Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2015, 16:07  

Beitrag #3011

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Sorry aber auf Profi merkt man doch absolut gar nichts von Momentum. Ratlos
Wenn ich auf dem Level gegen die CPU spiele hab ich nebenbei immer noch den Fernseher an, weil es sonst zu langweilig wird Zahnlücke
Hab den Pokal jetzt am Wochenende ca. 4mal gewonnen und insgesamt 2 Gegentore bekommen, aber nur weil ich wie gesagt vom Fernseher abgelenkt was. Da hab ich aber auch immer schon deutlich geführt.

Normalerweise brechen die Spieler der CPU nach 3 Gegentoren vollkommen ein und das "Abschießen" wird dann noch leichter Lachen
10.05.2015, 17:57  

Beitrag #3012

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Yan04
Sorry aber auf Profi merkt man doch absolut gar nichts von Momentum. Ratlos
Wenn ich auf dem Level gegen die CPU spiele hab ich nebenbei immer noch den Fernseher an, weil es sonst zu langweilig wird Zahnlücke
Hab den Pokal jetzt am Wochenende ca. 4mal gewonnen und insgesamt 2 Gegentore bekommen, aber nur weil ich wie gesagt vom Fernseher abgelenkt was. Da hab ich aber auch immer schon deutlich geführt.

Normalerweise brechen die Spieler der CPU nach 3 Gegentoren vollkommen ein und das "Abschießen" wird dann noch leichter Lachen
ich wäre gestern während eines spiels fast eingeschlafen^^
10.05.2015, 18:30  

Beitrag #3013

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also... ich habe leider derzeit viel Zeit zum zocken. FUT bin ich in Liga 2, "normales" Online immer zwischen Liga 2 und 5. Also nichts besonderes.

Aber ich finde, dass online grade das Momentum in dem Community - Clash Turnier, zumindest bei mir, anscheinend auf Momentum 2.0 angehoben wurde....

Was ich heute den ganzen Tag über in diesem Turnier erlebt habe, ist ohne Emotionen kaum zu erklären... Nachdem ich am ersten Tag des Turniers das 1. Spiel mittels "Flair-Shot" in der 120. Minute gewonnen hatte (Auch schon seltsam....), war "FUT" angeblich down und ich galt als "Abbrecher".
Seitdem habe ich ca. 20 Spiele gemacht und JEDES, aber auch JEDES Spiel ist über alle Maße lächerlich, albern und an Slapstick - Einlagen nicht zu überbieten.

WENN ich denn mal die 1. Runde überstehe, also der Gegner eben mal NICHT in der 90. Minuten mit seinem 65er CB einen 80 Meter Pass auf den seltsamerweise freistehenden 70er ST schlägt der dann auch locker annimmt und verwandelt, dann wird es spätesten in der 2. Runde grotesk, weil ich

- Passquoten von 50 % (KEIN Witz...) habe
- Das leere Tor nicht getroffen wird
- und alles andere was "meiner Meinung nach" zum Momentum gehört passiert (Einwürfe ins nichts, Spieler bleiben kurz stehen oder laufen ohne Ball weiter, jeder Abpraller geht zum Gegner, TW lässt IMMER nach vorne abklatschen usw....)

Ich habe bisher trotz 2 Tore-Führungen bis zur 85. Minute niemals die 3 .Runde gesehen. Liegt sicherlich auch an mir, aber komischerweise laufen sich dann alle bei mir über den Haufen und der Gegner bekommt wirklich alles geschenkt während bei mir kein Pass mehr ankommt und Götze, Reuß und Co. den Ball nicht mehr anstoppen können.. Egal wir überlegen man ist, in der 90. Minute bekomme ich das aberwitzige Gegentor...

Ja, es klingt nach weinen und das es ist es sicherlich auch ein wenig, aber ich würde zu gerne mal komplette Spiele online stellen um zu zeigen, dass hier ernsthaft Mannschaften hochskaliert werden. 80er Pace Verteidiger (Dodó) überrennen Aubameyang plötzlich und seltsamerweise verletzen sich ständig meine Spieler (Am Bein natürlich), obwohl sie mit 99 ins Spiele gegangen sind. (Karten kaufen....)

Es scheint mir, dass es in diesem Turnier total egal ist, welche Spieler man aufstellt da eh jeder hochskaliert wird und das Spiel absichtlich "spannend" zu machen...

Es ist wirklich ernst gemeint, sehe ich "Gespenster" und geht es damit nur mir so oder stimmt in diesem Turnier wirklich "etwas" nicht und es gibt Momentum 2.0?

Meine Squads, die sicherlich nicht Top aber auch nicht mies sind.

Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead

Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead
10.05.2015, 20:11  

Beitrag #3014

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Unfassbar, 2 Spiele gemacht jeweils Verbindung verloren 0:3- 0 Punkte Abstieg besiegelt. Fitness runter, Verträge abgezogen, Super EADaumen hoch
Kampf gegen Windmühlen. Bin froh wenn endlich das Update kommtZufrieden
10.05.2015, 22:45  

Beitrag #3015

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Normalerweise ist das so. Profilevel 10:0 wegknallen.Hatte auch ein Spiel so. Aber ansonsten auch mal Krampf. Ist ja auch bezeichnend wenn wann 6:0 gewinnt und der gegnerische Torhüter mit einer Wertung von über 9 Man of the match ist.

Wer angeblich noch kein Momentum gehabt hat:

- Der hat zu wenig Spiele gemacht um es zu bekommen/merken
Oder
- hat Glück das er nicht betroffen ist
Oder
-Hat zuviele Spiele verloren
Oder
- ist ein ea Fanboy
Oder
-ist völlig Schmerz befreit und merkt gar nix mehr
10.05.2015, 23:59  

Beitrag #3016

Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Kamotaru123s Avatar
Kamotaru123
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Unfassbar, 2 Spiele gemacht jeweils Verbindung verloren 0:3- 0 Punkte Abstieg besiegelt. Fitness runter, Verträge abgezogen, Super EADaumen hoch
Kampf gegen Windmühlen. Bin froh wenn endlich das Update kommtZufrieden
Was für ein Update?
11.05.2015, 07:01  

Beitrag #3017

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nachdem ich das erste Turnier gewonnen habe war es weg.. Leute ich bilde mir das doch nicht ein?

Im ersten Anlauf hatte ich alles von Latten bis Fouls die nicht gepfiffen wurden. Mein Spieler lässt den Ball aus 2m ins Aus gehen, damit CPU wechseln kann? 2 Mal? An 85 Min Ball halten bei der Eckfahne.. Naja.

Danach auf Profi hier und da etwas intelligenz aufgeblitzt, ansonsten durchmarschiert.
11.05.2015, 10:19  

Beitrag #3018

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
"routine Serverabreiten" derzeit sind die Server nicht erreichbar. Ja wunderbar, hoffentlich können dann mal auch andere User 100% einwandfrei spielen und vor allem keine langen Wartezeiten beim Transfermarkt etc.

bin gespanntSehr genervt
11.05.2015, 21:17  

Beitrag #3019

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Hab ein zweites Mal den Offline-WK-Cup geholt aber keine Belohnung bekommen. Morgen im Chat mal meine 3x 7,5k Packs anstelle von einem 50k Pack + 7k Münzen abholen -.-"

Naja, erstmal eine Runde Entspannungsfahrt auf der grünen Hölle 8)
12.05.2015, 02:17  

Beitrag #3020

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Gerade eben 8:3 verloren. Das war ja noch ok. Aber gleich danach 7:3. das war hart.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.05.2015 um 02:39 Uhr ----------

Wieder nur 3 Tore gemacht. Aber immerhin nur 4 kassiert. 3 davon Elfmeter.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread