Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2015, 11:28  

Beitrag #2841

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Hab ich versucht. Ich habe in 99 Prozent meiner Spiele deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Aber ich kam kaum an den Ball. Seine Mannschaft hat an meinem 16er dermaßen gepresst, dass ich kaum Anspielstationen hatte. Dann passierten natürlich Fehlpässe und er hatte Raum. 2 bis 3 Gegenspieler um ihn rum, waren da kein Problem mehr. Es macht echt was aus wenn man auf engstem Raum den richtigen Skill auspacken kann.
28.04.2015, 11:32  

Beitrag #2842

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hab ich versucht. Ich habe in 99 Prozent meiner Spiele deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Aber ich kam kaum an den Ball. Seine Mannschaft hat an meinem 16er dermaßen gepresst, dass ich kaum Anspielstationen hatte. Dann passierten natürlich Fehlpässe und er hatte Raum. 2 bis 3 Gegenspieler um ihn rum, waren da kein Problem mehr. Es macht echt was aus wenn man auf engstem Raum den richtigen Skill auspacken kann.
Geb ich dir Recht. Wenn alle 100 Spiele mal einer dabei ist, der wirklich das Spiel beherrscht, dann darf man auch mal den Hut ziehen vor so jemandem. Hab dieses Jahr nur noch keinen solchen zugelost bekommen Zwinkern

Magst du nicht mal nachkucken, wie der jenige heisst? Dann könnten wir uns mal seine Futscope Stats ankucken Zufrieden
28.04.2015, 11:40  

Beitrag #2843

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Komme ich jetzt leider nicht rein. Die mobile WebApp gibt den Namen leider nicht her. Aber ich werde heute Abend mal nachsehen. Ist ne gue Idee. wenn der nur ansatzweise immer so spielt, dürften die wenigsten eine Chance gegen ihn haben. Ich spiele schon relativ dominant und verliere die meisten Spiele eher knapp.
28.04.2015, 12:35  

Beitrag #2844

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von cheax81
Du musst mir mal erklären was du damit bezweckst? Ich glaube nicht, dass man durch austauschen von Spieler A zu B solche Skills abfedern kann. Wenn dann würde ich vorschlagen, dass man gegen so einen Gegner versucht auf sehr viel Ballbesitz zu spielen. Gegner frustrieren hilft da immer noch am meisten.
Ich bin einfach neugierig mit welchen Teams andere spielen.
Da ich auch gerne ein paar Tricks einbaue kann man so evtl auf besondere Spieler aufmerksam werden, die man noch nicht gespielt hat.
28.04.2015, 20:46  

Beitrag #2845

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
1:0 gewonnen, Spiel ist abgepfiffen, Verbindung bricht ab, als Niederlage angerechnet. Komisch, bei einer Niederlage passiert sowas nicht.

Echt nervig diese Grütze.
29.04.2015, 01:50  

Beitrag #2846

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
So toll wies gestern war so scheisse läuft jetzt. 2 Spiele 2 Niederlagen beide Chancenlos. Nix ging. Kein vergleich zu gestern. Neuer schlägt bälle sinnlos ins aus. Hummels bleibt einfach mal stehen und der ball springt drüber. Rotz sowas

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 00:53 Uhr ----------

Bisher kuckt jeder alle Wiederholungen an. Was ist heute los.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 01:08 Uhr ----------

3 Spiele verloren. Aufstieg futsch. Super.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 01:29 Uhr ----------

3:0 nach 20 Minuten hinten. Ich muss Fifa verlernt haben.

EA NOCH EINDEUTIGER VIELLEICHT

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2015 um 01:39 Uhr ----------

Auf 3:3 rangekämpft und in der 90. mit dem ersten Torschuss in Hz 2 das 3:4 bekommen 10:4 Schüsse aufs Tor
29.04.2015, 08:49  

Beitrag #2847

Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Ne ich schmier ab.
Liga 2 - Team rund um Sanchez SIF - jedes Spiel spiel ich gegen Ronaldo und Co - Verliere 3 von 3 Spielen mit nicht einmal einem Torschuss.

So ein rotz.
29.04.2015, 09:56  

Beitrag #2848

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
EA NOCH EINDEUTIGER VIELLEICHT
Ich muss sagen, seit ich kein FIFA Spiele fühle ich mich eindeutig besser.. Nicht das ich FIFA nicht mag, ich habe es "gesuchtet", es geht mir eher darum das diese Script-Kacke mir jegliche Motivation nimmt das Spiel weiter zu spielen.

FIFA16 wird auch nicht vorbestellt wie bisher, ich warte auf erste Reviews und schätze dann ab ob ich mir das ein weiteres Jahr antun will. Es gibt für mich genug andere Alternativen die in Frage kommen (leider nicht aus der Fussball-Ecke).

Zum Beispiel GTA5 - online kommen, Spass haben, lustige Situation erleben, kein Rage, kein Rage-Quit.. völlig anderes Game-Feeling. Ich bin in FIFA noch nie durchgedreht weil ich verloren habe, ich bin durchgedreht weil das Spiel es arrangiert das ich verliere. Fühle mich bei jedem FIFA Spiel wie Bayern gestern.. haha Lachen
29.04.2015, 10:18  

Beitrag #2849

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Ich hab festgestellt, dass es einen Zusammenhang zwischen viel Spielen und Skripting/Momentum/irgendwas geben muss. Als ich vor 3 Wochen das WE Sturmfrei hatte und mal wirklich viel gespielt habe, startete nach 500 FUT 15 Spielen meine erste Handicap-Serie. Hab sowohl im Online-Cup/Online-Friendly/Online-Season trotz überlegenem Ballbesitz und auch Chancenanzahl fast jedes Spiel verloren. Und das mit den dafür üblichen Gegentoren.

Nach ein paar Tagen pause läuft es jetzt seit eineinhalb Wochen mit meinem begrenzten Konsum wieder besser. Normalerweise spiel ich an 2-3 Tagen unter der Woche je 2-4 Spiele und am Freitag/Samstag dann mal paar mehr.

Natürlich verliere ich auch mal ab und an trotzdem ein kurioses Spiel. Aber nicht mehrmals infolge. Und das war vor knapp 3 Wochen für ca 10-12 Spiele dann doch recht eindeutig.
29.04.2015, 12:28  

Beitrag #2850

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich hab mal von den letzten 40 Spielen meine Ergebnisse aufgeschrieben.
Eine neue Mannschaft hab ich mir auch gebaut.

20 Siege, 10 Niederlage, 10 Unentschieden.
Also es war immer recht ausgeglichen. Zwischendrin hatte ich eine Negativserie von 8 Spielen in Folge, wo ich kein einziges Mal gewinnen konnte. Da waren auch Unentschieden dabei, also keine reine Niederlagenserie.
ALs ich die Serie mit einem Sieg beendet habe, wurde mein Spiel trotzdem nicht besser.
In den darauffolgenden 11 Spielen 5 Siege, 2 Niederlagen und 4 Unentschieden, wobei ich 23 Gegentore bekommen habe und 30 Tore geschossen habe. Meine Abwehr steht seit der Niederlagenserie auch deutlich schlechter.
In diesen 21 Spielen hab ich 38 Gegentore kassiert und 42 geschossen.
In den 20 Spielen davor 23 Tore kassiert, und 57 geschossen.
Ziemlich interessant das ab der zweiten Hälfte meiner "Aufzeichnungen" die Gegentore arg zugenommen haben, im Gegenzug meine Tore aber abgenommen haben.

Sagen wir so, ich hab halt gemerkt wann EA nun gesagt, so, nun hast du ein paar schwache Gegner bekommen und gewonnen, jetzt bekommst du ein paar starke zur Abwechslung. Als durchschnittlicher Spieler merkt man sowas schon recht stark. Bei guten Youtubern merkt man es höchstens daran, das der Ball nicht über die Linie will oder das sie sich etwas mehr anstrengen müssen. Aber die sind ja um Klassen besser als ich, da wirds schon schwerer viel stärkere Gegner zu finden. Bei mir dürfte es nicht schwer sein :>
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread