Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2015, 18:45  

Beitrag #2831

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von stanolli
Also entw. Will mit ea seit dem Kauf meiner beiden TOTY T.Silva und D. luiz flicken, oder ich weiß nicht was.
Doch die beiden bringen nichts, gaaaar nichts auf die Reihe.
Ich bin so angepisst.

Zudem geht mit keinem Team etwas, egal ob PSG mit Ibra, blp mit Agüero oder die Roma Reihe... Ich bekomme jedes Spiel ne klatsche...

So lange kann das Momentum doch nicht gehen, mind seit 2 Saisons
vielleicht sind deine gegner ja auch einfach besser
27.04.2015, 18:46  

Beitrag #2832

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dexter75
vielleicht sind deine gegner ja auch einfach besser
Ist sogar wahrscheinlich.
27.04.2015, 18:55  

Beitrag #2833

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Habe heute 2 Online-Spiele gemacht, beide beim Stand von 1:1 in der 60.-65. Minute abgebrochen. Beide Male Verträge und Fitness abgezogen, beide nicht gewertet worden... Was soll der Mist? Sehr genervt
27.04.2015, 20:20  

Beitrag #2834

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von dexter75
vielleicht sind deine gegner ja auch einfach besser
Naja, in Liga 4 war ich meinem buli Team, jetzt nach dem Upgrade bin ich bis in Liga 7 zurück, sooo schlecht kann ich dann doch nicht sein...
28.04.2015, 10:48  

Beitrag #2835

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich bin ja nun wirklich nicht der schlechteste FIFA-Spieler. Aber gestern habe ich, seit ich denken kann, das erste Mal einen Gegner gehabt gegen den ich nicht den Hauch einer Chance hatte. Der konnte skillen ohne Ende. Dazu konnte er auch noch richtig gut verteidigen. Eine absolut tödlich Mischung. Ich hatte ganze 5 Torschüsse, er über 20. Ich verlor 6:0. Ärgerlich in solchen Spielen ist immer, dass man keinen Zugriff auf den Gegner kriegt. Wenn man mal einen Ball ergrätscht oder anderweitig erobert, prallt der natürlich immer gleich dem nächsten Gegenspieler vor die Füsse. Und dann ist Raum und man kann nichts mehr verteidigen. Ich kann mich darüber so richtig schön aufregen. Mich ärgert dass ich nicht so skillen kann. Ich halte dieses durchgeskille zwar für total unrealistisch. Aber es ist, wenn man es kann, verdammt effektiv.
28.04.2015, 10:55  

Beitrag #2836

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Es ist eigentlich nur dann verdammt effektiv, wenn man dauerhaft direkt auf den Spieler draufrennt und den zweiten Mann ruft sodass die halbe Mannschaft außer Formation ist. Ich hab nichts dagegen, mich einfach 5m vor ihm hinzustellen und ihn einfach machen lassen. 99% warten nur darauf, dass man auf die zugeht und sie dich aussteigen lassen können. Ich bleib da stehen. Soll er halt seine Schusstäuschungen im Stand machen. Und wenn wir beide 5min auf der Stelle stehen. Interessiert mich alles nicht.
28.04.2015, 11:06  

Beitrag #2837

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das mache ich in der regel auch. Außer gegen richtig schlechte Spieler verteidige ich immer eher abwartend und nach Möglichkeit mit meinen beiden ZDM: Aber gegen den Gegner von gestern war kein Kraut gewachsen. Der hat sich mit Glück und Geschick jedes Mal durch meine gesamte Abwehr geskillt.
28.04.2015, 11:08  

Beitrag #2838

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich bin ja nun wirklich nicht der schlechteste FIFA-Spieler. Aber gestern habe ich, seit ich denken kann, das erste Mal einen Gegner gehabt gegen den ich nicht den Hauch einer Chance hatte. Der konnte skillen ohne Ende. Dazu konnte er auch noch richtig gut verteidigen. Eine absolut tödlich Mischung. Ich hatte ganze 5 Torschüsse, er über 20. Ich verlor 6:0. Ärgerlich in solchen Spielen ist immer, dass man keinen Zugriff auf den Gegner kriegt. Wenn man mal einen Ball ergrätscht oder anderweitig erobert, prallt der natürlich immer gleich dem nächsten Gegenspieler vor die Füsse. Und dann ist Raum und man kann nichts mehr verteidigen. Ich kann mich darüber so richtig schön aufregen. Mich ärgert dass ich nicht so skillen kann. Ich halte dieses durchgeskille zwar für total unrealistisch. Aber es ist, wenn man es kann, verdammt effektiv.
Poste doch bitte mal dein Team und mit welchem Team hat dein Gegner (Aufstellung und Spieler) gespielt?
Welche Liga bist du?
28.04.2015, 11:16  

Beitrag #2839

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich bin momentan 3. Liga. Steige aber auf. Ich muss das letzte Spiel gewinnen um Meister zu werden. Ich kann mit meinem Rechner auf Arbeit weder auf die WebApp noch auf Futhead zugreifen. Mein Team war Leno-Piszczek, Boateng, Sokratis, Rodriguez-Gustavo, Gündogan-Schweini-Reus,Lewa, Auba. Also eher Standard im 4-3-3. Er hatte offensiv de Bruyne, Schürrle. Den Rest kriege ich nicht mehr zusammen. Aber die beiden haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen weil die mich auseinadergenommen haben. War sicher auch ein bisschen Mometum dabei weil jeder eroberte Ball wieder dem Gegner vor die Füße flog. Aber auch ohne hätte ich keinen Stich gesehen. Leider habe ich nicht so viel Zeit explizit skillen zu üben.
28.04.2015, 11:22  

Beitrag #2840

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von stanolli
Poste doch bitte mal dein Team und mit welchem Team hat dein Gegner (Aufstellung und Spieler) gespielt?
Welche Liga bist du?
Du musst mir mal erklären was du damit bezweckst? Ich glaube nicht, dass man durch austauschen von Spieler A zu B solche Skills abfedern kann. Wenn dann würde ich vorschlagen, dass man gegen so einen Gegner versucht auf sehr viel Ballbesitz zu spielen. Gegner frustrieren hilft da immer noch am meisten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread