Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2015, 18:25   #2931
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten Versuch

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
__________________
Plattform PS4
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 19:05   #2932
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten Versuch

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
Das kann sich hinziehen. Glaube nicht, dass da was repariert wird. Ich hab damals einen neuen Account bekommen und musste sehr lange auf den Transfer meiner Coins und Spieler warten (einige Wochen).
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 19:49   #2933
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 130
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten Versuch

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden muss!?
ich habe das gleiche problem...
Teddy_Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:44   #2934
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Anscheinend spielen hier einige noch diesen total abgefuckten Fut-Modus

Grüße an alle Wölfefan
dominikx gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 20:49   #2935
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Anscheinend spielen hier einige noch diesen total abgefuckten Fut-Modus

Grüße an alle Wölfefan
Der Modi mach laune bzw Langzeitmotivation etc. Ich bin hier aus Fun dabei. Ich muss kein CR7 bzw fetten Squad haben etc und in den höheren Ligen führen bzw aufsteigen, da würde ich zu verkrampft spielen. Auch wenn ich wieder von Liga 5 runter in die 10 muss. Ab und zu die großen Team ärgern mit meinen kleinen Squad.

Ausserdem macht mir das traden sehr viel Spass. Dost SIF für 11.500K gekauft und gerade für 17.500 wieder verkauft und so weiter. Real Madrid Trikot für max 400 danach 1000K vertickt.
Im Falle das ich von EA Benachteiligt werde in Sachen Münzen etc fang ich halt von vorne wieder an!
__________________
Plattform PS4
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 22:58   #2936
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hatte gerade auch wieder "Spaß" im Finale gegen ein Team mit 37 Chemie... SIEBENUNDDREIßIG!

Obwohl ich wusste was auf mich zukommt und ich das Spiel kontrolliert habe, ging der Ball bei mir nicht rein. 2x Pfosten, 2x Latte und Joao Moutinho IF 5m vor dem LEEREN Tor drübergesemmelt wie ein Schmied!

Hab 2:0 verloren mit PSG mit 3 IFs und noch aufgewertet mit Ruffier IF und Moutinho IF gegen ne Gurkentruppe ohne Chemie... Muss nachher mal den Typ bei futscope filtern...

Edit: leguepard45 aber da kommt nix, Mist!

Geändert von markush. (04.05.2015 um 23:11 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 23:42   #2937
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Kurzes Update nach dem meine Nerven mehr wie blank liegen, aufgrund einer fast 3 stündigen mit unterbrechungen anhand von etlichen Test, via UOtrace etc PS4 neu Konfiguriert blablub.

Ein "EA Spezialist" wird sich jetzt die UOTrace anschauen und dann mir weiterhelfen. Am Ende wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass entweder mein Acount wie auch immer repariert wird, oder ich komplett von Null anfangen darf und das hoffe ich ja mal mein Vereinswert an Münzen portiert wird, auf mein nächsten Versuch

Hab x mal erwähnt, dass ich online season wie koop modus 100% Einwandfrei spielen kann, nur der FUT Modus spinnt und das seit 3 Tagen.

Rechtschreibfehler gabs kostenfrei!
das mit dem uottrace haben wir bei mir auch gemacht,und geholfen hat da gar nix....
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 23:53   #2938
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Grad ein Spiel 3:0 verloren. Gegner mich wirklich total doniniert. Er war richtig stark. Respekt vor der Leistung, aber warum fangen solche Leute an bei 3:0 in der 75. an nur noch hinten rum zu spielen. Ärgert mich sowas, grad die die es nicht nötig haben.
Das Problem ist, wenn das Momentum so richtig zuschlägt ist innerhalb der 90 Minute auch ein Ausgleich möglich.

Ich kann davon in den letzen 10 Partien sehr gut sprechen.

Da hilft selbst Bälle zuspielen im eigenen 16ner nicht mehr ist, aber sicherer als weiter nach vorne zu spielen. Da sonst alle Abwehrspieler meinen man müsste auch ein Tor schießen und lassen jeden Konter durch.

Ich hab das auch mal probiert wenn so richtig fies das Spiel gegen einen ist, wenn man führt. Schön hinten rumpassen. Pah. Kannst eigentlich auch vergessen. Wie gesagt, Marginal besser.

Ergebnis. Die leichtesten Bälle verspringen , Spieler stolpert über den Ball und am geilsten: Ball prallt ab wie beim Flipper. Natürlich immer in die Beine des Gegners.

Ansonsten nicht ungewöhnliches das man ein Spiel dominiert und in der letzten Minute (Nachspielzeit grundsätzlich 5 Minuten) eine 2 -3 Tore Führung noch vermasselt bekommt. Mit tausend Eckbällen, Eigentoren, Weitschüssen von der Mittellinie, lustige Elfmeter.

Egal was man macht:

Zweikampfgewinn = Freistoß oder Elfmeter für den Gegner

Pässe = grundsätzlich versprungen oder in die Beine des Gegners

Dribbling= Eigener Spieler fällt um, Freistoß für den Gegner

Sprint= Eigner Spieler läuft in den Lauf oder Schiedsrichter steht im Weg. (Nein das ist keine Zeitlupen Einstellung, der eigen Spieler läuft wirklich so langsam, trotz Sprinttaste)

Ballführung= Spieler verliert bei Haken den Ball, legt Ihn gefühlte 3000 Meter vor.

Schuss= Was sagt der Kommentator. SSSSJJJHHHHT, da ist er ausgerutscht, das sieht aus wie Eckfahnen Zielschießen, Super Parade, Das war der Pfosten,ja treffen die das heute heute gar nicht mehr bei so vielen Chancen muss doch mal einer reingehen(Tut er aber nicht, egal wie 200% die Chance auch ist).

Beim Gegner:
- Traumpässe aus vollen Lauf angenommen und aus jeder Position im Tor versenkt
- 1,60m große Leute gewinnen Kopfballduell gegen 2 Meter Leute
- Typen wie Pirlo gewinnen mit Ball Sprintduell gegen Kyle Walker ohne Ball.(Stamina Anzeige ist bestimmt nur ein Schätzeisen)
- Fast Jeder Zweikampf wird gewonnen
- Gegner wird in seinem eigenen Strafraum erdrückt
- Nie war Fussball einfacher. Das Gefühl, ich bin der Größte beste und geilste entsteht. Jetzt kann man sich auch alle Zeitlupen ansehen.

- haha, der gegnerische Torhüter sieht trotz 86er Wertung alt gegen jeden Bronze Kreisliga Torhüter aus. Den sollte man wirklich mal auswechseln.

Ich bin vorhin in Liga 5 aufgestiegen, nein nicht Meisterschaft wegen lächerlichen Spiel Velierens und unentscchieden gegen Leute die nicht wirklich gut gespielt haben aber EA ne Menge Tore geschenkt hat.

Inzwischen kann ich die Cheater gut verstehen:
- Abbruch cheat um lächerliche Niederlagen zu vermeiden.
- Coin buying um überhaupt auch mal ein 87+ Team Chance zu haben ohne Wochenlang jeden Tag 12 Stunden zu traden. Erspielen ist ja eh nicht möglich bei den Belohnungen, und auf die lustigen Packs hereinzufallen ist ja eh lächerlich. Aufrechnung zu Fifa Points , ebenfalls lächerlich

- Lag cheat. Ok das macht nun gar keinen Sinn.

Dieser Momentum Dreck um es allen schön gerecht zu machen. So wie bei WII spielen, mit tollem Handicap damit die Kiddies nicht heulen und Papa seine Ruhe hat.Damit ja keiner einen Sieg zuviel hat.
Schön die Stammkundschaft die das Geld bringt bestrafen, damit man ein paar extra Groschen mit den Gelegenheitsspielern macht.

Ich hab immer fair gespielt, nicht gecheatet, keine Coins gekauft, den vollen Preis für das Game bezahlt, und zig stunden freundlich mit dem Support rumgeieert. Fifa 97-2001 2006-2010, 13,14 und auch jetzt 15 gespielt. Ein paar NHL Teile waren auch dabei.

Was hab ich dafür bekommen(speziell auf FUT 15 bezogen) ?

Ein paar geile Fussballspiele auf der haben Seite.

Ansonsten:

- Shitty Packs,
- Momentum(Ich hatet bei noch keinen anderen Spiel so negative Emotionen
durch gefühlten Spielbetrug),
- Unfair gewonnene Spiele gegen Leute die viel besser sind als man selber(soviel Glück das kein Script oder Handicap dahinter steckt kann man gar nicht haben)
- Spieler die in der Transferliste hängen und Coins gekostet haben,
- tausend andere Bugs,
- einen richtig miesen Support,
- Spiele gegen Cheater,
- Serverausfälle ohne Ankündigung,
- Preisranges mit Mannschaftwerteverfall
- Spieler die auf dem Transfermarkt gar nicht mehr verfügbar sind
- Leute die Freundschaftspiele abbrechen bevor der Ball zum 1:0 die Linie passiert hat
- Jeden Tag die Hoffnung das Handicap zu überstehen oder nicht zu erleben
- und vieles mehr.


Dafür gibt es meinen Dank. Ich bin bedient.

Für mich ist klar. Finger weg von solchen EA Spielen. Das werd ich auch jedem empfehlen der mich ehrlich fragt. Das muss ich mir schwer überlegen ob ich von der Truppe überhaupt noch mal was kaufe. Eher nicht.
Was kann man auf manchen Seiten lesen. "Don´t buy Fifa Points." Unterstütze ich vollkommen.
unleashed1988, markush., Coske und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von phreaker88 (05.05.2015 um 00:03 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 00:48   #2939
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Alter, Doumbia 4x!!! von Luiz NIF eingeholt worden und spitzelt ihm den Ball gleich oft vorm Schuss weg weil Doumbia auch 5 Sekunden braucht bis er schießt.
9 Schüsse aufs Tor, richtig gute Möglichkeiten dabei, 2 Tore gemacht. Insgesamt 2x Alu getroffen.
Gegner 3 Schüsse aufs Tor, alle drin.

Lächerlich sowas. Doubmia 4x alleine vorm TW, ich drück B wie verrückt, nein, er legt sich den Ball lieber nochmal vor und Luiz kommt daher und nimmt ihm den Ball ab als ob es nichts leichteres gäbe.

Und nun wieder.
Cech hält beim Gegner alles, und in der 90. klärt Chiellini den Ball im Strafraum nicht, sondern legt ihn Costa genau in den Lauf, toll. 4:3...

Nächste Partie 3:4 verloren. 11 Schüsse aufs Tor, der Gegner hatte 5.
Meine Abwehr stand einfach immer viel zu hoch, ein Through Ball, fertig...
Gut, ein Tor hat Konko geschossen nachdem er bei einem Eckstoß von mir bis zum Tor durchgesprintet ist, Asamoah, Barzagli, Tevez, alle haben ihn gezogen aber er war nicht vom Ball zu trennen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria

Geändert von leoben11 (05.05.2015 um 01:26 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 06:48   #2940
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
das mit dem uottrace haben wir bei mir auch gemacht,und geholfen hat da gar nix....
Bleibt nur Acount löschen und von vorne..

Geändert von Sascha_33 (05.05.2015 um 06:55 Uhr).
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de