Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Blieza Ich bin eigentlich ein Playstationkind. Hatte PS1-PS3. Doch als dann die neuen Konsolen kamen, habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2014, 19:37   #291
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Blieza Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich ein Playstationkind.
Hatte PS1-PS3.

Doch als dann die neuen Konsolen kamen, habe ich mich für die XBox One entschieden, weil ich den Controller geiler finde, weil ich mal was neues ausprobieren wollte und weil sie eher verfügbar war.

Und ich muss sagen, dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und bin froh nicht die PS4 zu haben

Lg
Chris
Warum genau? Ich stehe noch vor der Entscheidung.. Darum die Frage. Die Controller der xbox fand ich immer bessee als die der ps3 aber jetzt finde ich die controller one wegen den schultertasten nicht mehr ganz so gut...

Würde mir evtl. Weiterhelfen, wenn du mich da mal beraten könntest warum die one besser ist aals die ps4, danke schon mal.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 20:08   #292
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
Gerade das find ich mega geil. Bei Fifa 14 hab ich unzählige Tore in der Nachspielzeit kassiert. Jetzt schlägt man den Ball weg und das Spiel ist aus
Spielt ihr ein anderes Spiel? Bei mir gibt es zu 90 Prozent 3 oder 5 Minuten Nachspielzeit, meist auch zur Halbzeit. Fand das bisher immer total unrealistisch.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 21:17   #293
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also bei mir fallen in aller Regel in den jeweiligen Nachspielzeiten immer noch ein Haufen Tore. Sowohl zu meinen Ungunsten als auch zu meinem Vorteil.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 21:47   #294
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hallo miteinander! Ich komme mit Fifa 15 voll nicht klar, habe gegen einen Spieler gespielt der ein Team aus bronzen und schlechten Silber ! spielte nur 1:1 und hatte noch glück das ich nicht verlor! Und das mit kompany koscielny Clichy und ivanovic in der Verteidigung! Habe schon viele Tutorials geschaut aber komm einfach nicht klar
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 00:31   #295
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hab echt keine lust auf ein eigenes pace team.das ist nicht meine Philosophie aber ohne kann man glaub ich liga eins bis drei nicht bestehen weil da die gegner pace haben und noch dazu verteidigen können. Da komme ich mit draxler und co nicht weit.komm nicht drauf klar das biabiani oder wie der Schnösel heist trotz absoluter schei..werte kopfballtore macht wie mandzukic und einen Abschluss hat wie benzema
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 07:13   #296
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich weiß ja nicht, was ihr unter pacen versteht. Ich hab vorne Sturridge, Renn aber nicht von hinten nach vorne mit dem durch. Es ist schon besser, mit einem schnellen Spieler, weil der besser und schneller in den Raum läuft, aber es geht auch mit Jovetic und Balotelli. Am Anfang hab ich auch enorme Probleme gehabt. Mittlerweile kann ich mit Pacern umgehen. Wichtig ist halt, nicht zu früh auf den Mann zu gehen, sondern versuchen, Passwege gut zuzumachen. Bloß nicht die Innenverteidger mit R1 mit auf den Mann ziehen. Sonst gibt's ne Lücke. Damit klappt es ganz gut. Bin in Liga 3.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 07:51   #297
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Spielt ihr ein anderes Spiel? Bei mir gibt es zu 90 Prozent 3 oder 5 Minuten Nachspielzeit, meist auch zur Halbzeit. Fand das bisher immer total unrealistisch.
Offensichtlich. Mehr als 2 Minuten Nachspielzeit hatte ich in den letzten 10 Partien nie. So gut wie immer nur eine.
Aber evtl. spielst du anders? Wie viele Fouls passieren bei Dir pro Spiel?
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 08:14   #298
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nicht, was ihr unter pacen versteht. Ich hab vorne Sturridge, Renn aber nicht von hinten nach vorne mit dem durch. Es ist schon besser, mit einem schnellen Spieler, weil der besser und schneller in den Raum läuft, aber es geht auch mit Jovetic und Balotelli. Am Anfang hab ich auch enorme Probleme gehabt. Mittlerweile kann ich mit Pacern umgehen. Wichtig ist halt, nicht zu früh auf den Mann zu gehen, sondern versuchen, Passwege gut zuzumachen. Bloß nicht die Innenverteidger mit R1 mit auf den Mann ziehen. Sonst gibt's ne Lücke. Damit klappt es ganz gut. Bin in Liga 3.
Das ist für mich wenn man wenn man 4, 5spieler über 90 pace jat obwohl die anderen werte alles andere als gut sind
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 08:57   #299
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Warum genau? Ich stehe noch vor der Entscheidung.. Darum die Frage. Die Controller der xbox fand ich immer bessee als die der ps3 aber jetzt finde ich die controller one wegen den schultertasten nicht mehr ganz so gut...

Würde mir evtl. Weiterhelfen, wenn du mich da mal beraten könntest warum die one besser ist aals die ps4, danke schon mal.
Gerade die Schultertasten finde ich persönlich toll, das ist bei Rennspielen z.B. echt ein Vorteil.

Ich finde die XBox hat zwar etwas schwächere Komponenten drin, das fällt aber überhaupt nicht auf, wenn du vergleichst. Vielleichst ist dies in 3,4 Jahren der Fall, aber da kommt dann eh schon wieder die nächsten Konsolengeneration.

Die XBox One ist für mich einfach die "generellere" Konsole. Du kannst durch diesen Windows 8 verschnitt dein persönliches Interface generieren. Apps fixen, die Spiele fixen, die Farben bestimmen, das macht einen sehr guten individuellen Eindruck. Da wir auch mit der Videothek, Skype etc. zu Hause arbeiten ist sie auch einfach eine Multifunktionskonsole, die das Ganze auch noch herumabrundet.
Klar die Community ist nicht ganz so groß wie bei der PS4, dennoch bei Battlefield 4 sind die Server aber immer gut gefüllt, bei FIFA merkst du es kaum, außer dass du für die gleiche Anzahl an Coins mehr bekommst. Und Gegner findest du immer zum Online zocken.

Lg
Chris
vanhelsing und markush. gefällt dieser Beitrag.
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 23:44   #300
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Merci für die Erklärung, aber da ich mir jetzt fifa 15 schon für die PS3 gekauft habe und die Preise sicher noch weiter fallen werden, kommt es im Moment für mich nicht in Frage.
Mal sehen, evtl. wirds ja ein Spontankauf wenn der Preis unwiderstehlich ist , denn ich hab zwei PS3 (die 2. wurde gekauft als die erste für 100 Euro in Reparatur war, weil die Daten geretten werden mussten ) und zwei xBox 360 (mit der einen sollte man nicht online gehen...)

wenn ich wenigstens zwei der vier Konsolen verkaufen könnte wärs evtl. auch ein Argument
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
[/center]


markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de