Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 202
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2014, 15:22  

Beitrag #261

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was willste machen, es geht ja ums gewinnen und mit lahme Krücken hast du es eben sehr schwer. Gestern musste ich mich auch mit meinem Non Pace Team gegen Remy und co geschlagen geben...
24.10.2014, 18:48  

Beitrag #262

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von nutser04
Also bei mir verletzt sich vielleicht alle 6-7 Spiele mal einer.
Gibt auch Verletzungsanfällige Spieler...
Kommt auch auf den spielstil an.pressing und doppeln kostet ausdauer und die spieler verletzen sich wenn sie keine mehr haben.spiele deswegen ballbesitz und viele pässe.der gegner lässt ständig seine angreifer hinterher laufen was ihn ab der 70min sehr ungefährlich macht

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2014 um 18:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Was willste machen, es geht ja ums gewinnen und mit lahme Krücken hast du es eben sehr schwer. Gestern musste ich mich auch mit meinem Non Pace Team gegen Remy und co geschlagen geben...
Es ist ein spiel und geht meiner Meinung nach um Spaß, den ich mit ein pace team wo die offensive oftmals nur 3 skiller sind nicht habe.attack positioning ist genau so wichtig wie pace.bin auch ohne pace in liga 1
24.10.2014, 20:29  

Beitrag #263

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Kann mir mal jemand verklickern warum die Abpraller immer beim Stürmer im Fuß landen ?? Ich check es einfach nicht....

Und Doumbia ist besser als CR7 und Messi zusammen Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2014 um 20:58 Uhr ----------

Es ist wieder passiert - super Grätsche, klar Ball gespielt....

Rote Karte, Freistoß, Tor - Spiel verloren
25.10.2014, 10:48  

Beitrag #264

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es ist ein spiel und geht meiner Meinung nach um Spaß, den ich mit ein pace team wo die offensive oftmals nur 3 skiller sind nicht habe.attack positioning ist genau so wichtig wie pace.bin auch ohne pace in liga 1[/quote]

Ja, aber so gut wie du es bist, bin ich nicht. Und wenn dann ein Pace Team mit einem guten Skiller am Pad vor mir steht, dann verliere ich wahrscheinlich mit meinen langsameren Spielern. Ich habe auch ein paar schnellere im Team und merke sofort das diese einfach mehr bringen.
25.10.2014, 12:35  

Beitrag #265

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und aus Wien, Österreich

Verliere langsam den Spass an FUT 15 obwohl ich schon jahrelang FIfa spiele!
Gründe:
1. Bilanz 19-5-19 statt 29-5-9, wegen EA-Servern oder Spielabbruchpots (90 min 3:0 vorn - Verbindung weg- verloren, paarmal in Folge, meist in Spielen wo es um die Bonusprämien für Aufstieg, Titel etc geht, daher zzt in Liga 7 mit Tordifferenz von +26)
2. Gameplay: Chemie unwichtig, Manager benutzt jeder 2te nicht mehr, nur Pacew*****, LM,RM sind überflüssig IVs wie Terry oder Mertesacker wg Pace ebenso, besser mehrere ZMs oder ZOMs aufstellen, Anstossbug, Flankenspiel in FUT 14 OP jetzt nahezu nutzlos wie Ecken
3. Offline: Schwierigkeitsgrade bis Halbprofi lächerlich, 14:0 etc wenn man Offline-Liga spielt, erst ab Liga 3 spielbar, vorher 60 Spiele warmschiessen
4. Spielerpreise: trotz angeblichen vorgehen gegen Cheater kannst dir Spieler nur durch Dauerspielen oder gutes Trading nie leisten- Obergrenze von max 100.000 Coins sollte eingeführt werden da jeder im Verlauf des Spieles nach x-Partien mit Ronaldo, Bale oder Robben spielen möchte!
5.Billigere Premiumpacks. 7,5 k für (zumeist) Mist ist unnötig!

So musste de Frust mal ablassen, würde mich über Kommentare freuen, und ob bei euch das EA-Serverproblem etc auch so massiv auftritt

Hubertm1
25.10.2014, 13:13  

Beitrag #266

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Zu Punkt 3) Weltklasse und Legende/Ultimativ gegen CPU dann schon fast unmoeglich Zwinkern In Fifa 14 hatte ich gegen CPU auf Ultimativ keine Probleme. Jetzt tue ich mich auf Weltklasse schon schwer. Krass finde ich die Graetschen von der CPU!!!
25.10.2014, 13:46  

Beitrag #267

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Gegen CPU Spiele ich nie. Aber wenn, dann komm ich fast nie an den Ball. Die dribblings sind so perfekt und gut abgedeckt, dass ich da nie eine Chance habe bei Weltklasse oder Legende
26.10.2014, 00:03  

Beitrag #268

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich werde erstmal eine Email an ea schreiben das ich mir keine fifa points kaufe egal wie oft die michverlieren lassen.
26.10.2014, 08:39  

Beitrag #269

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich werde erstmal eine Email an ea schreiben das ich mir keine fifa points kaufe egal wie oft die michverlieren lassen.
mach das ja nicht,sonst bringst du sie noch auf eine idee auf die sie noch nicht gekommen sind Lachen es genügt eh schon,dass stärkere teams benachteiligt werden wegen HANDICAP und dann noch sowas? nein danke
26.10.2014, 11:53  

Beitrag #270

Emzaards Avatar
Emzaard
Beiträge: 1
Emzaards Avatar
Emzaard
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo! Ich verfolge die Themen hier regelmäßig aber bin so gefrustet dass ich mich jetzt selber anmelden musste um mal Dampf abzulassen. Habe es dieses Jahr nach 35 Saisons Endlich mal in Liga 3 bei fut15 geschafft. Monumentum ja teilweise auch pro meinem Team. Aber seit heute Nacht würde ich plötzlich in Liga 7 durchgereicht. Es funktioniert wirklich nichts mehr und ich verliere jedes Spiel ohne Chance. Dass ist sowas von absurd und absolut Lachhaft. Gleiche Teams gleicher Spieler kein Pass kein taktling kein Tor nichts geht!!!!! Ein Witz . Ich bin ein Solider Gamer kein pro aber gefühlte 30 NL am Stück belommt man selbst mit 4 Promille nicht da iwann durch Script der Sieg kommt. Ich bin sowas von sauer und überlege aufzuhören bevor meine Frau mich noch in die Klinik einweist!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread