Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2015, 20:08  

Beitrag #3161

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hahah ea bescheisst mit der Latenzanzeige, hatte ein Gegner der hatte die niedrigste Latenz, ich wartete noch so 5 Sekunden nichts änderte sich also ging ich raus und wieder rein und siehe da der gleiche Gegner mit voller Latenz. Ich spielte gegen ihn es laggte aber zu heftig also brach ich das Spiel ab.
26.05.2015, 22:10  

Beitrag #3162

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von danmad77
An alle die sich ein reines NIF Team bauen wollen und auf kein Momentum mehr hoffen...ich hatte nie etwas anderes, immer NIF, bin damit bis in Liga 2 gekommen und hab mich da 9!!! Seasons gehalten...jetzt bin ich in 5!!!!

Das Momentum kommt, egal was ihr für ein Team habt...
Argh! Und wieder ein Traum zerstört ... Schluchzen
27.05.2015, 00:11  

Beitrag #3163

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Halbfinale total offen. 1:1 nach 90 Minuten.
105. Minute 4:1 hinten. Nix geht mehr alle total von der Rolle. Einfach nur traurig.

Gegner wechselt sogar defensiv und dann klappt alles.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2015 um 00:58 Uhr ----------

Grad Viertelfinale verloren.

3:1 bei 4:11 Schüssen. 3 x Alu und gefühlt 15 mal den Tw angeschossen vorm Tor.
27.05.2015, 02:34  

Beitrag #3164

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
So gerade abgeregt
Nachdem ich meinen verein schon 2 mal gelöscht hatte aus wut, und momentan zu viel zeit habe dachte ich na gut bisscheb ultimative neu begonnen tots trozdem in 5 tagen 500k ertradet liga 10-7 durchmaschiert mit titeln liga 6 mit 10 pkt aus 4 spielen danach ....... momentum

5 liga und 3 pokalspiele in folge verloren in 6 davon war ich bis zur 70ten noch vorne dann mitte 80te ausgleich und 90te aber wirklich 6 mal an einem abend das 3:2 bekommen

Ich mach das spiel erarbeite mir Torchance um Torchance
Um in der 90ten von van persie ausgekontert zu werden weder thiago silva noch david luiz konnten noch ran kommen von der Mittellinie ging der sprint los😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁
27.05.2015, 13:00  

Beitrag #3165

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn ich gegen meinen Kumpel ausserhalb von FUT spiele (allerdings Online Freundschaftsmatch) läuft das sehr behäbig von statten. FUT geht viel schneller und flüssiger. Ist das normal?

Und gibt es mittlerweile auch Momentum in Friendlys?
27.05.2015, 13:33  

Beitrag #3166

thiagonevess Avatar
thiagoneves
Beiträge: 4
thiagonevess Avatar
thiagoneves
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Fifa Freunde,

ich bin vor ca. einem halben Jahr von der PS3 aus die PS4 gewechselt und konnte leider meinen Account nicht mit rüber nehmen mit dem ich LVL 70 war. Jetzt bin ich LVL 35 aber ich vermisse doch schon einige Sachen, gerade bei Ultimate. Besonders die erweiterte Transferliste. Es gibt ab Level 52 oder so in dem Katalog diese Erweiterung für die Transferliste um 30 zusätzliche plätze. Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand von euch Adden würde und mir dieses Objekt senden könnte. Man kann die Objekte von Katalog „an freunde verschicken“ wie es dort heißt.
Ich heiße bei PSN : Thiagostriker35
Ich würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht kann man dann ja mal wenn man gleichzeitig online ist eine Partie gegeneinander spielen.



Dankeschön.
27.05.2015, 13:39  

Beitrag #3167

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn ich gegen meinen Kumpel ausserhalb von FUT spiele (allerdings Online Freundschaftsmatch) läuft das sehr behäbig von statten. FUT geht viel schneller und flüssiger. Ist das normal?

Und gibt es mittlerweile auch Momentum in Friendlys?
Naja FUT ist halt pures Arcade. Der Rest von FIFA (va offline) ist sogar sehr gut umgesetzt.
Wenn man die ganze Zeit FUT spielt, verlernt man wie das Spiel eigentlich sein sollte.
27.05.2015, 13:43  

Beitrag #3168

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Das ist mir gerade auch aufgefallen...Ich habe eine Karriere offline gestartet. Ist einfach ein komplett anderes Spiel. Man muss wirklich komplett anders spielen, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff.
Aber du hast recht es kommt viel näher an eine Fußballsimulation ran.
27.05.2015, 13:44  

Beitrag #3169

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich zerquetsch fast mein Controller wenn ich was anderes als FUT Spiele...
27.05.2015, 13:55  

Beitrag #3170

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Habe in diesem Fifa noch nie offline gespielt. Aber im Moment war ich dazu gezwungen, da meine Frau am Knie operiert wurde und ich vermehrt Abends und Nachts den kleinen in den Schlaf bringen musste ;-). Offline kann man eben einfach Pause drücken beliebig lang...

Die ersten Spiele waren Wahnsinn. Ich hatte maximal 40 % Ballbesitz bei Spielen wie bspw. mit Bayern gegen Paderborn ;-). Bin dann nach einer Saison immerhin doch noch 2. geworden und habe den DFB Pokal gewonnen ;-).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread