Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von stanolli Also entw. Will mit ea seit dem Kauf meiner beiden TOTY T.Silva und D. luiz flicken, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2015, 17:45   #2831
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Also entw. Will mit ea seit dem Kauf meiner beiden TOTY T.Silva und D. luiz flicken, oder ich weiß nicht was.
Doch die beiden bringen nichts, gaaaar nichts auf die Reihe.
Ich bin so angepisst.

Zudem geht mit keinem Team etwas, egal ob PSG mit Ibra, blp mit Agüero oder die Roma Reihe... Ich bekomme jedes Spiel ne klatsche...

So lange kann das Momentum doch nicht gehen, mind seit 2 Saisons
vielleicht sind deine gegner ja auch einfach besser
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 17:46   #2832
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dexter75 Beitrag anzeigen
vielleicht sind deine gegner ja auch einfach besser

Ist sogar wahrscheinlich.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 17:55   #2833
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Habe heute 2 Online-Spiele gemacht, beide beim Stand von 1:1 in der 60.-65. Minute abgebrochen. Beide Male Verträge und Fitness abgezogen, beide nicht gewertet worden... Was soll der Mist?
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 19:20   #2834
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dexter75 Beitrag anzeigen
vielleicht sind deine gegner ja auch einfach besser
Naja, in Liga 4 war ich meinem buli Team, jetzt nach dem Upgrade bin ich bis in Liga 7 zurück, sooo schlecht kann ich dann doch nicht sein...
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 09:48   #2835
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin ja nun wirklich nicht der schlechteste FIFA-Spieler. Aber gestern habe ich, seit ich denken kann, das erste Mal einen Gegner gehabt gegen den ich nicht den Hauch einer Chance hatte. Der konnte skillen ohne Ende. Dazu konnte er auch noch richtig gut verteidigen. Eine absolut tödlich Mischung. Ich hatte ganze 5 Torschüsse, er über 20. Ich verlor 6:0. Ärgerlich in solchen Spielen ist immer, dass man keinen Zugriff auf den Gegner kriegt. Wenn man mal einen Ball ergrätscht oder anderweitig erobert, prallt der natürlich immer gleich dem nächsten Gegenspieler vor die Füsse. Und dann ist Raum und man kann nichts mehr verteidigen. Ich kann mich darüber so richtig schön aufregen. Mich ärgert dass ich nicht so skillen kann. Ich halte dieses durchgeskille zwar für total unrealistisch. Aber es ist, wenn man es kann, verdammt effektiv.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 09:55   #2836
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es ist eigentlich nur dann verdammt effektiv, wenn man dauerhaft direkt auf den Spieler draufrennt und den zweiten Mann ruft sodass die halbe Mannschaft außer Formation ist. Ich hab nichts dagegen, mich einfach 5m vor ihm hinzustellen und ihn einfach machen lassen. 99% warten nur darauf, dass man auf die zugeht und sie dich aussteigen lassen können. Ich bleib da stehen. Soll er halt seine Schusstäuschungen im Stand machen. Und wenn wir beide 5min auf der Stelle stehen. Interessiert mich alles nicht.
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:06   #2837
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das mache ich in der regel auch. Außer gegen richtig schlechte Spieler verteidige ich immer eher abwartend und nach Möglichkeit mit meinen beiden ZDM: Aber gegen den Gegner von gestern war kein Kraut gewachsen. Der hat sich mit Glück und Geschick jedes Mal durch meine gesamte Abwehr geskillt.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:08   #2838
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich bin ja nun wirklich nicht der schlechteste FIFA-Spieler. Aber gestern habe ich, seit ich denken kann, das erste Mal einen Gegner gehabt gegen den ich nicht den Hauch einer Chance hatte. Der konnte skillen ohne Ende. Dazu konnte er auch noch richtig gut verteidigen. Eine absolut tödlich Mischung. Ich hatte ganze 5 Torschüsse, er über 20. Ich verlor 6:0. Ärgerlich in solchen Spielen ist immer, dass man keinen Zugriff auf den Gegner kriegt. Wenn man mal einen Ball ergrätscht oder anderweitig erobert, prallt der natürlich immer gleich dem nächsten Gegenspieler vor die Füsse. Und dann ist Raum und man kann nichts mehr verteidigen. Ich kann mich darüber so richtig schön aufregen. Mich ärgert dass ich nicht so skillen kann. Ich halte dieses durchgeskille zwar für total unrealistisch. Aber es ist, wenn man es kann, verdammt effektiv.
Poste doch bitte mal dein Team und mit welchem Team hat dein Gegner (Aufstellung und Spieler) gespielt?
Welche Liga bist du?
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:16   #2839
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin momentan 3. Liga. Steige aber auf. Ich muss das letzte Spiel gewinnen um Meister zu werden. Ich kann mit meinem Rechner auf Arbeit weder auf die WebApp noch auf Futhead zugreifen. Mein Team war Leno-Piszczek, Boateng, Sokratis, Rodriguez-Gustavo, Gündogan-Schweini-Reus,Lewa, Auba. Also eher Standard im 4-3-3. Er hatte offensiv de Bruyne, Schürrle. Den Rest kriege ich nicht mehr zusammen. Aber die beiden haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen weil die mich auseinadergenommen haben. War sicher auch ein bisschen Mometum dabei weil jeder eroberte Ball wieder dem Gegner vor die Füße flog. Aber auch ohne hätte ich keinen Stich gesehen. Leider habe ich nicht so viel Zeit explizit skillen zu üben.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:22   #2840
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.148
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Poste doch bitte mal dein Team und mit welchem Team hat dein Gegner (Aufstellung und Spieler) gespielt?
Welche Liga bist du?
Du musst mir mal erklären was du damit bezweckst? Ich glaube nicht, dass man durch austauschen von Spieler A zu B solche Skills abfedern kann. Wenn dann würde ich vorschlagen, dass man gegen so einen Gegner versucht auf sehr viel Ballbesitz zu spielen. Gegner frustrieren hilft da immer noch am meisten.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de