Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Führe 5:1, Gegner RQ in der 83. Minute, keine Coins, keine Punkte, nix. Toll. Zeit umsonst, Spiel umsonst, alter, EA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2015, 19:57   #2781
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Führe 5:1, Gegner RQ in der 83. Minute, keine Coins, keine Punkte, nix. Toll. Zeit umsonst, Spiel umsonst, alter, EA ist einfach nur behindert.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 20:57   #2782
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Führe 5:1, Gegner RQ in der 83. Minute, keine Coins, keine Punkte, nix. Toll. Zeit umsonst, Spiel umsonst, alter, EA ist einfach nur behindert.
Hatte gestern Abend auch sowas - letztes Spiel in Liga 2, konnte mir einem Sieg den Ligatitel holen. Gegner führt schnell mit seinem ersten Torschuss 1:0, ich war klar besser und konnte kurz nach der HZ ausgleichen. Sofort nach dem Ausgleich quittet der Vollpfosten - keine Coins, Spiel nicht gewertet. Wie machen diese Idioten das? Und wieso können die anderen Idioten von EA das nicht unterbinden?

Konnte glücklicherweise das anschließende Spiel gewinnen und mir den Titel holen. Trotzdem nervt mich dieser Cheatkram extrem.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 21:05   #2783
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hat jemand Erfahrung? Wenn jemand kurz nach dem Anschluß das Spiel abbricht nachdem er Pause drückt (wegen Lag oder irgendwas), bekomme ich keine Punkte. Meinen Spielern wird nur ein Vertrag abgezogen. Heute habe ich ein Spiel gestartet. Das Spiel hat dermaßen unspielbar gelagt, da habe ich Pause gedrückt und aufgegeben. Ich habe natürlich das Spiel als Verloren angerechnet bekommen. Wie machen das meine Gegner dass ihnen das nicht passiert?
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 21:12   #2784
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung? Wenn jemand kurz nach dem Anschluß das Spiel abbricht nachdem er Pause drückt (wegen Lag oder irgendwas), bekomme ich keine Punkte. Meinen Spielern wird nur ein Vertrag abgezogen. Heute habe ich ein Spiel gestartet. Das Spiel hat dermaßen unspielbar gelagt, da habe ich Pause gedrückt und aufgegeben. Ich habe natürlich das Spiel als Verloren angerechnet bekommen. Wie machen das meine Gegner dass ihnen das nicht passiert?
Darum geht's ja. Das wird irgendein scheiß Cheatprogramm sein, ich denke nicht, dass die alle hacken können oder iwelche besonderen Skills haben, die wir nicht haben Ich will auch gar nicht wissen, wie genau das funktioniert - am Ende komme ich noch auf die Idee, damit selbst Coins zu (re-)generieren und dann machts das ganze Forum... (obwohls dann keiner zugibt) EA muss sich da einfach was einfallen lassen, denn was solange Bestand hat, wird leider auch mehr und mehr Zulauf bekommen, denke ich...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 21:19   #2785
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Darum geht's ja. Das wird irgendein scheiß Cheatprogramm sein, ich denke nicht, dass die alle hacken können oder iwelche besonderen Skills haben, die wir nicht haben Ich will auch gar nicht wissen, wie genau das funktioniert - am Ende komme ich noch auf die Idee, damit selbst Coins zu (re-)generieren und dann machts das ganze Forum... (obwohls dann keiner zugibt) EA muss sich da einfach was einfallen lassen, denn was solange Bestand hat, wird leider auch mehr und mehr Zulauf bekommen, denke ich...
Den Abbruchcheat kenne ich ja. Das meine ich auch nicht. Es gibt auf PC immer wieder mal Spiele wo vorher grüne Latenz angezeigt wird und man aber trotzdem nicht spielen kann. Dann kommt es darauf an, wer das Spiel abbricht. Meist bin ich das nicht, weil ich die Punkte oder die Coins haben will. Abkotzen tue ich aber trotzdem. Heute aber habe ich mal abgebrochen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 00:51   #2786
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei 13 und 14 war es extrem mit diesen Abbruchcheatern. Bei 15 ist mir das lange nicht untergekommen. Die letzten 2 Monate passiert das aber jetzt auch bei 15 und immer öfter. Diese miesen Cheater und Typen die nicht verlieren können. Was für Idioten. Platform? PC. Ist echt das allerletzte.
Bei den Laggern geh ich sofort raus. Ist mir egal dir Niederlage. Gegen solche Penner Spiel ich nicht. Da wäre ein Abbruch cheat sinnvoll, damit solche Typen solange mit Niederlagen bestraft werden bis das aufhört oder sich schnelleres Internet zulegen. ihnen wurde wegen Spielbehinderung das Spiel abgebrochen und als Niederlage gewertet. Coins 0 und Abbruchfaktor Rauf. Das wäre was sinnvolles.

Geändert von phreaker88 (24.04.2015 um 00:57 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 01:08   #2787
Ein Leben lang 💙
 
Benutzerbild von Malibuer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich muss mal meinen Frust loswerden. Hab binnen 1 Std Quaresma MOTM 3x erfiltern können aba war "zu langsam" ihn zu kaufen. Manchmal denke ich es sind Kaufboots weil so schnell manchmal fast nicht möglich ist...
Malibuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 01:21   #2788
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.238
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie dieses Scheiß EA die Frechheit hat, die Meldung rauszugeben:
Die Server konnten die Anfrage momentan nicht verarbeiten

und mir in der nexten Nachricht zu sagen:
sie haben anscheinend das Spiel abgebrochen usw
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 09:25   #2789
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Den Abbruchcheat kenne ich ja. Das meine ich auch nicht. Es gibt auf PC immer wieder mal Spiele wo vorher grüne Latenz angezeigt wird und man aber trotzdem nicht spielen kann. Dann kommt es darauf an, wer das Spiel abbricht. Meist bin ich das nicht, weil ich die Punkte oder die Coins haben will. Abkotzen tue ich aber trotzdem. Heute aber habe ich mal abgebrochen.
Ich hab mal ganze 120min durchgehalten und zum Glück noch gewonnen in der 120. min das Siegtor.. Nach über ner Stunde FIFA..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 12:56   #2790
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.120
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Jetzt muss ich mich auch mal ausheulen ....

Nachdem ich vorgestern im Norweger-Cup Online das HF gewonnen hatte und das Finale spielen wollte hat sich das Matchmaking aufgehängt und ich bin mit dem Hintergrundbild stehen geblieben. Also nach 10 Minuten dann die PS neu gestartet und der Fortschritt war natürlich weg. Hab mich dann an den Support gewendet und immerhin 3 Premium Goldpacks (untradable) bekommen.

Gestern abend dann der nächste Versuch. Bin wieder durchmarschiert bis zum Finale. Beim Matchmaking das selbe Bild (...). Hab vorher meine Fifa15 Konfigdatei gelöscht wie vom Support empfohen aber hat natürlich nix bewirgt. Auch die anderen beiden Empfehlungen (Netzwerkkomponenten neu starten und Medienserver auf disable stellen) hab ich durchgeführt bzw kontorlliert. Also heute wieder an den Support gewendet. Diesmal wollte man mir als Entschuldigung ein 5k Pack geben. Das find ich dann schon ziemlich dreist. Man wird der Möglichkeit beraubt 10k Coins + einem 50k pack zu erspielen und bekommt dafür dann einen pseudo ausgleich.... Zumal sich das Problem nun sehr stark auf die Seite von EA schieben lässt. Warum sonst funktioniert das Matchmaking bis zum HF problemlos? Auch Onlinefriendy's und Saison klappen. So deutet für mich so gut wie nichts mehr auf ein Problem mit meiner Infrastuktur hin.

Also kurz und knapp: Sch... Saftladen

PS: Das war drin http://fs2.directupload.net/images/150424/pse7c3e4.jpg
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -

Geändert von cheax81 (24.04.2015 um 13:02 Uhr).
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de