Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2015, 19:29  

Beitrag #3001

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
weil alle die free-packs ziehen...
09.05.2015, 22:19  

Beitrag #3002

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Einen schon für 750k verkauft. Daumen hoch
10.05.2015, 00:16  

Beitrag #3003

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
das offline turnier ist so extrem von momentum betroffen.. ich könnte kotzen.
10.05.2015, 10:01  

Beitrag #3004

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Also auch wenn die KI wie in jedem Spiel cheatet, sollte das hier kein problem sein. Halbprofi ist ja nun wirklich nur durchlaufen und wer das nicht schafft, ist einfach schlecht.
Profi ist nun auch nicht wirklich schwer, auch wenn die KI bereits die ersten Ansätze von lächerlicher Ballsicherheit, Megatacklings und 360-Grad-noScope-Toren zeigt. Im Gegensatz zu Halbprofi muss man sich bei entsprechenden Teams (Ohne Witz, durfte nacheinander gegen Bayern, ManU, Real und Barca ran!) etwas konzentrieren. De Gea hatte 21 Paraden Lachen Halbprofi hab ich meine vier Tore gemacht und dann minimiert, weil es ja sinnlos ist, da die ganze Zeit vorzusitzen.

Das nächste Turnier dürfte Weltklasse und hoffentlich 100k Pack sein und da wirds dann wirklich lächerlich, weil die Teams wie Saragosse dich in deinem 16er auf dem Untersetzer ausspielen. Zudem haben die in der Verteidigung ein Timing und Positioning, das nicht von dieser Welt ist. Da muss man schon durchgehend konzentriert sein, weil die macht aus 0 Chancen drei Tore.
10.05.2015, 10:08  

Beitrag #3005

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Auf Halbprofi gibt's auch ein Turnier? Hab heute morgen eins auf Profi gewonnen, obwohl ich seit fünf Jahren nicht mehr gegen die CPU gespielt hatte. Am Anfang musste ich mich dran gewöhnen, Steilpass und spielweise wie online klappte gar nicht. Dann hab ich gemerkt dass man die CPU ganz einfach überrennen muss. Ball auf Tevez, Doumbia oder Higuain und einfach rechts oder links vorbei... Also, wer dann sogar auf Halbprofi nicht gewinnt sollte online für immer und ewig in Liga 9 rumkrebsen...
10.05.2015, 10:59  

Beitrag #3006

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Schussendlich das Turnier 3 mal gewonnen, es geht eher darum wie ausgeprägt das Script offline ist. Ob Penalty, Pass oder sonst was.. fällt einfach auf. Lösung, kurze Pässe spielen, über Flügel rein und einfach überrennen.
10.05.2015, 13:10  

Beitrag #3007

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit die Gegner nach der Pause besser sind. Vor der Pause habe ich sie meistens unter Kontrolle und führe in der 2ten Hälfte habe ich plötzlich weniger Torchancen, und der Gegner schiesst meisten
in der 80-90 min. Den Ausgleich
10.05.2015, 13:38  

Beitrag #3008

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Coske
das offline turnier ist so extrem von momentum betroffen.. ich könnte kotzen.
Ja, stimmt. Irgendwie ist das bei den ganzen offline-Spielen wieder häufiger der Fall.

P.S.: Dein CR7 + BuLi-Team gefällt mir. Wie spielt sich den CR7 ganz ohne Chemie? Macht das was aus?
10.05.2015, 14:53  

Beitrag #3009

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ja, stimmt. Irgendwie ist das bei den ganzen offline-Spielen wieder häufiger der Fall.

P.S.: Dein CR7 + BuLi-Team gefällt mir. Wie spielt sich den CR7 ganz ohne Chemie? Macht das was aus?
Eigentlich nicht Lachen ich liebe ihn Daumen hoch



Ich habe gestern Lewa mit Müller SIF ersetzt, hat viel besser funktioniert für mich. Lewa war nie da wo er sein soll..
10.05.2015, 15:57  

Beitrag #3010

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Schön das ich nicht alleine das Gefühl habe das das offline Momentum bei diesen Jubiläum Turnier so stark ist. Da waren auf Profi echt Spiele bei die ich nur mit einem Tor Unterschied gewonnen habe, oder mal eben 3 Gegentore kassiert.Lächerliches Momentum.Ja muss ja immer spannend bleiben. Auf Betrug kann ich verzichten. Danke ea.

My advice!

Don't buy fifa points!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread