Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Irgendwie verliere ich immer viel zu häufig gegen die Spieler, die sich wie die letzten A*schlöcher verhalten. Gestern wieder so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2015, 11:05   #2711
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 446
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Irgendwie verliere ich immer viel zu häufig gegen die Spieler, die sich wie die letzten A*schlöcher verhalten. Gestern wieder so einen im Halbfinale des Frankreich-Pokals erwischt. Nachdem er das erste Mal den Ball hatte, spielte er sofort zurück und passt in aller Seelenruhe in der Defensive herum. Manchmal, wenn meine Spieler zu weit weg waren, ist er einfach nur stehen geblieben. Also immer schön richtig provokant. Naja, irgendwann hat er dann doch kurz nach vorne gespielt und nach einem blöden Abpraller kommt der Ball zu Benzema und er kann frei auf den Torwart zu laufen. Er macht dann aber den Fehler und will noch kurz vor dem Torhüter sweaten, jedoch ist der zweite Spieler zu langsam. EA tut ihm aber den Gefalle und lässt meinen Torhüter Benzema umhauen. Gibt also Elfmeter, den er dann auch verwandelt, obwohl ich die richtige Ecke ausgewählt hatte. Naja, danach ging dann dieses Hintehherumgespiele weiter meine Spieler scheiterten aus jeder Position an seinem Torhüter. Er musste dann nur noch zweimal Kontern und jedes Mal war der Ball drin. Entstand 1:3 bei einem Torschussverhältnis von 16:4.
Bei solchen Gegner, die fast nur auf Provokation setzen und dann auch noch von EA dafür belohnt werden, vergeht mir jeglicher Spaß an diesem Spiel.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 11:44   #2712
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Irgendwie verliere ich immer viel zu häufig gegen die Spieler, die sich wie die letzten A*schlöcher verhalten. Gestern wieder so einen im Halbfinale des Frankreich-Pokals erwischt. Nachdem er das erste Mal den Ball hatte, spielte er sofort zurück und passt in aller Seelenruhe in der Defensive herum. Manchmal, wenn meine Spieler zu weit weg waren, ist er einfach nur stehen geblieben. Also immer schön richtig provokant. Naja, irgendwann hat er dann doch kurz nach vorne gespielt und nach einem blöden Abpraller kommt der Ball zu Benzema und er kann frei auf den Torwart zu laufen. Er macht dann aber den Fehler und will noch kurz vor dem Torhüter sweaten, jedoch ist der zweite Spieler zu langsam. EA tut ihm aber den Gefalle und lässt meinen Torhüter Benzema umhauen. Gibt also Elfmeter, den er dann auch verwandelt, obwohl ich die richtige Ecke ausgewählt hatte. Naja, danach ging dann dieses Hintehherumgespiele weiter meine Spieler scheiterten aus jeder Position an seinem Torhüter. Er musste dann nur noch zweimal Kontern und jedes Mal war der Ball drin. Entstand 1:3 bei einem Torschussverhältnis von 16:4.
Bei solchen Gegner, die fast nur auf Provokation setzen und dann auch noch von EA dafür belohnt werden, vergeht mir jeglicher Spaß an diesem Spiel.
sei mir nicht böse aber EA ist schuld wenn du 16 mal aufs Tor schiesst und nicht triffst?! vlt musst du einfach Torschluss üben ;-)
kuh110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 12:04   #2713
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 446
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Naja, es gibt manchmal Zeiten da schieße ich jeden Gegner deutlich ab und dann gibt es Zeiten wo der einfachste Ball nicht reingeht. Da kann ich dann auch nicht mehr viel am Abschluss üben. Soll jetzt aber keine Momentum-Diskussion werden.
Mir ging es auch auch eher darum, dass sich der Gegner wie der letzte Dreck benimmt und dann noch durch solche Situationen, wie beim ersten Tor belohnt wird. Abpraller zum Stürmer, Torhüter haut den Stürmer dann unnötig um und der Ball gleit beim Elfmeter direkt unterm Torhüter durch. Das kann einen halt etwas frustrieren.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 12:32   #2714
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

jo kenne ich. bekomme auch öfters mal tore in der 90+2min
kuh110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 12:50   #2715
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Aber so funktionieren Silberteams nunmal

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir mal eines bauen sollte. Das eigene Rating ist niedrig - so hat man sich den EA-Vorteil eigl gesaved - müsste gut klappen... Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass Silberteams oft von wirklich guten Spielern gespielt werden, aber dennoch - die Bevorteilung ist nicht von der Hand zu weisen: Was die Gammel-Pace-Silberlinge manchmal an Ballannahmen, Balance und Abschluss hinlege ist ohne Worte
Dann müsste ein zusammen gewürfeltes Silber Team mit Chemie 41 ja perfekt funktionieren und mich zurück in Liga 1 bringen...ich werde das mal ausprobieren bei Zeiten...

Darf man denn ein paar Goldspieler mit einbauen, ich sag mal 3 Stück vielleicht?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 14:14   #2716
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Dann müsste ein zusammen gewürfeltes Silber Team mit Chemie 41 ja perfekt funktionieren und mich zurück in Liga 1 bringen...ich werde das mal ausprobieren bei Zeiten...

Darf man denn ein paar Goldspieler mit einbauen, ich sag mal 3 Stück vielleicht?
Du kannst auch Ronaldo TOTY vorne rein stellen, wenn der Schnitt dabei unter 75 bleibt, so munkelt man
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 14:37   #2717
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das habe ich ja schon mit einem Ivorer Team versucht. Silber und Gold gemischt, Chemie bei 92 oder so, Rating glaub ich 74...ich kann jetzt nicht sagen das es wesentlich besser war. Einige gewonnen einige verloren...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 14:39   #2718
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Chemie unter 75. Nicht Rating
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 14:55   #2719
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Chemie unter 75. Nicht Rating
Zur Not stellst du einfach Neuer als ZOM ins BPL-Team
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 14:55   #2720
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also, du glaubst Chemie niedrig, Rating egal?

Andere behaupten Rating niedrig...ich glaub ich bau mir mal ein Silber Team zusammen unabhängig von der Chemie und spiele 10 Spiele damit, mal sehen was passiert...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de