Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hahaha hatte gerade zum 1 mal den Comunity Cup gespielt und 6:1 verloren, 9:10 Torschüsse für den Gegner allerdings war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2015, 16:30   #3171
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hahaha hatte gerade zum 1 mal den Comunity Cup gespielt und 6:1 verloren, 9:10 Torschüsse für den Gegner allerdings war ich am Anfang verdammt nah an einer Führung. Sein Ibrahimovic machte 5 Tore und war schneller als Koscielny up und Walker...noch Fragen?
stanolli gefällt dieser Beitrag.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 20:02   #3172
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.237
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen

Und meine "Lieblings-Situationen" wenn ich dem Gegner den Ball abnehme. Ich muss meist 2-4x dem Gegner den Ball abnehmen um auch wirklich in Ballbesitz zu sein. Ich rutsche rein und der Ball prallt wie von Geisterhand zum Gegner, und dann gleich nochmal, und wenns passt gleich nochmal. Das ist echt mühsam.

Oder interessant wie viele Abspielfehler und Fehlpässe ich aus der Abwehr heraus mache. Obwohl ich mit 5-er Kette hinten stehe und meine beiden ZM auf "hinten bleiben" eingestellt sind prallen Kopfabweher od. Schnellere Pässe aus der Abwehr wieder wie von Geisterhand zum Gegner.

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

!!!!

Genau das ist es, was mir seit ca 3 Wochen den Nerv zieht!

Ich mache in der Abwehr alles richtig, komme, und zwar mehrmals hintereinander, an den Ball (was ja nicht grade einfach ist)--- aber immer prallt die Pille zum Gegner.

Und wenn ich zufällig mal in Ballbesitz bleibe, funktionieren die Automatismen, also das, was früher klack bumm bäng nach vorne ging, einfaches rausspielen aus der Abwehr und Chancenerarbeitung, absolut nicht mehr --- immer spritzt jemand dazwischen, und wenn du die Kreisel drehst, damit sich deine Offensivspieler freilaufen, sind die viel zu früh drauf und auch dran -- aber eben auch deshalb, weil sich keiner mehr richtig freiläuft bzw die (hohen) Pässe in den Lauf auch nicht mehr so ankommen.

Mich beruhigt, daß es vielen hier so geht und ich nicht plötzlich total unfähig geworden bin.

Allerdings gibt es ja Leute, die mich bügeln (so wie Coske und andere schon sagten: als ob man nur noch gegen irgendwelche Owner spielt): haben die die Änderungen besser adaptiert und wenn ja wie? --- oder werden einfach diese blinden Stürzer bevorteilt, und wenn man versucht, halbwegs blickig und kontrolliert zu spielen, ist das völlig sinnlos geworden ...??
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2101614
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 21:12   #3173
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.237
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So: erstes Spiel neue Saison - 5. Minute, mein Kompany fischt mit einem sauberen sliding Takle den Paß ab, Benzema schnappt ihn sich, während alle anderen blöd zugucken, und schießt ihn gleich mit einem Drehschuß aus 24 Meter ein.

11. Minute: Schuß aus spitzem Winkel von irgendwoher - Keeper läßt in die Mitte abprallen - Benzema schiebt ein.

Danach laggt es natürlich plötzlich wie Sau - unspielbar: Match gelaufen: bitte danke und ich hab schon wieder überhaupt keinen Bock mehr.

Gleich sagt Mannie Breukmann: Und wenn sie jetzt noch ein Spiel verlieren, sind sie in der Abwärtspirale --- und das nervt, weil es die reine Wahrheit ist: lockerer werde ich nicht und dann pfeift auch noch Mehmet Yildiraz und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Ich sollte davor ins Bett gehen.
__________________
Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2101614
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 21:29   #3174
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.400
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Hahaha hatte gerade zum 1 mal den Comunity Cup gespielt und 6:1 verloren, 9:10 Torschüsse für den Gegner allerdings war ich am Anfang verdammt nah an einer Führung. Sein Ibrahimovic machte 5 Tore und war schneller als Koscielny up und Walker...noch Fragen?
Deshalb hab ich Ibra dann doch wieder verkauft. Er bekommt einfach kein Tempo. Dafür hat er es aber auch nie geschafft dich die Gegner vom Leib zu halten
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 21:49   #3175
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.237
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ok - 2.Spiel 2xReus,2xGötze IF,1x Müller SIF 5:2.

Vielleicht spiel ich ja doch weiter.

EA fixt mich.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2015 um 22:32 Uhr ----------

Das ja auch geil - wie ich geschrieben hatte, war das eine neue Saison: nexte Spiel habe ich auch gewonnen ... sollte eigentlich 2-0-1 stehen ---

jetzt sehe ich 2-1-3

Bei Saisonverlauf steht Absolvierte Saisons 44
In meiner Bestenliste gleich darunter: Saisons 48

Das hatte ich auch noch nicht -- da haben sie mich beschissen, bevor ich überhaupt gespielt habe ...

.. und ich war kurz davor zu hoffen, es läuft heute halbwegs normal ---
__________________
Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2101614
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 23:51   #3176
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hasse diese Mai 2015. Alle vollgepumpt mit Informs und Motm und dann spielen die wie fotze. Unfassbar.

Liga 2 erst 4-1-0 jetzt 4-1-4

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2015 um 23:54 Uhr ----------

Dann haben die alle noch schön den Starterbonus. Hat man einfach keine Chance

5:1 und 6:1 in der 60. die letzten 2 Spiele
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 00:26   #3177
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Tja , jetzt spiel ich doch wieder Fifa. Der Support hat mich entschädigt.
Also wieder lustiges Scripting by Fut. 2 dumme Spiele gemacht.
Dann hab jetzt aus Spass mal bei Fifa online Seasons , also NICHT Fut durchgestartet.

Im Gegensatz zu meinen Liga 10-3 Erfahrungen bei FUT hat es im Season Modus überhaupt kein Problem gemacht die Leute online sowas von an die Wand zu spielen und die Buden reinzupölen als gäbe es kein morgen mehr. Und es hat nichtmal einer abgebrochen. Unglaublich. Trotz an die Wand Spielen und 5 Tore hintereinander zu kassieren.

Das normale Fifa erscheint mir auch komischerweise viel langsamer.
Nunja bin bis Liga 8 mal mit Siegen durchgestartet. Habe jeweils bei Ständen von 5:0 zur Hälfte der ersten Halbzeiten jeweils runtergeschaltet.
So 30 Minuten spielen 5-10:2 Schüsse = 5:0 . Das kenn ich so gar nicht mehr.
Es scheint das im Gegensatz zu UT, leichte Gegner zugeschustert bekomme. Taktik spiele ich wie bei meinen UT Teams. Nimmt man den BVB Arsenal Chelsea oder Paris entspricht das auch einem großen Teil der Spieler die ich in Fut nutze.

Es ist unglaublich. Pässe kommen an. Die Spieler laufen. Mein Torwart hält plötzlich auch mal Bälle.Spieler laufen sich nicht um.Abwehr funktioniert. Ball springt nicht ständig zum Gegner oder ins aus für den Gegner.Daraus folgt auch das es gar nicht soviel Ecken gibt. Nicht jede Balleroberung ist ein Freistoß für den Gegner. Ich habe keinem einzigen Spiel einen Elfmeter verursacht. Kein Eckball des Gegners ist reingegangen.
Es sieht nach Fussball aus. Kein durchgepace.


Hab ich da gerade kein Momentum oder ist Seasons weniger gescripted oder einfacher oder ist mein Faktor bei Season so niedrig das ich nur weniger versierte Spieler vor die Linse kriege?

Oder ist es so das ich das Momentum jetzt für mich zum Vorteil gepachtet habe?

Ich denke es wird wieder spannender je höher ich in den Ligen aufsteige. Blenden lassen von den Ergebnissen möchte ich mich nicht.

Irgendwie ist das verglichen mit den letzten Wochen sehr unheimlich!!!!

Ich hab gerade mal durchgezählt. Ich habe inzwischen insgesamt 1175 Fut 15 Partien gespielt. Offline + Online.


Geändert von phreaker88 (28.05.2015 um 00:49 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 07:15   #3178
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Tja , jetzt spiel ich doch wieder Fifa. Der Support hat mich entschädigt.
Also wieder lustiges Scripting by Fut. 2 dumme Spiele gemacht.
Dann hab jetzt aus Spass mal bei Fifa online Seasons , also NICHT Fut durchgestartet.

Im Gegensatz zu meinen Liga 10-3 Erfahrungen bei FUT hat es im Season Modus überhaupt kein Problem gemacht die Leute online sowas von an die Wand zu spielen und die Buden reinzupölen als gäbe es kein morgen mehr. Und es hat nichtmal einer abgebrochen. Unglaublich. Trotz an die Wand Spielen und 5 Tore hintereinander zu kassieren.

Das normale Fifa erscheint mir auch komischerweise viel langsamer.
Nunja bin bis Liga 8 mal mit Siegen durchgestartet. Habe jeweils bei Ständen von 5:0 zur Hälfte der ersten Halbzeiten jeweils runtergeschaltet.
So 30 Minuten spielen 5-10:2 Schüsse = 5:0 . Das kenn ich so gar nicht mehr.
Es scheint das im Gegensatz zu UT, leichte Gegner zugeschustert bekomme. Taktik spiele ich wie bei meinen UT Teams. Nimmt man den BVB Arsenal Chelsea oder Paris entspricht das auch einem großen Teil der Spieler die ich in Fut nutze.

Es ist unglaublich. Pässe kommen an. Die Spieler laufen. Mein Torwart hält plötzlich auch mal Bälle.Spieler laufen sich nicht um.Abwehr funktioniert. Ball springt nicht ständig zum Gegner oder ins aus für den Gegner.Daraus folgt auch das es gar nicht soviel Ecken gibt. Nicht jede Balleroberung ist ein Freistoß für den Gegner. Ich habe keinem einzigen Spiel einen Elfmeter verursacht. Kein Eckball des Gegners ist reingegangen.
Es sieht nach Fussball aus. Kein durchgepace.


Hab ich da gerade kein Momentum oder ist Seasons weniger gescripted oder einfacher oder ist mein Faktor bei Season so niedrig das ich nur weniger versierte Spieler vor die Linse kriege?

Oder ist es so das ich das Momentum jetzt für mich zum Vorteil gepachtet habe?

Ich denke es wird wieder spannender je höher ich in den Ligen aufsteige. Blenden lassen von den Ergebnissen möchte ich mich nicht.

Irgendwie ist das verglichen mit den letzten Wochen sehr unheimlich!!!!

Ich hab gerade mal durchgezählt. Ich habe inzwischen insgesamt 1175 Fut 15 Partien gespielt. Offline + Online.

Auch bei Seasons kommst Du in so einen Genuss, als NEULING bei season eher nicht. Aber nach 200 spielen wie ich gemacht habe...

von liga3 bis zu liga 6 runter weil ich das spielen verlernt habe. Je nachdem wo die EA Geisterhand eben mithilft, machts dann spass oder nicht. Ist halt doch keine simulation nur eine kauf stimulation (ingame).
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 08:48   #3179
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also wie vermutet, wird man auch hier je nach Anzahl der Spiele ver......
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 09:28   #3180
XXX
Stammspieler
 
Benutzerbild von XXX
 
Registriert seit: 18.03.2015
Beiträge: 1.533
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

War 7 Saisonen in Liga 2 und plötzlich Abstieg um Abstieg bis in Liga 5. Und da kämmpfe ich ums letzte Hemd um nicht auch noch abzusteigen.

Was mit eindeutig auffällt sind Pässe. So ungenau wie die plötzlich gespielt werden, speziell wenn man vor dem Tor querlegen möchte. Das ist nicht normal. Der haut ihm einen Pass rauf dass nicht mal Usain Bolt eine Chance hätte.
Oder wie perfekt dass die gegnerische Abwehr immer eingestellt ist. Oft kann ich weder direkt alleine auf den Tormann gehen weil noch ein Gegenspieler mit ist aber zeitgleich deckt er auch perfekt meinen mitlaufenden Mitspieler ab...
Ajo, und auch interessant dass mein Neymar SIF, Suarez SIF und Robben SIF um nix schneller sind als sämtliche Verteidiger der Gegner...
Und generell braucht mein Gegner oft nicht mal mehr in Zweikämpfe zu gehen gegen mich denn der Gegner nimmt mir oft einfach nur im vorbeilaufen perfekt den Ball ab.

Und die größte Wut bekomm ich bei meinem Neuer TOTY. Ich habe noch nie, wirklich noch nie einen schlechteren Tormann gesehen bei der FIFA-Reihe. Und ich bin ein Kind der ersten Stunde.
Gestern wieder: 4 Tore bekommen. Davon einen Elfer verschuldet bei rauslaufen obwohl der Gegner nicht mal einen Haken geschlagen hat, ein Tor verschuldet weil er ohne dass ich ihn gerufen habe rausgekommen ist und einen eigentlich sicheren Ball vorbeigesprungen ist (der Gegner hat sich nicht damit gerechnent dass der Ball noch zu ihm kommt) und einmal einfach nicht reagiert bei einem eher leichten Schuß ins kurze Eck.

Also was mit diesem Goalie aufgeführt wird grenzt für mich schon an Betrug am Kunden. Das ist echt pervers!!!
XXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de