Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 521
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 19:37  

Beitrag #291

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Blieza
Ich bin eigentlich ein Playstationkind.
Hatte PS1-PS3.

Doch als dann die neuen Konsolen kamen, habe ich mich für die XBox One entschieden, weil ich den Controller geiler finde, weil ich mal was neues ausprobieren wollte und weil sie eher verfügbar war.

Und ich muss sagen, dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und bin froh nicht die PS4 zu haben

Lg
Chris
Warum genau? Ich stehe noch vor der Entscheidung.. Darum die Frage. Die Controller der xbox fand ich immer bessee als die der ps3 aber jetzt finde ich die controller one wegen den schultertasten nicht mehr ganz so gut...

Würde mir evtl. Weiterhelfen, wenn du mich da mal beraten könntest warum die one besser ist aals die ps4, danke schon mal.
27.10.2014, 20:08  

Beitrag #292

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von CHLO666
Gerade das find ich mega geil. Bei Fifa 14 hab ich unzählige Tore in der Nachspielzeit kassiert. Jetzt schlägt man den Ball weg und das Spiel ist aus
Spielt ihr ein anderes Spiel? Bei mir gibt es zu 90 Prozent 3 oder 5 Minuten Nachspielzeit, meist auch zur Halbzeit. Fand das bisher immer total unrealistisch.
27.10.2014, 21:17  

Beitrag #293

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also bei mir fallen in aller Regel in den jeweiligen Nachspielzeiten immer noch ein Haufen Tore. Sowohl zu meinen Ungunsten als auch zu meinem Vorteil.
27.10.2014, 21:47  

Beitrag #294

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo miteinander! Ich komme mit Fifa 15 voll nicht klar, habe gegen einen Spieler gespielt der ein Team aus bronzen und schlechten Silber ! spielte nur 1:1 und hatte noch glück das ich nicht verlor! Und das mit kompany koscielny Clichy und ivanovic in der Verteidigung! Habe schon viele Tutorials geschaut aber komm einfach nicht klar
28.10.2014, 00:31  

Beitrag #295

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hab echt keine lust auf ein eigenes pace team.das ist nicht meine Philosophie aber ohne kann man glaub ich liga eins bis drei nicht bestehen weil da die gegner pace haben und noch dazu verteidigen können. Da komme ich mit draxler und co nicht weit.komm nicht drauf klar das biabiani oder wie der Schnösel heist trotz absoluter schei..werte kopfballtore macht wie mandzukic und einen Abschluss hat wie benzema
28.10.2014, 07:13  

Beitrag #296

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Also ich weiß ja nicht, was ihr unter pacen versteht. Ich hab vorne Sturridge, Renn aber nicht von hinten nach vorne mit dem durch. Es ist schon besser, mit einem schnellen Spieler, weil der besser und schneller in den Raum läuft, aber es geht auch mit Jovetic und Balotelli. Am Anfang hab ich auch enorme Probleme gehabt. Mittlerweile kann ich mit Pacern umgehen. Wichtig ist halt, nicht zu früh auf den Mann zu gehen, sondern versuchen, Passwege gut zuzumachen. Bloß nicht die Innenverteidger mit R1 mit auf den Mann ziehen. Sonst gibt's ne Lücke. Damit klappt es ganz gut. Bin in Liga 3.
28.10.2014, 07:51  

Beitrag #297

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Spielt ihr ein anderes Spiel? Bei mir gibt es zu 90 Prozent 3 oder 5 Minuten Nachspielzeit, meist auch zur Halbzeit. Fand das bisher immer total unrealistisch.
Offensichtlich. Mehr als 2 Minuten Nachspielzeit hatte ich in den letzten 10 Partien nie. So gut wie immer nur eine.
Aber evtl. spielst du anders? Wie viele Fouls passieren bei Dir pro Spiel?
28.10.2014, 08:14  

Beitrag #298

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Glenn
Also ich weiß ja nicht, was ihr unter pacen versteht. Ich hab vorne Sturridge, Renn aber nicht von hinten nach vorne mit dem durch. Es ist schon besser, mit einem schnellen Spieler, weil der besser und schneller in den Raum läuft, aber es geht auch mit Jovetic und Balotelli. Am Anfang hab ich auch enorme Probleme gehabt. Mittlerweile kann ich mit Pacern umgehen. Wichtig ist halt, nicht zu früh auf den Mann zu gehen, sondern versuchen, Passwege gut zuzumachen. Bloß nicht die Innenverteidger mit R1 mit auf den Mann ziehen. Sonst gibt's ne Lücke. Damit klappt es ganz gut. Bin in Liga 3.
Das ist für mich wenn man wenn man 4, 5spieler über 90 pace jat obwohl die anderen werte alles andere als gut sind
28.10.2014, 08:57  

Beitrag #299

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von markush.
Warum genau? Ich stehe noch vor der Entscheidung.. Darum die Frage. Die Controller der xbox fand ich immer bessee als die der ps3 aber jetzt finde ich die controller one wegen den schultertasten nicht mehr ganz so gut...

Würde mir evtl. Weiterhelfen, wenn du mich da mal beraten könntest warum die one besser ist aals die ps4, danke schon mal.
Gerade die Schultertasten finde ich persönlich toll, das ist bei Rennspielen z.B. echt ein Vorteil.

Ich finde die XBox hat zwar etwas schwächere Komponenten drin, das fällt aber überhaupt nicht auf, wenn du vergleichst. Vielleichst ist dies in 3,4 Jahren der Fall, aber da kommt dann eh schon wieder die nächsten Konsolengeneration.

Die XBox One ist für mich einfach die "generellere" Konsole. Du kannst durch diesen Windows 8 verschnitt dein persönliches Interface generieren. Apps fixen, die Spiele fixen, die Farben bestimmen, das macht einen sehr guten individuellen Eindruck. Da wir auch mit der Videothek, Skype etc. zu Hause arbeiten ist sie auch einfach eine Multifunktionskonsole, die das Ganze auch noch herumabrundet.
Klar die Community ist nicht ganz so groß wie bei der PS4, dennoch bei Battlefield 4 sind die Server aber immer gut gefüllt, bei FIFA merkst du es kaum, außer dass du für die gleiche Anzahl an Coins mehr bekommst. Und Gegner findest du immer zum Online zocken.

Lg
Chris
28.10.2014, 23:44  

Beitrag #300

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Merci für die Erklärung, aber da ich mir jetzt fifa 15 schon für die PS3 gekauft habe und die Preise sicher noch weiter fallen werden, kommt es im Moment für mich nicht in Frage.
Mal sehen, evtl. wirds ja ein Spontankauf wenn der Preis unwiderstehlich ist Lachen , denn ich hab zwei PS3 (die 2. wurde gekauft als die erste für 100 Euro in Reparatur war, weil die Daten geretten werden mussten Zahnlücke ) und zwei xBox 360 (mit der einen sollte man nicht online gehen...Zwinkern)

wenn ich wenigstens zwei der vier Konsolen verkaufen könnte wärs evtl. auch ein Argument Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread