Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: In Liga 1 aufgestiegen - 2 Saisons knapp gehalten - 3. Saison mit 5 Niederlagen einem Unentschieden und einem Sieg ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2015, 13:58   #3051
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fifaniert
 
Registriert seit: 15.05.2015
Beiträge: 64
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

In Liga 1 aufgestiegen - 2 Saisons knapp gehalten - 3. Saison mit 5 Niederlagen einem Unentschieden und einem Sieg gnadenlos abgestiegen..
Fifaniert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 15:41   #3052
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.335
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

unfassbar das es nach fast einem jahr immer noch diese ibarbo,doumbia,gervinho l1+dreieck teams gibt
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 17:42   #3053
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade aus Liga 1 abgestiegen, nach 30 Minuten 0:3 hinten, dann rot für Gegner, 3:3 erzielt, Slapstick vom feinsten in der 90. Handanovic wirft zu nem anderen als ich wollte, der köpft den zurück zu Chiellini obwohl ich zu Barzagli gezielt habe, da war mir schon klar, dass das Tor gleich fällt. Gegner hat sich alle vier Tore 3x angeguckt, Abschläge immer erst nach sechs Sekunden ausgeführt, und am Ende nur noch hin und hergeschoben. War übrigens ein Deutscher, und ich hoffe dass die Pflaume hier mitliest...
markush., hanswert11 und Sascha_33 gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 17:50   #3054
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also auf der PS3 kann man sich die Wiederholungen nur 1 mal ansehen, während des Spiels...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 17:52   #3055
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Also auf der PS3 kann man sich die Wiederholungen nur 1 mal ansehen, während des Spiels...
Das wäre auf dem PC auch wünschenswert. Eine Wiederholung bei einem schönen oder entscheidenem Tor ist ja ok, aber mich nerven die 3mal-Angucker auch extrem. Kann man sich doch auch hinterher noch so oft ansehen wie man will... Ich glaube, die meisten machen das auch mit Absicht um einem auf die Nüsse zu gehen.
markush. gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 17:58   #3056
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zu Fifa 14 musste ich das auch noch ertragen, aber bei 15 haben die das geändert.

Ich hab auch nichts dagegen, eine Wiederholung ist okay. Ein Tor sollte man ja auch geniessen, gerade wenn es ein schönes war. Aber gleich dreimal ist einfach nur Gegner reizen, oder Joviales Verhalten (sollte ich mich in dem Fremdwort jetzt nicht Irren)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 18:48   #3057
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Das wäre auf dem PC auch wünschenswert. Eine Wiederholung bei einem schönen oder entscheidenem Tor ist ja ok, aber mich nerven die 3mal-Angucker auch extrem. Kann man sich doch auch hinterher noch so oft ansehen wie man will... Ich glaube, die meisten machen das auch mit Absicht um einem auf die Nüsse zu gehen.
Bestimmt machen die das mit Absicht. Aber ich habe auch manchmal das Pech, dass ich meine eigenen Tore mindestens zwei Mal sehen muss, weil das Spie einfach die Wiederholungen nicht abbricht, ob wohl ich wie ein wilder auf die Buttons drücke.

Muss auch manchmal beim Jubeln LT+RT+X+A drücken, damit die Sau endlich aufhört wie auf Koks über den Platz zu laufen ...

Habe dann immer ein schlechtes gewissen, weil ich das selber nicht leiden kann.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 19:17   #3058
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

TOTW und Reus FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Mit diesem Team (Chemie 99) hab ich vorhin 8 Stück kassiert gegen einen user hier... kA ob er genannt werden will, er hat jedenfalls Benteke IF im ZM aufgestellt und es läuft blendend! Gratulation!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 19:22   #3059
Ein Leben lang 💙
 
Benutzerbild von Malibuer
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 172
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Gegen Momentum kann man nicht ankommen Es ist einfach zum Kotzen, dass es sowas gibt, es ist doch sowas von sinnfrei. Es ist einfach zu krass wie das auf das Spiel einwirkt. Im Guten wie im schlechten, es ist einfach beschissen. Wieso macht man sowas?
Das beste ist, ich hab einigen Kollegen vom Momentum erzählt und da wurde ich belächelt, nach dem Motto - er kommt nicht klar das er verliert. Mittlerweile wenn ich Turniere zocke mit Kollegen, wird so oft über das Momentum geflucht
Es ist einfach zum kotzen. Ich behaupte von mir nicht das ich der übelste skiller, oder der ewige Liga 1 Spieler aba ich spiele seit 97 und beherrsche das Spiel schon. Trotzdem lässt das Momentum oft an mein können zweifeln.. Ekelhaft
Malibuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 14:28   #3060
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.335
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

nein ich werde mich nicht über einen bug aufregen...ich werde es nicht tun...ich habe eben nicht gegen einen fut-gründer gespielt und beim stand von 1-1 bekam er einen freistoß den er nie ausführen konnte weil plötzlich alle spieler wie wild auf dem feld rumliefen...die zeit lief natürlich schön weiter...nein ich rege mich absolut nicht auf...

seit meiner rückkehr in liga 2 is meine serie bis jetz 1-0-5 wobei 5 niederlagen am stück...bei einer war ich sogar in überzahl und hab sowas von auf die freese bekommen...an meinem team mit dem ich die liga 3 meisterschaft geholt hab,habe ich absolut nix geändert....ea+fifa=big love
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Leeds vanilla


auf der ps4 unterwegs


http://www.futhead.com/18/squads/1570438/

Geändert von fromsinho10 (16.05.2015 um 15:15 Uhr).
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de