Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Sorry aber auf Profi merkt man doch absolut gar nichts von Momentum. Wenn ich auf dem Level gegen die CPU ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2015, 16:07   #3011
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Sorry aber auf Profi merkt man doch absolut gar nichts von Momentum.
Wenn ich auf dem Level gegen die CPU spiele hab ich nebenbei immer noch den Fernseher an, weil es sonst zu langweilig wird
Hab den Pokal jetzt am Wochenende ca. 4mal gewonnen und insgesamt 2 Gegentore bekommen, aber nur weil ich wie gesagt vom Fernseher abgelenkt was. Da hab ich aber auch immer schon deutlich geführt.

Normalerweise brechen die Spieler der CPU nach 3 Gegentoren vollkommen ein und das "Abschießen" wird dann noch leichter
dominikx, markush. und HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 17:57   #3012
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.344
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Sorry aber auf Profi merkt man doch absolut gar nichts von Momentum.
Wenn ich auf dem Level gegen die CPU spiele hab ich nebenbei immer noch den Fernseher an, weil es sonst zu langweilig wird
Hab den Pokal jetzt am Wochenende ca. 4mal gewonnen und insgesamt 2 Gegentore bekommen, aber nur weil ich wie gesagt vom Fernseher abgelenkt was. Da hab ich aber auch immer schon deutlich geführt.

Normalerweise brechen die Spieler der CPU nach 3 Gegentoren vollkommen ein und das "Abschießen" wird dann noch leichter
ich wäre gestern während eines spiels fast eingeschlafen^^
markush. gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 18:30   #3013
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also... ich habe leider derzeit viel Zeit zum zocken. FUT bin ich in Liga 2, "normales" Online immer zwischen Liga 2 und 5. Also nichts besonderes.

Aber ich finde, dass online grade das Momentum in dem Community - Clash Turnier, zumindest bei mir, anscheinend auf Momentum 2.0 angehoben wurde....

Was ich heute den ganzen Tag über in diesem Turnier erlebt habe, ist ohne Emotionen kaum zu erklären... Nachdem ich am ersten Tag des Turniers das 1. Spiel mittels "Flair-Shot" in der 120. Minute gewonnen hatte (Auch schon seltsam....), war "FUT" angeblich down und ich galt als "Abbrecher".
Seitdem habe ich ca. 20 Spiele gemacht und JEDES, aber auch JEDES Spiel ist über alle Maße lächerlich, albern und an Slapstick - Einlagen nicht zu überbieten.

WENN ich denn mal die 1. Runde überstehe, also der Gegner eben mal NICHT in der 90. Minuten mit seinem 65er CB einen 80 Meter Pass auf den seltsamerweise freistehenden 70er ST schlägt der dann auch locker annimmt und verwandelt, dann wird es spätesten in der 2. Runde grotesk, weil ich

- Passquoten von 50 % (KEIN Witz...) habe
- Das leere Tor nicht getroffen wird
- und alles andere was "meiner Meinung nach" zum Momentum gehört passiert (Einwürfe ins nichts, Spieler bleiben kurz stehen oder laufen ohne Ball weiter, jeder Abpraller geht zum Gegner, TW lässt IMMER nach vorne abklatschen usw....)

Ich habe bisher trotz 2 Tore-Führungen bis zur 85. Minute niemals die 3 .Runde gesehen. Liegt sicherlich auch an mir, aber komischerweise laufen sich dann alle bei mir über den Haufen und der Gegner bekommt wirklich alles geschenkt während bei mir kein Pass mehr ankommt und Götze, Reuß und Co. den Ball nicht mehr anstoppen können.. Egal wir überlegen man ist, in der 90. Minute bekomme ich das aberwitzige Gegentor...

Ja, es klingt nach weinen und das es ist es sicherlich auch ein wenig, aber ich würde zu gerne mal komplette Spiele online stellen um zu zeigen, dass hier ernsthaft Mannschaften hochskaliert werden. 80er Pace Verteidiger (Dodó) überrennen Aubameyang plötzlich und seltsamerweise verletzen sich ständig meine Spieler (Am Bein natürlich), obwohl sie mit 99 ins Spiele gegangen sind. (Karten kaufen....)

Es scheint mir, dass es in diesem Turnier total egal ist, welche Spieler man aufstellt da eh jeder hochskaliert wird und das Spiel absichtlich "spannend" zu machen...

Es ist wirklich ernst gemeint, sehe ich "Gespenster" und geht es damit nur mir so oder stimmt in diesem Turnier wirklich "etwas" nicht und es gibt Momentum 2.0?

Meine Squads, die sicherlich nicht Top aber auch nicht mies sind.

Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead

Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 20:11   #3014
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Unfassbar, 2 Spiele gemacht jeweils Verbindung verloren 0:3- 0 Punkte Abstieg besiegelt. Fitness runter, Verträge abgezogen, Super EA
Kampf gegen Windmühlen. Bin froh wenn endlich das Update kommt
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 22:45   #3015
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Normalerweise ist das so. Profilevel 10:0 wegknallen.Hatte auch ein Spiel so. Aber ansonsten auch mal Krampf. Ist ja auch bezeichnend wenn wann 6:0 gewinnt und der gegnerische Torhüter mit einer Wertung von über 9 Man of the match ist.

Wer angeblich noch kein Momentum gehabt hat:

- Der hat zu wenig Spiele gemacht um es zu bekommen/merken
Oder
- hat Glück das er nicht betroffen ist
Oder
-Hat zuviele Spiele verloren
Oder
- ist ein ea Fanboy
Oder
-ist völlig Schmerz befreit und merkt gar nix mehr
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:59   #3016
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Unfassbar, 2 Spiele gemacht jeweils Verbindung verloren 0:3- 0 Punkte Abstieg besiegelt. Fitness runter, Verträge abgezogen, Super EA
Kampf gegen Windmühlen. Bin froh wenn endlich das Update kommt
Was für ein Update?
Kamotaru123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 07:01   #3017
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nachdem ich das erste Turnier gewonnen habe war es weg.. Leute ich bilde mir das doch nicht ein?

Im ersten Anlauf hatte ich alles von Latten bis Fouls die nicht gepfiffen wurden. Mein Spieler lässt den Ball aus 2m ins Aus gehen, damit CPU wechseln kann? 2 Mal? An 85 Min Ball halten bei der Eckfahne.. Naja.

Danach auf Profi hier und da etwas intelligenz aufgeblitzt, ansonsten durchmarschiert.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 10:19   #3018
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

"routine Serverabreiten" derzeit sind die Server nicht erreichbar. Ja wunderbar, hoffentlich können dann mal auch andere User 100% einwandfrei spielen und vor allem keine langen Wartezeiten beim Transfermarkt etc.

bin gespannt
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 21:17   #3019
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hab ein zweites Mal den Offline-WK-Cup geholt aber keine Belohnung bekommen. Morgen im Chat mal meine 3x 7,5k Packs anstelle von einem 50k Pack + 7k Münzen abholen -.-"

Naja, erstmal eine Runde Entspannungsfahrt auf der grünen Hölle 8)
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 02:17   #3020
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade eben 8:3 verloren. Das war ja noch ok. Aber gleich danach 7:3. das war hart.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.05.2015 um 02:39 Uhr ----------

Wieder nur 3 Tore gemacht. Aber immerhin nur 4 kassiert. 3 davon Elfmeter.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de