit rauszuschlagen. Leno schlägt den Ball zwar raus, aber relativ flach, das heisst er landet (natürlich) direkt beim Gegenspieler. Kein Problem, glücklicherweise habe ich ja tatsächlich 2 IV. Dachte ich, denn die rennen praktischerweise gegeneinander und fallen hin. Leno wurde anscheinend gerufen, denn der rennt (bzw. joggt) einfach von vorne gesehen links aus dem Strafraum raus ohne sich dafür zu interessieren was auf dem Spielfeld passiert.

Einmal hab ich es ins Halbfinale geschafft. Ich führe 1:0, der Schiri setzt 5 Minuten Nachspielzeit an. Muss ich euch noch sagen wie der Endstand war? Ein Tipp: Ich habe nicht gewonnen.

Ich will doch einfach nur dieses verfluchte Pack wo dann natürlich Ronaldo drinnen ist.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 02:22   #2660
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da ich ja in der online Liga mich ja absichtlich von Liga 3 nach 10 mit Spielaufgaben im minutentakt selber nach unten katapultiert habe, um mal einfache Spiele zu haben und ein paar Coins einzusammeln, was aber nicht geklappt hat(mit den Coins schon aber nicht mit den Spielen).

Wie ich geschrieben hatte, waren die Gegner spürbar schlechter, die Ratings der Manschaften niedriger, aber die Ergebnisse knapp und frustrierend wie in Liga 3. Inzwischen bin ich wieder in Liga 8 aufgestiegen. Es ist aber nicht besser geworden. Robben, Walcott, Reus, schlafen ein, Yaya Toure und Jerome Boateng fallen um wie die fliegen. IF Zieler und Courtois machen ganz komische Sachen.
Jeder Pass ist ein Risiko, und selbst wenn die Mauer des Gegners vorrückt und der Schiedrichter pfeift gibt es nichtmal ne gelbe Karte.
Dafür habe ich aber andere Dinge die jetzt ganz oft vorkommen,jedes Spiel einen Verletzten und Elfmeter in meinem Strafraum ist keine Seltenheit. Genauso Pfosten, Lattentreffer Superparaden des Gegnertorhüters, Tausend Beine die Schüsse blocken oder die eigenen Mitspieler rennen in den Lauf oder in den Schuss, Oder Abseits.

Ich liebe es wenn am Ende des Spiels so ein Satz kommt wie , wenn man so verliert dann fließen schonmal Tränen.

Um noch ein paar Coins zu generieren habe ich einen Aufgabeabstieg in der offline Liga von 1 nach 10 gemacht. Nach Anfangs 10-20:0 Siegen im halbprofi und Profi Modus, bin ich in Liga 8 aufgestiegen.
Hier ist es jetzt auch offline ein Krampf.z.B. 2:1 gegen Norwich gewonnen auf Profi. Und das gleiche Gehampel wie online. Nix klappt außer Elfmeter verursachen, sich über den Haufen laufen, Verletzungen, langsame Spieler. Pässe ins Nirvana oder um Gegner. Gegner ist kaum vom Ball zu trennen. Außer mit Foul. Wenn es denn wirklich welche sind.
Die anderen Spiele auch nicht viel besser 3:1.3:2 gewonnen. Auf Profi!!!!!
Was auffällt, ich bekomme viel weniger Torschüsse zustande als sonst. Von sonst 20 -25 Schüssen komme ich auf so 9-11.
Also wenn das kein Momentum ist dann weiß ich nicht.Den letzten offline Cup mit Bronze auf Profi hab ich mehrfach geholt. Und Dreamcrusher auf Weltklasse habe ich auch hingebogen.
Aber Liga 8 offline macht Probleme . Ja sicher.
Ich denke darüber nach, nie wieder ein Spiel von EA zu kaufen.
Ist wie Autorennspiele mit Handicap. Darf keiner mit großem Vorsprung gewinnen.Muß ja unbedingt spannend bleiben.
Kann man das nicht Abschalten?? Nein???
Ach so !!
Pfui Nein Danke!!!

aktuelle Sqads:

Bpl Union 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Union1 | Futhead
German union 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Union1 | Futhead

Geändert von phreaker88 (09.04.2015 um 02:37 Uhr). Grund: Miese Rechtschreibung
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de