Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2015, 11:27  

Beitrag #2701

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ganz ehrlich. Ich hatte das Gefühl dass der erhebliche psychische Probleme hatte. Normalerweise kriege bei solchen Typen nen Fön. Aber der tat mir irgendwie leid.
Finde seinen PSN Namen heraus und schicke ihm folgendes:

bewerbung - RTL.de

Ich glaube er passt noch recht gut rein.. Lachen
14.04.2015, 11:50  

Beitrag #2702

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Seit drei Tagen Maiga SIF am filtern. Schlimmer als Pickelherpes.
14.04.2015, 20:40  

Beitrag #2703

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Werder11
Wie kommt ihr immer auf diese Torschüsse. Selbst wenn ich 80 Prozent ballbesitz habe und total überlegen bin schiesse ich nicht so oft aufs Tor
Das habe ich normalerweise auch nicht. Aber der Typ war echt schlecht. Ich hatte durch die Superparaden seines Torhüters zig Eckbälle und daraus resultierten ebenfalls einige Schüsse.
Normalerweise habe je nach Gegner zwischen 3-16 Schüsse pro Spiel.
21 in einer Halbzeit ist für mich absoluter Rekord.

Heute hatte ich das Momentum wieder krass auf meiner Seite.Gegen Skiller mit Ibrahimovic, Neymar etc. Alles was richtig Coins kostet.
Normalerweise verliere ich solche Spiele gerne.

Glückspass nach Run von Robben und mit Reus versenkt. Dann Park the Bus gespielt. Bis in den Strafraum ist er immer gekommen.Hat mich schwindelig gespielt. Aber immer unglücklich den Ball verloren, vorbei und Superparaden von IF Zieler.
Was soll ich sagen, bin noch ganze 2 mal nach vorne gekommen und locker 2 Buden reingedrückt. Ibra hat zum Schluss noch nen Elfer gekriegt. Aber sonst.

Mit 3 Schüssen 3:1 gewonnen. Lächerlich. Ich stand eigentlich bis auf die 3 mal nur hinten drin unter Dauerdruck.

So ein Spiel wünsche ich dem aktuellen FIFA Gesangssuperstar von dem hier berichtet wird auch mal. Was der dann wohl für Töne anschlägt.
16.04.2015, 00:14  

Beitrag #2704

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Bekomme nur auf den Sack bei diesem Frankreich Tunier. Selbe Aufstellung sie Buli Team aber bring nix zustande. Komme nicht mit den Spielern klar. Lediglich Cabella, Varane und Ribery machen ihr zeug.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2015 um 00:14 Uhr ----------

Will auch ne Remy Lacazette spielen. Ist zu lame
16.04.2015, 00:27  

Beitrag #2705

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Diese verkackten silver Pace Teams gehen mir auf dem Sack mit dem eingebauten Momentum.

Wenn ich auf die lange Ecke Ziele dann schieß verdammt nochmal auf die lange Ecke... Wenn er vorbei geht schön und gut... Aber doch nicht auf die kurze Ecke...
16.04.2015, 00:37  

Beitrag #2706

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von MoThis
Diese verkackten silver Pace Teams gehen mir auf dem Sack mit dem eingebauten Momentum.

Wenn ich auf die lange Ecke Ziele dann schieß verdammt nochmal auf die lange Ecke... Wenn er vorbei geht schön und gut... Aber doch nicht auf die kurze Ecke...
Aber so funktionieren Silberteams nunmal Lachen

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir mal eines bauen sollte. Das eigene Rating ist niedrig - so hat man sich den EA-Vorteil eigl gesaved - müsste gut klappen... Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass Silberteams oft von wirklich guten Spielern gespielt werden, aber dennoch - die Bevorteilung ist nicht von der Hand zu weisen: Was die Gammel-Pace-Silberlinge manchmal an Ballannahmen, Balance und Abschluss hinlege ist ohne Worte Daumen hoch
16.04.2015, 01:26  

Beitrag #2707

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Omfg

Gegner gleicht aus in: 45. 89. 119.

Zu assi

16.04.2015, 01:41  

Beitrag #2708

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Omfg

Gegner gleicht aus in: 45. 89. 119.

Zu assi

Bleib starkZahnlücke
16.04.2015, 01:50  

Beitrag #2709

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Bei sowas platz mir der arsch.
Der hat irgendein NoName Torwart der alles hält. Es waren zu 80% Schüsse im 16er.
16.04.2015, 02:39  

Beitrag #2710

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Eben den Blau-Weiß-Rot-Pokal online gewonnen ... und keine Turnierbelohnung erhalten (weder Münzen noch das Pack).

Jetzt werde ich garantiert böse Träume haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread