Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2015, 18:08  

Beitrag #2721

elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
dieses gefühl, wenn man sich nach 2 spielen sagt "ich steig ab", weil einem alles zu scripted vorkam, und man recht behält....einmalig!

das spiel eben war wieder der knaller: 2-5 verloren bei 6:6 schüssen aufs tor. spieler rennen sich selbst über den haufen, gegner foult vor einem gegentor, torwart lässt harmlose schüsse in die mitte prallen, ein schuss der am tor vorbei gegangen wäre wird von deinem auf der linie stehenden spieler ins eigene tor abgefälscht und dann kriegst du auch noch ein doppelpack, aus dem spiel heraus, von sven bender reingedrückt Lachflash

kann man nur noch drüber lachen. davon abgesehen zeugt es bei einer 3 tore führung auch nich gerade von respekt, wenn man den torwart permanent rausholt, hinten mit ihm jongliert und von der mittellinie hohe rückpässe auf ihn spielt. aber das ist ein anderes thema Daumen hoch
16.04.2015, 20:57  

Beitrag #2722

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
ich suche schon den ganzen tag danilo 2if und lewa if...kann den nich mal einer raufhauen????verdammte axt
16.04.2015, 22:25  

Beitrag #2723

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich suche schon den ganzen tag danilo 2if und lewa if...kann den nich mal einer raufhauen????verdammte axt
Wer will den schon verkaufen? ^^
Absolut traumhafte Werte Lachen
16.04.2015, 22:26  

Beitrag #2724

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ja diese Provokanten hab ich auch oft genug getroffen. Die hören damit nicht mal auf wenn sie 1:0 zurückliegen. erst beim 2. Gegentreffer brechen die das Spiel ab.Die hoffen auf das Momentum, und dann klappt das oft noch. Diese Typen Eiern dann.mit Doumbia Ibarbo und Cuadrado die Bälde rein. Super!

Das sind oftmals schlechte Verlierer und der Hauptgrund für das Momentum. Wenn die zu viel und zu hoch am Stück verlieren, fassen die das Game nicht mehr an. Man ist ja schließlich "the Man", üben braucht man nicht und Finessen lernen ist öde. Andererseits feiern als gäbe es kein morgen wenn man gewinnt um meinen man könnte alle veräppeln.

Ich freue mich immer diebisch wenn ich solche Typen abziehen kann.Wenn ich aber auch so blöd verliere platzt mir natürlich auch alles.

Ohne Momentum wäre es schöner.Gerade auf meiner erneuten Aufstiegstour von Liga 10 in die 6 mit Meisterschaft knapp aufgestiegen.Letztes Spiel im Schnee der es geschafft hat 0 Torschüsse zu fabrizieren, dafür wieder bis auf einen Schuss alles gehalten hat.Auch Elfmeter.Wenn nicht hab ich alles vorbei oder an den Pfosten geschossen. 5 Meter Raum mit Robben allein mittig vor dem Tor und der schießt vorbei. arghh.
Hab auch in Liga 7 Spiele verloren. Rage Quit vom Gegner wird mir bei 2:0 Führung als Niederlage angerechnet und Spiele mit 2 unberechtigten Elfmetern in einem Spiel.Toll.Hummels Nix schneller als Robben mit Hawk. Lächerlich!! Lächerlich!!! Lächerlich!!
16.04.2015, 23:31  

Beitrag #2725

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich checke nicht wie man so einen scheiss Charakter haben kann, und bei jedem Goal die Wiederholung anschaut. Die heutige Welt ist echt nurnoch von Egoisten und solche die sich selber feiern umgeben.
16.04.2015, 23:35  

Beitrag #2726

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich checke nicht wie man so einen scheiss Charakter haben kann, und bei jedem Goal die Wiederholung anschaut. Die heutige Welt ist echt nurnoch von Egoisten und solche die sich selber feiern umgeben.
Das nervt natürlich, aber wenn sich jemand sein Tor nochmal ansehen will, finde ich das legetim. 3mal Wiederholung ist aber echt daneben Lachen
16.04.2015, 23:36  

Beitrag #2727

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Auf Weltklasse gegen Deutschland im Finale ist echt unmachbar. 4. Versuch...
17.04.2015, 00:17  

Beitrag #2728

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Und immer wieder scheiter ich im Frankreich Cup. Mittlerweile bin ich zu blöd. Will immer nochmal quer spielen. Glaube ich machs einfach assi jetzt
17.04.2015, 00:35  

Beitrag #2729

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Und immer wieder scheiter ich im Frankreich Cup. Mittlerweile bin ich zu blöd. Will immer nochmal quer spielen. Glaube ich machs einfach assi jetzt
Ich würde ja am liebsten sagen, gib die Hoffnung nicht auf, aber ich finde diese Turniere iwie zu schwach prämiert, ich hab da kein Bock drauf. Ich habe nur StPatricks gespielt, alles andere ist mir iwie zu lächerlich, was die Preisgelder betrifft. Schade, weil Turnier wegen KO-System natürlich mehr Spaß macht als Saison, aber zig Anläufe für 3000 Coins? Auf diese untradeable Packs sind fürn Arsch, EA sollte sich da mal wesentlich spendabler zeigen.
17.04.2015, 00:40  

Beitrag #2730

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich würde ja am liebsten sagen, gib die Hoffnung nicht auf, aber ich finde diese Turniere iwie zu schwach prämiert, ich hab da kein Bock drauf. Ich habe nur StPatricks gespielt, alles andere ist mir iwie zu lächerlich, was die Preisgelder betrifft. Schade, weil Turnier wegen KO-System natürlich mehr Spaß macht als Saison, aber zig Anläufe für 3000 Coins? Auf diese untradeable Packs sind fürn Arsch, EA sollte sich da mal wesentlich spendabler zeigen.
Gibt ja eh schon irre viel Coins für ein Spiel LachflashLachflashLachflash
Was willst du denn mehr? 4k pro Sieg? Ich bitte dich, Points müssen doch attraktiv bleiben Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread