Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MoThis Also ich mag essen. Ich habe auch nicht das Gefühl dass ich besser Spiele wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2015, 06:40   #3081
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Also ich mag essen. Ich habe auch nicht das Gefühl dass ich besser Spiele wenn ich hungrig bin.

Und es reicht doch, dass Leute bei World of warcraft verhungern, das muss ja jetzt nicht auch noch bei Fifa passieren.

Ps: tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen
Schon gut, nachdem ich gestern den Post fertig geschrieben hatte dachte ich komm les noch mal durch wegen den Fehlern, dachte es hat doch keinen und las es nicht durch und siehe da Wusste gar nicht das ich Essen nicht mag
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 15:00   #3082
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Unglaubliches Momentum..

2:0 Führung, 2:1 mit einem Durchlauf, meine Spieler hauen sich gegenseitig um, 2:2 mit einem 15 Grad Winkel Schuss (Gesetze der Physik müssen neu definiert werden), 3:2 für mich, 3:3 mit einem 40m Schuss.

Letzte Minute, Schirri pfeifft ab im 5er vom Gegner. Wollen die mich verarschen??

Das Spieler lahm sind und Gegner 39% Ballbesitz hatte muss ich wohl nicht erwähnen..
hanswert11 und yayoooo gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 17:28   #3083
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin letztens mal wieder in Liga 1 (PC) aufgestiegen. Im Vergleich zu meinem letzten Mal vor ein paar Monaten ist die Anzahl der Cheater in dieser Liga stakt gestiegen. Nur bei ca. jedem fünften Gegner kommt es zu einem regulären Spiel. Die meisten brechen kurz vor dem Anstoß ab. Heute früh hatte ich einen Experten durch den ich zweimal Meister geworden bin. Nach Anstoß rannte der mit dem Ball ins Tor und brach das Spiel ab. Ich bekam die Punkte. Da ich den immer wieder bekam mußte ich kaum selbst spielen um Meister zu werden. Was macht das für einen Sinn? So mach das Spiel keinen Spaß. Ich werde mich wieder in Liga 2 durchreichen lassen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 17:31   #3084
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich bin letztens mal wieder in Liga 1 (PC) aufgestiegen. Im Vergleich zu meinem letzten Mal vor ein paar Monaten ist die Anzahl der Cheater in dieser Liga stakt gestiegen. Nur bei ca. jedem fünften Gegner kommt es zu einem regulären Spiel. Die meisten brechen kurz vor dem Anstoß ab. Heute früh hatte ich einen Experten durch den ich zweimal Meister geworden bin. Nach Anstoß rannte der mit dem Ball ins Tor und brach das Spiel ab. Ich bekam die Punkte. Da ich den immer wieder bekam mußte ich kaum selbst spielen um Meister zu werden. Was macht das für einen Sinn? So mach das Spiel keinen Spaß. Ich werde mich wieder in Liga 2 durchreichen lassen.
Mach ich jetzt auch immer so. Das Problem kenn ich. Als ich mich bei EA eschwert habe, gabs ein untradeable Free-Pack, Problem gelöst!

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2015 um 17:32 Uhr ----------

Hab mal versucht Lacazette Lila zu filtern. Kam und kam nicht...dann mal nach nem anderen lilanen Spieler gesucht, kam nichts...alle neuen lilanen Spieler gesucht, nichts... Der PC-Markt ist so traurig tot, niemand zieht Packs
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:14   #3085
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

was haben diese abbruch cheater eigentlich davon?
hatte auf der ps4 noc nicht das vergnügen ausser das ein paar Jungs nach einen 2 Torerückstand das weite gesucht haben. Ich habe Münzen und Punkte aber bekommen.
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 19:19   #3086
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es gibt wohl einen Cheat, zumindest auf PC, der ein Spiel startet, es abbricht und dann kassiert man die 3 Punkte für einen Sieg.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 10:48   #3087
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.338
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

18 punkte-3verbleibende spiele zum titel in liga 3...das erste spiel gegen ein silber bulli team 6:2 verloren...bei mir ging selbstverständlcih gar nihcts,nicht mal freistöße hab ich bekommen für klare fouls,gegner macht nen kopfball mit mlapa aus 16m und der is drin ^^2te spiel schon zur hz 0:3 hinten...kein zugriff aufs spiel...jeder gewonnene ball geht ins aus oder zum gegner...endstand 0:5...ein spiel noch übrig...und das gegen aube if und bellarabi tots...keine chance 4:0 verloren...ich hab mit meinem team vorher 6spiele in folge gewonnen und das sogar zu 0....und jetz in drei spielen zum titel nich den hauch einer chance???die gegner war nich mal gut,i love ea...
__________________
Leeds vanilla


auf der ps4 unterwegs


http://www.futhead.com/18/squads/1570438/
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 11:01   #3088
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Dieses Spiel ist einfach eine psychische Folter, an Sportsimulation kann ich hier nicht mehr denken. Bundesliga Manager und Kick Off waren da näher dran als dieser nutzlose scheiss. Grafik und animation, spitze - rest setzen 6. Da kommt nichts mehr auf an Fussball feeling....

Wenn ich auf sowas bock habe spiele ich lieber Pinball Fantasy, dafür muss man noch nicht mal nen InApp Kauf machen.

Back to the real soccer, fügt doch einfach mal nen Modus zu der weder Momentum noch sonst welche eingriffe hat an. Wenn er genutzt wird sind alle happy, die wo es nicht wollen dürfen in die Maschinerie von FUT schwimmen.

Ich dachte auch Seasons wäre anders, aber seit vor 2 updates ist das auch hier so eine mogelpackung. DAmit die Noobs auch Fifa 16 kaufen darf man hier eine serie sondersgleichen einstecken.
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 12:54   #3089
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern Lags ohne Ende. Ich dachte ich spiel noch 2 Spielchen bevor ich ins Bett gehe und dann sowas. Völlig unspielbar, ich hab schon darauf gewartet das die Verbindung abbricht, aber beide spiele haben eine Ewigkeit gedauert. Da bin ich schonmal Zähne Putzen gegangen, da hat sich mein Gegner gefreut, er durfte das Spiel gewinnen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 13:08   #3090
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade 90 Minuten durchgehend Momentum gehabt. Gegner schießt 2 Tore aus dem nichts, 1:2 zur Pause mit 3:2 Schüssen, dann Doppelschlag und bei mir geht nichts, 1:4 nach 69 Minuten, dann Momentum pur für mich, jeder Pass kommt an, auch ein Diagonalpass 50m quer über den Platz auf Mertens, der den sauber annimmt und in den Winkel setzt, 5:4 (4 Tore in 10 Minuten) für mich, und dann wieder aus dem Nichts das Tor für ihn, als da schon nix mehr ging.

8:8 Schüsse, 6:6 aufs Tor, Endstand 5:5 Ballbesitz 75:25 % für ihn
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de