Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich hatte soeben die drei frustrierendsten Spiele meines Lebens. 1. gegnerischer Sturm: Draxler, Immobile, Shaqiri Ich gehe früh 2:0 in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2014, 23:55   #301
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hatte soeben die drei frustrierendsten Spiele meines Lebens.

1. gegnerischer Sturm: Draxler, Immobile, Shaqiri

Ich gehe früh 2:0 in Führung, dann drei lange Bälle von ihm, und gleich drei Tore in der 45. Minute. Längste Nachspielzeit meines Lebens. Ich gleiche auf 3:3 aus, und er umkurvt in der 90. mit Shaqiri meinen Torhüter in dem er stupide an ihm vorbeiläuft... -

2. Spiel:

gegnerische Mannschaft Franzosen:

Ich spiele das Ding ganz easy runter, er läuft mit Lacazette aufs Tor zu, mein Verteidiger soll grätschen, klärt den Ball aber erst automatisch und grätscht dann den Spieler um. Rote Karte, Freistoßtor. Dann fang ich mir in den letzten 5 Minuten vorm Ende zwei Kontertore -.-

3. Spiel:

spanische Mannschaft:

erneut dominiere ich das Spiel und erziele zügig mit einem stupidem langem Ball das 1:0... Aber: Mal wieder kriege ich nach einer Ecke durch einen Konter von Navas das Gegentor. Der schnappt sich den Ball und rennt von einem Strafraum zum anderen, ohne das jemand folgen kann. Natürlich macht er in der 86. und 90. noch das 3:1... Ich hasse FIFA manchmal...!
__________________
100% Grün-Weiß!!!!

Der Stern des Nordens!!!

SV Werder Bremen!!!

Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 00:05   #302
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So ist Fifa halt Frage mich manchmal auch ob ich zu schlecht spiele mit meinen "guten Teams"??? Habe mir Gladbachs Team nachgebaut und es geht ganz gut. Haemmer jetzt fast nur pausenlos auf Passtaste rum, weil Spieler zu langsam sind Aber macht mir Fun immer mal andere Teams und Taktiken zu testen. Heute hatte EA mal wieder Probleme...3 Spiele nicht gewertet, ohne Abbruch und so, nur keine Coins und Punkte bekommen.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 11:17   #303
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich spiele diesen manipulierten spielmodus nicht mehr. es grenzt an totaler verarsche.
nachdem ich in liga1 den titel gewonnen habe und in der saison danach wieder auf titelkurs war, bis im 7. spiel nach 3:0 führung das spiel als niederlage gewertet wurde (anfrageproblem ea server blablabla) und der stecker danach gezogen wurde. das nächste spiel verliere ich noch nach einer 4:1 führung zur halbzeit (4:5). titel futsch danke.
danach ging es nur noch abwärts. die einst selbst erstellte taktik, die mich fast 2x hintereinander zum titel führte, machte nur noch bullshit aus meinen spielern. ich habe zum teil spiele verloren, wo ich mich danach gefragt habe, wie man diese verlieren kann. zack abstieg in liga2. und dieser unsinn ging weiter. ich habe keine ahnung, warum meine spieler (reus, bale, benzema) auf einmal so scheiße spielen. da werden 5m pässe permanent in den rücken gespielt. folge: abstieg in liga3. echt der reine wahnsinn. auf diese scheiße habe ich kein bock mehr. habe jetzt alles verkauft und mit diesen 1,5 mio münzen trade ich jetzt bis mai (zum tots) und verscherbele die ca 10 mio für 800Euro und hole mir ne ps4. ea gibt wohl einen scheiß dreck auf die alten konsolen. eine frechheit dass die next gen konsolen einen patch kriegen und die alten mit dem verglitchten scheiß im regen stehen gelassen werden.
der season teil gefällt mir viel viel besser. es muss nicht immer fut sein
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 11:26   #304
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von climb4free Beitrag anzeigen
So ist Fifa halt Frage mich manchmal auch ob ich zu schlecht spiele mit meinen "guten Teams"??? Habe mir Gladbachs Team nachgebaut und es geht ganz gut. Haemmer jetzt fast nur pausenlos auf Passtaste rum, weil Spieler zu langsam sind Aber macht mir Fun immer mal andere Teams und Taktiken zu testen. Heute hatte EA mal wieder Probleme...3 Spiele nicht gewertet, ohne Abbruch und so, nur keine Coins und Punkte bekommen.
bei mir auch 3 Spiele nicht (Niederlage) gewertet; gurke dadurch immer noch in Liga 6 rum; frustrierend wenn man weiss dass man eigentlich besser ist als diese scheiss-statistiken dann anzeigen, witzig nur das wenn man im Web-App auf die Spielhistory geht seiht man die "erspielten" Endergenisse, in meinem Fall 4:4, 2.0 und 3:2 aber in der Fut-Seasons Statistik alles Niederlagen!!!!

nervig und demotivierend der Dreck
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 12:50   #305
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ok, jetzt ich: Gestern 3 Niederlagen in Folge in Liga 4. Die Gegner waren auch ein bisschen besser, das war mein Verschulden. Dann dachte ich mir ich hör auf für den Tag und entschied mich noch ein Shield Match zu bestreiten. Ich stellte mein bestes Gold Team auf und siehe da: Es erschien ein Gegner der ein komplettes Bronze Team hatte. Ein Sieg für mich dachte ich, Pustekuchen. 1:0 verloren...

Der war so stark da hatte ich mit meinem BL Team samt Kalou,Sokratis, Santana, Matip,Rode, Draxler und SAM keine Torchance...Respekt
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 13:31   #306
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

7:1 verloren 6x Solo tevez aus der eigenen Hälfte.. das ist Fußball das ist RL das ist Fifa...
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 14:01   #307
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
7:1 verloren 6x Solo tevez aus der eigenen Hälfte.. das ist Fußball das ist RL das ist Fifa...
Fifa 15 - Feel the Pace
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 14:16   #308
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hallo zusammen,
da ich erst mit Fifa 15 angefangen habe FUT zu spielen, anfangs stark zu verzweifeln und mich immer wieder über gewissen DInge tierisch aufrege, habe ich auch erst seit Fifa15 verdammt viel gegooglet und vor allem hier im Forum gelesen.

Und ich bin zum Entschluss gekommen - es geht nicht nur mir so

Mein Eindruck von FUT15 ist eigentlich sehr gemischt.
Die Durchdribbelnden Gegner bringen mich zur Verzweiflung. Allerdings passiert es nciht mehr in jedem Spiel mit so einem Gegner, sondern nur noch in jedem 5ten, da ich gelernt habe das Ganze zu verteidigen. Lange Pässe und hohe Bälle bekomme ich je nach Taktik auch ganz gut verteidigt.
Trotz alle dem, schafft es der Gegner dennoch öfter als ich erfolgreich abzuschließen
Das höchste der Gefühle ist aktuell Liga 3. Da kämpfe ich eher um den Klassenerhalt, als um den Aufstieg.

Was mir jemand von euch hier vllt. erklären kann ist Folgendes:
wieso verliere ich 3-4 Spiele in Folge, gewinne dann aber auch 3-4 Spiele in Folge oder umgekehrt.
Bekommt man immer Gegner aus der eigenen Liga oder schwankt das Ganze, sodass man mal welche aus höheren oder niedrigeren Ligen bekommt?

Gruß
Fabian
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 18:14   #309
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 54
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
ich spiele diesen manipulierten spielmodus nicht mehr. es grenzt an totaler verarsche.
nachdem ich in liga1 den titel gewonnen habe und in der saison danach wieder auf titelkurs war, bis im 7. spiel nach 3:0 führung das spiel als niederlage gewertet wurde (anfrageproblem ea server blablabla) und der stecker danach gezogen wurde. das nächste spiel verliere ich noch nach einer 4:1 führung zur halbzeit (4:5). titel futsch danke.
danach ging es nur noch abwärts. die einst selbst erstellte taktik, die mich fast 2x hintereinander zum titel führte, machte nur noch bullshit aus meinen spielern. ich habe zum teil spiele verloren, wo ich mich danach gefragt habe, wie man diese verlieren kann. zack abstieg in liga2. und dieser unsinn ging weiter. ich habe keine ahnung, warum meine spieler (reus, bale, benzema) auf einmal so scheiße spielen. da werden 5m pässe permanent in den rücken gespielt. folge: abstieg in liga3. echt der reine wahnsinn. auf diese scheiße habe ich kein bock mehr. habe jetzt alles verkauft und mit diesen 1,5 mio münzen trade ich jetzt bis mai (zum tots) und verscherbele die ca 10 mio für 800Euro und hole mir ne ps4. ea gibt wohl einen scheiß dreck auf die alten konsolen. eine frechheit dass die next gen konsolen einen patch kriegen und die alten mit dem verglitchten scheiß im regen stehen gelassen werden.
der season teil gefällt mir viel viel besser. es muss nicht immer fut sein
Bastel dir nen kleines Team. Das hat 2 Effekte. 1. Freust du dich um so mehr wenn du Teams mit Reus, Bale u. Benzema schlägst und 2. frustriert es weitaus weniger wenn du doch einmal verlierst

z.B. test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Mellow80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 18:19   #310
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Mellow80 Beitrag anzeigen
Bastel dir nen kleines Team. Das hat 2 Effekte. 1. Freust du dich um so mehr wenn du Teams mit Reus, Bale u. Benzema schlägst und 2. frustriert es weitaus weniger wenn du doch einmal verlierst

z.B. test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Danke für den Tip ich werds mal ausprobieren, wenn ich wieder Lust habe
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de