Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2015, 18:30  

Beitrag #3151

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von danmad77
An alle die sich ein reines NIF Team bauen wollen und auf kein Momentum mehr hoffen...ich hatte nie etwas anderes, immer NIF, bin damit bis in Liga 2 gekommen und hab mich da 9!!! Seasons gehalten...jetzt bin ich in 5!!!!

Das Momentum kommt, egal was ihr für ein Team habt...
Ja das ist egal welches Team. Man redet es sich nur ein.
Manche wechseln ja dann jede paar Spiele ihr Team, aber das macht keinen Sinn.
26.05.2015, 18:32  

Beitrag #3152

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich war wirklich ewig vom Momentum verschont und dachte es liegt daran das ich: Rating Drücke, jedes Spiel mein Team wechsel, alle 3 Spiele meine Forma wechsel, nur 2 Spiele am Abend mache und keine IF´s usw habe...

Aber daran lag es nicht, es lag daran das ich einen neuen Acc. hatte und als Welpe eingestuft war. Als ich die 100 Spiele Marke erreicht hatte gings mir genauso und ab der 500 Spiele Marke wurde es schlimmer...
26.05.2015, 18:52  

Beitrag #3153

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hatte eben auch wieder Momentum im Pokalfinale. Ich habe 0:7 verloren!!!

Der Typ hat gaaaanz normal gespiel, nicht sehr gut, nicht sehr schlecht, ein ganz normaler Spieler... Sein Team hatte ein Gesamtratung von 80 oder so, sein Cavani MS hatte eine +10er Attributkarte. Die 7 Tore gingen aus 11 Torschüssen hervor.

Ich hatte höchstens 4 Torchancen, nichts ging. Man war das ätzend...
26.05.2015, 18:53  

Beitrag #3154

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ab 500 Spiele wirds echt schlimm Lachen
26.05.2015, 18:55  

Beitrag #3155

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab ich auch bemerkt. Die Frage ist: Soll man bei jedem Fifa Teil ein neuen Acc. einrichten, oder den alten lassen?
26.05.2015, 18:57  

Beitrag #3156

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ist doch scheiß egal. Ich lösche meinen Verein sicher nicht wegen irgendwelchen Ammenmärchen Zwinkern
26.05.2015, 19:04  

Beitrag #3157

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habs dreimal gemacht, drei neue Acc. aber im Nachhinein hat es mir nur etwas am Anfang gebracht, weil man dann auf Anfänger trifft.

Ich werde es nicht nochmal machen, hab aber auch keine Sentimentalitäten mit meinem Acc.
26.05.2015, 19:40  

Beitrag #3158

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das einzige was ein NIF team an Vorteil bringen KÖNNTE, ist die Tatsache unterschätzt zu werden, was bei einem lila, schwarz, orange, grün team sicher nicht passiert...
26.05.2015, 19:58  

Beitrag #3159

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von markush.
Das einzige was ein NIF team an Vorteil bringen KÖNNTE, ist die Tatsache unterschätzt zu werden, was bei einem lila, schwarz, orange, grün team sicher nicht passiert...
Genau.

Edit: Ich frage mich manchmal echt, ob ich der einzige ist, der echt dauerhaft Pech in diesem Scheiß Spiel hat.
Selbst wenn ich den Ball ins Tor tragen will, wird der 65er Keeper auf einmal zur Machine. Wie zugenagelt unfassbar.
26.05.2015, 20:57  

Beitrag #3160

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von dominikx
Genau.

Edit: Ich frage mich manchmal echt, ob ich der einzige ist, der echt dauerhaft Pech in diesem Scheiß Spiel hat.
Selbst wenn ich den Ball ins Tor tragen will, wird der 65er Keeper auf einmal zur Machine. Wie zugenagelt unfassbar.
Willkommen im Club !
Ich kotze jedes mal ab und muss es dennoch immer wieder probieren ob im nächsten Spiel es nicht auch mal für mich läuft.

Ich hatte zu Beginn eine solch geile Zeit mit UT, nicht dass ich groß in der Liga geklettert wäre.
Aber ich konnte noch nachvollziehen wann ich gewonnen hatte und wann der Gegner besser war.

Die Zeiten sind seit 3 Monaten vorbei. Ich hab deutlich bessere Mannschaften erhandelt, bin besser im Spiel geworden und bekommen bspw. Eben eine 0:7 klatsche ... Ich bin fertig mit dem scheiß... Aber ich liebe halt Fussi und daher Schluchzen Sehr genervt Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread