Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 439
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2015, 13:58  

Beitrag #3051

Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Beiträge: 64
In Liga 1 aufgestiegen - 2 Saisons knapp gehalten - 3. Saison mit 5 Niederlagen einem Unentschieden und einem Sieg gnadenlos abgestiegen..
15.05.2015, 15:41  

Beitrag #3052

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
unfassbar das es nach fast einem jahr immer noch diese ibarbo,doumbia,gervinho l1+dreieck teams gibt
15.05.2015, 17:42  

Beitrag #3053

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Gerade aus Liga 1 abgestiegen, nach 30 Minuten 0:3 hinten, dann rot für Gegner, 3:3 erzielt, Slapstick vom feinsten in der 90. Handanovic wirft zu nem anderen als ich wollte, der köpft den zurück zu Chiellini obwohl ich zu Barzagli gezielt habe, da war mir schon klar, dass das Tor gleich fällt. Gegner hat sich alle vier Tore 3x angeguckt, Abschläge immer erst nach sechs Sekunden ausgeführt, und am Ende nur noch hin und hergeschoben. War übrigens ein Deutscher, und ich hoffe dass die Pflaume hier mitliest...
15.05.2015, 17:50  

Beitrag #3054

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also auf der PS3 kann man sich die Wiederholungen nur 1 mal ansehen, während des Spiels...
15.05.2015, 17:52  

Beitrag #3055

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von danmad77
Also auf der PS3 kann man sich die Wiederholungen nur 1 mal ansehen, während des Spiels...
Das wäre auf dem PC auch wünschenswert. Eine Wiederholung bei einem schönen oder entscheidenem Tor ist ja ok, aber mich nerven die 3mal-Angucker auch extrem. Kann man sich doch auch hinterher noch so oft ansehen wie man will... Ich glaube, die meisten machen das auch mit Absicht um einem auf die Nüsse zu gehen.
15.05.2015, 17:58  

Beitrag #3056

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zu Fifa 14 musste ich das auch noch ertragen, aber bei 15 haben die das geändert.

Ich hab auch nichts dagegen, eine Wiederholung ist okay. Ein Tor sollte man ja auch geniessen, gerade wenn es ein schönes war. Aber gleich dreimal ist einfach nur Gegner reizen, oder Joviales Verhalten (sollte ich mich in dem Fremdwort jetzt nicht Irren)
15.05.2015, 18:48  

Beitrag #3057

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von hanswert11
Das wäre auf dem PC auch wünschenswert. Eine Wiederholung bei einem schönen oder entscheidenem Tor ist ja ok, aber mich nerven die 3mal-Angucker auch extrem. Kann man sich doch auch hinterher noch so oft ansehen wie man will... Ich glaube, die meisten machen das auch mit Absicht um einem auf die Nüsse zu gehen.
Bestimmt machen die das mit Absicht. Aber ich habe auch manchmal das Pech, dass ich meine eigenen Tore mindestens zwei Mal sehen muss, weil das Spie einfach die Wiederholungen nicht abbricht, ob wohl ich wie ein wilder auf die Buttons drücke.

Muss auch manchmal beim Jubeln LT+RT+X+A drücken, damit die Sau endlich aufhört wie auf Koks über den Platz zu laufen ...

Habe dann immer ein schlechtes gewissen, weil ich das selber nicht leiden kann.
15.05.2015, 19:17  

Beitrag #3058

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
TOTW und Reus FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Mit diesem Team (Chemie 99) hab ich vorhin 8 Stück kassiert gegen einen user hier... kA ob er genannt werden will, er hat jedenfalls Benteke IF im ZM aufgestellt und es läuft blendend! Gratulation!
15.05.2015, 19:22  

Beitrag #3059

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Gegen Momentum kann man nicht ankommenLachen Es ist einfach zum Kotzen, dass es sowas gibt, es ist doch sowas von sinnfrei. Es ist einfach zu krass wie das auf das Spiel einwirkt. Im Guten wie im schlechten, es ist einfach beschissen. Wieso macht man sowas?
Das beste ist, ich hab einigen Kollegen vom Momentum erzählt und da wurde ich belächelt, nach dem Motto - er kommt nicht klar das er verliert. Mittlerweile wenn ich Turniere zocke mit Kollegen, wird so oft über das Momentum geflucht Lachen
Es ist einfach zum kotzen. Ich behaupte von mir nicht das ich der übelste skiller, oder der ewige Liga 1 Spieler aba ich spiele seit 97 und beherrsche das Spiel schon. Trotzdem lässt das Momentum oft an mein können zweifeln.. Ekelhaft Sehr genervt
16.05.2015, 14:28  

Beitrag #3060

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
nein ich werde mich nicht über einen bug aufregen...ich werde es nicht tun...ich habe eben nicht gegen einen fut-gründer gespielt und beim stand von 1-1 bekam er einen freistoß den er nie ausführen konnte weil plötzlich alle spieler wie wild auf dem feld rumliefen...die zeit lief natürlich schön weiter...nein ich rege mich absolut nicht auf...

seit meiner rückkehr in liga 2 is meine serie bis jetz 1-0-5 wobei 5 niederlagen am stück...bei einer war ich sogar in überzahl und hab sowas von auf die freese bekommen...an meinem team mit dem ich die liga 3 meisterschaft geholt hab,habe ich absolut nix geändert....ea+fifa=big love
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread