Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2015, 22:59  

Beitrag #2861

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von leoben11
Ui toll, letztes Spiel in der Liga, ging um den Aufstieg, ein Punkt hätte gereicht.
Verbindungsabbruch, richtig toll.
EA ist doch echt ein Saftladen sondergleichen. Ihre Server sind mit die schlechtesten, die ich je irgendwo erlebt habe. Ständig hängt das Spiel, den tollen Ladekreis finde ich mittlerweile in jedem Spiel, am Transfermarkt, sogar wenn ich mich durch meinen Klub klicke.
Ist es Verschwörung oder ist das mit den Servern immer Mittwochs wenn TOTW raus kommt?
Ist mir letztens schon aufgefallen. Münzen weniger, unverschulderter Abbruch, Verträge runter etc....Jubel
29.04.2015, 23:33  

Beitrag #2862

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Ist es Verschwörung oder ist das mit den Servern immer Mittwochs wenn TOTW raus kommt?
Ist mir letztens schon aufgefallen. Münzen weniger, unverschulderter Abbruch, Verträge runter etc....Jubel
Passiert mir pro Saison mindestens einmal das die Verbindung abbricht.
Egal welcher Wochentag.
30.04.2015, 01:27  

Beitrag #2863

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Mit 5-1-0 in Liga 3 gestartet. Jetzt 3 Niederlagen in Serie. Mal schauen wie das letzt Spiel wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2015 um 00:50 Uhr ----------

Warum war es so klar. Letztes Spiel 2:1 verloren. In der 79. und 89. durch 2 Ecken.
30.04.2015, 08:15  

Beitrag #2864

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Bin auch mit 4-0-0 in Liga 2 gestartet, im letzten Spiel dann direkt ne 1:8 Klatsche. Er war zwar tatsächlich besser, aber trotzdem war jeder Schuss drin... Laut Futscope ist er nicht schlecht 55:22 Siege und bisher anscheinend immer durchmarschiert, aber das war schon hart Zahnlücke
30.04.2015, 09:47  

Beitrag #2865

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Anstatt es endlich wieder in Liga 1 zu schaffen, bin ich in der 3 gelandet, direkt in die 4 weiter und auf bestem Weg in die 5.

Selbst die besten und schnellsten Spieler laufen nicht mehr, komme kaum über die Mittellinie, Gegners Tevez nif ist beim Eckball eng gedeckt von meinem David Luiz IF, aber trotzdem Kopfballsieger...

Ich treff 4x hintereinander Latte und Pfosten, aber Gegners Sturridge netzt aus vollem Lauf nach 40m Pass volley ein gegen Ruffier IF...

Der Gegner presst bis zu meinem 16er aber ich finde trotzdem vorne keine Anspielstation weil sich niemand freiläuft...

usw usw usw
30.04.2015, 10:03  

Beitrag #2866

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Bisher war ich ja eher ein Gegner dieser Verschwörungen. Mir ist bewusst, dass es ein Momentum gibt, jedoch glaube ich dass man selbst oft nicht ehrlich zu sich selbst ist. Man spielt viel zu oft ungeduldig, wenn es nicht läuft unkonzentrierter, man will es mit der Brechstange etc. Also es ist sicher nicht alles Momentum.
Gestern aber hat es mich zum ersten mal auch richtig erwischt. Ich habe 3 Tage Pause gemacht. Liga 4 neue Saison. 3 Niederlagen am Stück. Doumbia hatte gefühlt den Pace von Pirlo. Alle Spieler haben sich bewegt als hätten sie agility von maximal 50. Ich konnte einfach nicht schnell laufen. Das war wahnsinn zu sehen. Highlight in Spiel 3 als ich gegen eine 63er komplett Bronze Mannschaft chancenlos war....
Spiel 4 dann gegen einen 92er Gegner nur mit TOTY´s und IFs, dann ein 3:3, hier war es dann genau umgekehrt und mein Pirlo bewegte sich wie Doumbia ;-).

Ich habe dann ausgemacht, so macht das weder Sinn noch Spaß.
30.04.2015, 12:59  

Beitrag #2867

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Erstmaligen Aufstieg in Liga 1 klar gemacht, dann paar gemütliche Spiele im normalen Goldcup, angeblich Pack gewonnen... Ist bloß nirgends zu finden... Wäre zwar nur Mist drin gewesen, aber trotzdem
30.04.2015, 14:21  

Beitrag #2868

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Nachdem ich ja 13 Tage nur offline gespielt habe, und das Momentum es einem sogar inzwischen auf Halbprofi schwer macht Tore zu schießen, habe ich mal wieder ein paar online friendlies gespielt.
Vorher In Liga 3 war es ja immer nur noch frustig mit knappen Ergebnissen, und selbt mit freiwilligen Abstieg in Liga 10 wurde es nicht viel besser. Inzwischen bin ich in Liga 6 wieder und es war dort auch immer noch hart.
Hab mir mal heute auf der EA Seite meine Statistik zu den Online Spielen angesehen. Warum krieg ich eigentlich zu 90 Przent Gegner aus Liga 1 zugewiesen. Rest Liga 2 und so ein Kram. Mit Leuten die um die 10000 Spiele gemacht haben und über 1000 Pokale gewonnen haben???
Das sieht meine Bilanz mit 9000 spielen weniger, mehr Niederlagen und Gegentore nicht so gut gegen aus. Ich fühle mich benachteiligt. Momentum reicht wohl nicht oder was??

Ganz fiese Friendlies habe ich gespielt. Park the Bus und Bälle wegschlagen weil sowieso nix geht. Mal jemand ausdribbeln und irgendwie versuchen den Ball einzunetzen.
Mit Glück so ein Spiel auch mal 1:0 gewonnen. bah . Schlimm

So langsam hab ich echt genug.
30.04.2015, 14:29  

Beitrag #2869

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich möchte auch mal sehen welche Gegner ich zugewiesen bekomme, wo geht das?
30.04.2015, 14:31  

Beitrag #2870

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von phreaker88
Hab mir mal heute auf der EA Seite meine Statistik zu den Online Spielen angesehen. Warum krieg ich eigentlich zu 90 Przent Gegner aus Liga 1 zugewiesen. Rest Liga 2 und so ein Kram. Mit Leuten die um die 10000 Spiele gemacht haben und über 1000 Pokale gewonnen haben???
Sorry, wo finde ich denn diese detaillierte Statistik?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread