Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 327
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2015, 07:40  

Beitrag #3081

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von MoThis
Also ich mag essen. Ich habe auch nicht das Gefühl dass ich besser Spiele wenn ich hungrig bin.

Und es reicht doch, dass Leute bei World of warcraft verhungern, das muss ja jetzt nicht auch noch bei Fifa passieren.

Ps: tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen Lachen
Schon gut, nachdem ich gestern den Post fertig geschrieben hatte dachte ich komm les noch mal durch wegen den Fehlern, dachte es hat doch keinen und las es nicht durch und siehe daLachflash Wusste gar nicht das ich Essen nicht mag Lachen
20.05.2015, 16:00  

Beitrag #3082

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Unglaubliches Momentum..

2:0 Führung, 2:1 mit einem Durchlauf, meine Spieler hauen sich gegenseitig um, 2:2 mit einem 15 Grad Winkel Schuss (Gesetze der Physik müssen neu definiert werden), 3:2 für mich, 3:3 mit einem 40m Schuss.

Letzte Minute, Schirri pfeifft ab im 5er vom Gegner. Wollen die mich verarschen??

Das Spieler lahm sind und Gegner 39% Ballbesitz hatte muss ich wohl nicht erwähnen..
20.05.2015, 18:28  

Beitrag #3083

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich bin letztens mal wieder in Liga 1 (PC) aufgestiegen. Im Vergleich zu meinem letzten Mal vor ein paar Monaten ist die Anzahl der Cheater in dieser Liga stakt gestiegen. Nur bei ca. jedem fünften Gegner kommt es zu einem regulären Spiel. Die meisten brechen kurz vor dem Anstoß ab. Heute früh hatte ich einen Experten durch den ich zweimal Meister geworden bin. Nach Anstoß rannte der mit dem Ball ins Tor und brach das Spiel ab. Ich bekam die Punkte. Da ich den immer wieder bekam mußte ich kaum selbst spielen um Meister zu werden. Was macht das für einen Sinn? So mach das Spiel keinen Spaß. Ich werde mich wieder in Liga 2 durchreichen lassen.
20.05.2015, 18:31  

Beitrag #3084

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich bin letztens mal wieder in Liga 1 (PC) aufgestiegen. Im Vergleich zu meinem letzten Mal vor ein paar Monaten ist die Anzahl der Cheater in dieser Liga stakt gestiegen. Nur bei ca. jedem fünften Gegner kommt es zu einem regulären Spiel. Die meisten brechen kurz vor dem Anstoß ab. Heute früh hatte ich einen Experten durch den ich zweimal Meister geworden bin. Nach Anstoß rannte der mit dem Ball ins Tor und brach das Spiel ab. Ich bekam die Punkte. Da ich den immer wieder bekam mußte ich kaum selbst spielen um Meister zu werden. Was macht das für einen Sinn? So mach das Spiel keinen Spaß. Ich werde mich wieder in Liga 2 durchreichen lassen.
Mach ich jetzt auch immer so. Das Problem kenn ich. Als ich mich bei EA eschwert habe, gabs ein untradeable Free-Pack, Problem gelöst! Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2015 um 17:32 Uhr ----------

Hab mal versucht Lacazette Lila zu filtern. Kam und kam nicht...dann mal nach nem anderen lilanen Spieler gesucht, kam nichts...alle neuen lilanen Spieler gesucht, nichts... Der PC-Markt ist so traurig tot, niemand zieht Packs Lachen
20.05.2015, 20:14  

Beitrag #3085

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
was haben diese abbruch cheater eigentlich davon?
hatte auf der ps4 noc nicht das vergnügen ausser das ein paar Jungs nach einen 2 Torerückstand das weite gesucht haben. Ich habe Münzen und Punkte aber bekommen.
20.05.2015, 20:19  

Beitrag #3086

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Es gibt wohl einen Cheat, zumindest auf PC, der ein Spiel startet, es abbricht und dann kassiert man die 3 Punkte für einen Sieg.
21.05.2015, 11:48  

Beitrag #3087

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
18 punkte-3verbleibende spiele zum titel in liga 3...das erste spiel gegen ein silber bulli team 6:2 verloren...bei mir ging selbstverständlcih gar nihcts,nicht mal freistöße hab ich bekommen für klare fouls,gegner macht nen kopfball mit mlapa aus 16m und der is drin ^^2te spiel schon zur hz 0:3 hinten...kein zugriff aufs spiel...jeder gewonnene ball geht ins aus oder zum gegner...endstand 0:5...ein spiel noch übrig...und das gegen aube if und bellarabi tots...keine chance 4:0 verloren...ich hab mit meinem team vorher 6spiele in folge gewonnen und das sogar zu 0....und jetz in drei spielen zum titel nich den hauch einer chance???die gegner war nich mal gut,i love ea...
21.05.2015, 12:01  

Beitrag #3088

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Dieses Spiel ist einfach eine psychische Folter, an Sportsimulation kann ich hier nicht mehr denken. Bundesliga Manager und Kick Off waren da näher dran als dieser nutzlose scheiss. Grafik und animation, spitze - rest setzen 6. Da kommt nichts mehr auf an Fussball feeling....

Wenn ich auf sowas bock habe spiele ich lieber Pinball Fantasy, dafür muss man noch nicht mal nen InApp Kauf machen.

Back to the real soccer, fügt doch einfach mal nen Modus zu der weder Momentum noch sonst welche eingriffe hat an. Wenn er genutzt wird sind alle happy, die wo es nicht wollen dürfen in die Maschinerie von FUT schwimmen.

Ich dachte auch Seasons wäre anders, aber seit vor 2 updates ist das auch hier so eine mogelpackung. DAmit die Noobs auch Fifa 16 kaufen darf man hier eine serie sondersgleichen einstecken.
21.05.2015, 13:54  

Beitrag #3089

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern Lags ohne Ende. Ich dachte ich spiel noch 2 Spielchen bevor ich ins Bett gehe und dann sowas. Völlig unspielbar, ich hab schon darauf gewartet das die Verbindung abbricht, aber beide spiele haben eine Ewigkeit gedauert. Da bin ich schonmal Zähne Putzen gegangen, da hat sich mein Gegner gefreut, er durfte das Spiel gewinnen...
21.05.2015, 14:08  

Beitrag #3090

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Gerade 90 Minuten durchgehend Momentum gehabt. Gegner schießt 2 Tore aus dem nichts, 1:2 zur Pause mit 3:2 Schüssen, dann Doppelschlag und bei mir geht nichts, 1:4 nach 69 Minuten, dann Momentum pur für mich, jeder Pass kommt an, auch ein Diagonalpass 50m quer über den Platz auf Mertens, der den sauber annimmt und in den Winkel setzt, 5:4 (4 Tore in 10 Minuten) für mich, und dann wieder aus dem Nichts das Tor für ihn, als da schon nix mehr ging.

8:8 Schüsse, 6:6 aufs Tor, Endstand 5:5 Sehr genervt Ballbesitz 75:25 % für ihn
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread