Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2015, 19:57  

Beitrag #2781

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Führe 5:1, Gegner RQ in der 83. Minute, keine Coins, keine Punkte, nix. Toll. Zeit umsonst, Spiel umsonst, alter, EA ist einfach nur behindert.
23.04.2015, 20:57  

Beitrag #2782

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von leoben11
Führe 5:1, Gegner RQ in der 83. Minute, keine Coins, keine Punkte, nix. Toll. Zeit umsonst, Spiel umsonst, alter, EA ist einfach nur behindert.
Hatte gestern Abend auch sowas - letztes Spiel in Liga 2, konnte mir einem Sieg den Ligatitel holen. Gegner führt schnell mit seinem ersten Torschuss 1:0, ich war klar besser und konnte kurz nach der HZ ausgleichen. Sofort nach dem Ausgleich quittet der Vollpfosten - keine Coins, Spiel nicht gewertet. Wie machen diese Idioten das? Und wieso können die anderen Idioten von EA das nicht unterbinden?

Konnte glücklicherweise das anschließende Spiel gewinnen und mir den Titel holen. Trotzdem nervt mich dieser Cheatkram extrem.
23.04.2015, 21:05  

Beitrag #2783

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Hat jemand Erfahrung? Wenn jemand kurz nach dem Anschluß das Spiel abbricht nachdem er Pause drückt (wegen Lag oder irgendwas), bekomme ich keine Punkte. Meinen Spielern wird nur ein Vertrag abgezogen. Heute habe ich ein Spiel gestartet. Das Spiel hat dermaßen unspielbar gelagt, da habe ich Pause gedrückt und aufgegeben. Ich habe natürlich das Spiel als Verloren angerechnet bekommen. Wie machen das meine Gegner dass ihnen das nicht passiert?
23.04.2015, 21:12  

Beitrag #2784

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat jemand Erfahrung? Wenn jemand kurz nach dem Anschluß das Spiel abbricht nachdem er Pause drückt (wegen Lag oder irgendwas), bekomme ich keine Punkte. Meinen Spielern wird nur ein Vertrag abgezogen. Heute habe ich ein Spiel gestartet. Das Spiel hat dermaßen unspielbar gelagt, da habe ich Pause gedrückt und aufgegeben. Ich habe natürlich das Spiel als Verloren angerechnet bekommen. Wie machen das meine Gegner dass ihnen das nicht passiert?
Darum geht's ja. Das wird irgendein scheiß Cheatprogramm sein, ich denke nicht, dass die alle hacken können oder iwelche besonderen Skills haben, die wir nicht haben Lachen Ich will auch gar nicht wissen, wie genau das funktioniert - am Ende komme ich noch auf die Idee, damit selbst Coins zu (re-)generieren und dann machts das ganze Forum... (obwohls dann keiner zugibt) Lachen EA muss sich da einfach was einfallen lassen, denn was solange Bestand hat, wird leider auch mehr und mehr Zulauf bekommen, denke ich...
23.04.2015, 21:19  

Beitrag #2785

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von hanswert11
Darum geht's ja. Das wird irgendein scheiß Cheatprogramm sein, ich denke nicht, dass die alle hacken können oder iwelche besonderen Skills haben, die wir nicht haben Lachen Ich will auch gar nicht wissen, wie genau das funktioniert - am Ende komme ich noch auf die Idee, damit selbst Coins zu (re-)generieren und dann machts das ganze Forum... (obwohls dann keiner zugibt) Lachen EA muss sich da einfach was einfallen lassen, denn was solange Bestand hat, wird leider auch mehr und mehr Zulauf bekommen, denke ich...
Den Abbruchcheat kenne ich ja. Das meine ich auch nicht. Es gibt auf PC immer wieder mal Spiele wo vorher grüne Latenz angezeigt wird und man aber trotzdem nicht spielen kann. Dann kommt es darauf an, wer das Spiel abbricht. Meist bin ich das nicht, weil ich die Punkte oder die Coins haben will. Abkotzen tue ich aber trotzdem. Heute aber habe ich mal abgebrochen.
24.04.2015, 00:51  

Beitrag #2786

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Bei 13 und 14 war es extrem mit diesen Abbruchcheatern. Bei 15 ist mir das lange nicht untergekommen. Die letzten 2 Monate passiert das aber jetzt auch bei 15 und immer öfter. Diese miesen Cheater und Typen die nicht verlieren können. Was für Idioten. Platform? PC. Ist echt das allerletzte.Zähnefletschen
Bei den Laggern geh ich sofort raus. Ist mir egal dir Niederlage. Gegen solche Penner Spiel ich nicht. Da wäre ein Abbruch cheat sinnvoll, damit solche Typen solange mit Niederlagen bestraft werden bis das aufhört oder sich schnelleres Internet zulegen. ihnen wurde wegen Spielbehinderung das Spiel abgebrochen und als Niederlage gewertet. Coins 0 und Abbruchfaktor Rauf. Das wäre was sinnvolles.
24.04.2015, 01:08  

Beitrag #2787

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Ich muss mal meinen Frust loswerden. Hab binnen 1 Std Quaresma MOTM 3x erfiltern können aba war "zu langsam" ihn zu kaufen. Manchmal denke ich es sind Kaufboots weil so schnell manchmal fast nicht möglich ist...
24.04.2015, 01:21  

Beitrag #2788

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wie dieses Scheiß EA die Frechheit hat, die Meldung rauszugeben:
Die Server konnten die Anfrage momentan nicht verarbeiten

und mir in der nexten Nachricht zu sagen:
sie haben anscheinend das Spiel abgebrochen usw
24.04.2015, 09:25  

Beitrag #2789

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Den Abbruchcheat kenne ich ja. Das meine ich auch nicht. Es gibt auf PC immer wieder mal Spiele wo vorher grüne Latenz angezeigt wird und man aber trotzdem nicht spielen kann. Dann kommt es darauf an, wer das Spiel abbricht. Meist bin ich das nicht, weil ich die Punkte oder die Coins haben will. Abkotzen tue ich aber trotzdem. Heute aber habe ich mal abgebrochen.
Ich hab mal ganze 120min durchgehalten und zum Glück noch gewonnen in der 120. min das Siegtor.. Nach über ner Stunde FIFA..
24.04.2015, 12:56  

Beitrag #2790

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jetzt muss ich mich auch mal ausheulen ....

Nachdem ich vorgestern im Norweger-Cup Online das HF gewonnen hatte und das Finale spielen wollte hat sich das Matchmaking aufgehängt und ich bin mit dem Hintergrundbild stehen geblieben. Also nach 10 Minuten dann die PS neu gestartet und der Fortschritt war natürlich weg. Hab mich dann an den Support gewendet und immerhin 3 Premium Goldpacks (untradable) bekommen.

Gestern abend dann der nächste Versuch. Bin wieder durchmarschiert bis zum Finale. Beim Matchmaking das selbe Bild (...). Hab vorher meine Fifa15 Konfigdatei gelöscht wie vom Support empfohen aber hat natürlich nix bewirgt. Auch die anderen beiden Empfehlungen (Netzwerkkomponenten neu starten und Medienserver auf disable stellen) hab ich durchgeführt bzw kontorlliert. Also heute wieder an den Support gewendet. Diesmal wollte man mir als Entschuldigung ein 5k Pack geben. Das find ich dann schon ziemlich dreist. Man wird der Möglichkeit beraubt 10k Coins + einem 50k pack zu erspielen und bekommt dafür dann einen pseudo ausgleich.... Zumal sich das Problem nun sehr stark auf die Seite von EA schieben lässt. Warum sonst funktioniert das Matchmaking bis zum HF problemlos? Auch Onlinefriendy's und Saison klappen. So deutet für mich so gut wie nichts mehr auf ein Problem mit meiner Infrastuktur hin.

Also kurz und knapp: Sch... Saftladen

PS: Das war drin
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread