Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 183
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2015, 16:30  

Beitrag #3171

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
SchluchzenHahaha hatte gerade zum 1 mal den Comunity Cup gespielt und 6:1 verloren, 9:10 Torschüsse für den Gegner allerdings war ich am Anfang verdammt nah an einer Führung. Sein Ibrahimovic machte 5 Tore und war schneller als Koscielny up und Walker...noch Fragen?LachflashZahnlückeSchluchzen
27.05.2015, 20:02  

Beitrag #3172

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von XXX

Und meine "Lieblings-Situationen" wenn ich dem Gegner den Ball abnehme. Ich muss meist 2-4x dem Gegner den Ball abnehmen um auch wirklich in Ballbesitz zu sein. Ich rutsche rein und der Ball prallt wie von Geisterhand zum Gegner, und dann gleich nochmal, und wenns passt gleich nochmal. Das ist echt mühsam.

Oder interessant wie viele Abspielfehler und Fehlpässe ich aus der Abwehr heraus mache. Obwohl ich mit 5-er Kette hinten stehe und meine beiden ZM auf "hinten bleiben" eingestellt sind prallen Kopfabweher od. Schnellere Pässe aus der Abwehr wieder wie von Geisterhand zum Gegner.

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
!!!!

Genau das ist es, was mir seit ca 3 Wochen den Nerv zieht!

Ich mache in der Abwehr alles richtig, komme, und zwar mehrmals hintereinander, an den Ball (was ja nicht grade einfach ist)--- aber immer prallt die Pille zum Gegner.

Und wenn ich zufällig mal in Ballbesitz bleibe, funktionieren die Automatismen, also das, was früher klack bumm bäng nach vorne ging, einfaches rausspielen aus der Abwehr und Chancenerarbeitung, absolut nicht mehr --- immer spritzt jemand dazwischen, und wenn du die Kreisel drehst, damit sich deine Offensivspieler freilaufen, sind die viel zu früh drauf und auch dran -- aber eben auch deshalb, weil sich keiner mehr richtig freiläuft bzw die (hohen) Pässe in den Lauf auch nicht mehr so ankommen.

Mich beruhigt, daß es vielen hier so geht und ich nicht plötzlich total unfähig geworden bin.

Allerdings gibt es ja Leute, die mich bügeln (so wie Coske und andere schon sagten: als ob man nur noch gegen irgendwelche Owner spielt): haben die die Änderungen besser adaptiert und wenn ja wie? --- oder werden einfach diese blinden Stürzer bevorteilt, und wenn man versucht, halbwegs blickig und kontrolliert zu spielen, ist das völlig sinnlos geworden ...??
27.05.2015, 21:12  

Beitrag #3173

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So: erstes Spiel neue Saison - 5. Minute, mein Kompany fischt mit einem sauberen sliding Takle den Paß ab, Benzema schnappt ihn sich, während alle anderen blöd zugucken, und schießt ihn gleich mit einem Drehschuß aus 24 Meter ein.

11. Minute: Schuß aus spitzem Winkel von irgendwoher - Keeper läßt in die Mitte abprallen - Benzema schiebt ein.

Danach laggt es natürlich plötzlich wie Sau - unspielbar: Match gelaufen: bitte danke und ich hab schon wieder überhaupt keinen Bock mehr.

Gleich sagt Mannie Breukmann: Und wenn sie jetzt noch ein Spiel verlieren, sind sie in der Abwärtspirale --- und das nervt, weil es die reine Wahrheit ist: lockerer werde ich nicht und dann pfeift auch noch Mehmet Yildiraz und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Ich sollte davor ins Bett gehen.
27.05.2015, 21:29  

Beitrag #3174

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
SchluchzenHahaha hatte gerade zum 1 mal den Comunity Cup gespielt und 6:1 verloren, 9:10 Torschüsse für den Gegner allerdings war ich am Anfang verdammt nah an einer Führung. Sein Ibrahimovic machte 5 Tore und war schneller als Koscielny up und Walker...noch Fragen?LachflashZahnlückeSchluchzen
Deshalb hab ich Ibra dann doch wieder verkauft. Er bekommt einfach kein Tempo. Dafür hat er es aber auch nie geschafft dich die Gegner vom Leib zu halten Zahnlücke
27.05.2015, 21:49  

Beitrag #3175

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
ok - 2.Spiel 2xReus,2xGötze IF,1x Müller SIF 5:2.

Vielleicht spiel ich ja doch weiter.

EA fixt mich.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2015 um 22:32 Uhr ----------

Das ja auch geil - wie ich geschrieben hatte, war das eine neue Saison: nexte Spiel habe ich auch gewonnen ... sollte eigentlich 2-0-1 stehen ---

jetzt sehe ich 2-1-3

Bei Saisonverlauf steht Absolvierte Saisons 44
In meiner Bestenliste gleich darunter: Saisons 48

Das hatte ich auch noch nicht -- da haben sie mich beschissen, bevor ich überhaupt gespielt habe ...

.. und ich war kurz davor zu hoffen, es läuft heute halbwegs normal ---
27.05.2015, 23:51  

Beitrag #3176

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich hasse diese Mai 2015. Alle vollgepumpt mit Informs und Motm und dann spielen die wie fotze. Unfassbar.

Liga 2 erst 4-1-0 jetzt 4-1-4

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2015 um 23:54 Uhr ----------

Dann haben die alle noch schön den Starterbonus. Hat man einfach keine Chance

5:1 und 6:1 in der 60. die letzten 2 Spiele
28.05.2015, 00:26  

Beitrag #3177

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Tja , jetzt spiel ich doch wieder Fifa. Der Support hat mich entschädigt.
Also wieder lustiges Scripting by Fut. 2 dumme Spiele gemacht.
Dann hab jetzt aus Spass mal bei Fifa online Seasons , also NICHT Fut durchgestartet.

Im Gegensatz zu meinen Liga 10-3 Erfahrungen bei FUT hat es im Season Modus überhaupt kein Problem gemacht die Leute online sowas von an die Wand zu spielen und die Buden reinzupölen als gäbe es kein morgen mehr. Und es hat nichtmal einer abgebrochen. Unglaublich. Trotz an die Wand Spielen und 5 Tore hintereinander zu kassieren.

Das normale Fifa erscheint mir auch komischerweise viel langsamer.
Nunja bin bis Liga 8 mal mit Siegen durchgestartet. Habe jeweils bei Ständen von 5:0 zur Hälfte der ersten Halbzeiten jeweils runtergeschaltet.
So 30 Minuten spielen 5-10:2 Schüsse = 5:0 . Das kenn ich so gar nicht mehr.
Es scheint das im Gegensatz zu UT, leichte Gegner zugeschustert bekomme. Taktik spiele ich wie bei meinen UT Teams. Nimmt man den BVB Arsenal Chelsea oder Paris entspricht das auch einem großen Teil der Spieler die ich in Fut nutze.

Es ist unglaublich. Pässe kommen an. Die Spieler laufen. Mein Torwart hält plötzlich auch mal Bälle.Spieler laufen sich nicht um.Abwehr funktioniert. Ball springt nicht ständig zum Gegner oder ins aus für den Gegner.Daraus folgt auch das es gar nicht soviel Ecken gibt. Nicht jede Balleroberung ist ein Freistoß für den Gegner. Ich habe keinem einzigen Spiel einen Elfmeter verursacht. Kein Eckball des Gegners ist reingegangen.
Es sieht nach Fussball aus. Kein durchgepace.

Hab ich da gerade kein Momentum oder ist Seasons weniger gescripted oder einfacher oder ist mein Faktor bei Season so niedrig das ich nur weniger versierte Spieler vor die Linse kriege?

Oder ist es so das ich das Momentum jetzt für mich zum Vorteil gepachtet habe?

Ich denke es wird wieder spannender je höher ich in den Ligen aufsteige. Blenden lassen von den Ergebnissen möchte ich mich nicht.

Irgendwie ist das verglichen mit den letzten Wochen sehr unheimlich!!!!

Ich hab gerade mal durchgezählt. Ich habe inzwischen insgesamt 1175 Fut 15 Partien gespielt. Offline + Online.

Schockstarre Sehr genervtDaumen hoch
28.05.2015, 07:15  

Beitrag #3178

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von phreaker88
Tja , jetzt spiel ich doch wieder Fifa. Der Support hat mich entschädigt.
Also wieder lustiges Scripting by Fut. 2 dumme Spiele gemacht.
Dann hab jetzt aus Spass mal bei Fifa online Seasons , also NICHT Fut durchgestartet.

Im Gegensatz zu meinen Liga 10-3 Erfahrungen bei FUT hat es im Season Modus überhaupt kein Problem gemacht die Leute online sowas von an die Wand zu spielen und die Buden reinzupölen als gäbe es kein morgen mehr. Und es hat nichtmal einer abgebrochen. Unglaublich. Trotz an die Wand Spielen und 5 Tore hintereinander zu kassieren.

Das normale Fifa erscheint mir auch komischerweise viel langsamer.
Nunja bin bis Liga 8 mal mit Siegen durchgestartet. Habe jeweils bei Ständen von 5:0 zur Hälfte der ersten Halbzeiten jeweils runtergeschaltet.
So 30 Minuten spielen 5-10:2 Schüsse = 5:0 . Das kenn ich so gar nicht mehr.
Es scheint das im Gegensatz zu UT, leichte Gegner zugeschustert bekomme. Taktik spiele ich wie bei meinen UT Teams. Nimmt man den BVB Arsenal Chelsea oder Paris entspricht das auch einem großen Teil der Spieler die ich in Fut nutze.

Es ist unglaublich. Pässe kommen an. Die Spieler laufen. Mein Torwart hält plötzlich auch mal Bälle.Spieler laufen sich nicht um.Abwehr funktioniert. Ball springt nicht ständig zum Gegner oder ins aus für den Gegner.Daraus folgt auch das es gar nicht soviel Ecken gibt. Nicht jede Balleroberung ist ein Freistoß für den Gegner. Ich habe keinem einzigen Spiel einen Elfmeter verursacht. Kein Eckball des Gegners ist reingegangen.
Es sieht nach Fussball aus. Kein durchgepace.

Hab ich da gerade kein Momentum oder ist Seasons weniger gescripted oder einfacher oder ist mein Faktor bei Season so niedrig das ich nur weniger versierte Spieler vor die Linse kriege?

Oder ist es so das ich das Momentum jetzt für mich zum Vorteil gepachtet habe?

Ich denke es wird wieder spannender je höher ich in den Ligen aufsteige. Blenden lassen von den Ergebnissen möchte ich mich nicht.

Irgendwie ist das verglichen mit den letzten Wochen sehr unheimlich!!!!

Ich hab gerade mal durchgezählt. Ich habe inzwischen insgesamt 1175 Fut 15 Partien gespielt. Offline + Online.

Schockstarre Sehr genervtDaumen hoch
Auch bei Seasons kommst Du in so einen Genuss, als NEULING bei season eher nicht. Aber nach 200 spielen wie ich gemacht habe...

von liga3 bis zu liga 6 runter weil ich das spielen verlernt habe. Je nachdem wo die EA Geisterhand eben mithilft, machts dann spass oder nicht. Ist halt doch keine simulation nur eine kauf stimulation (ingame).
28.05.2015, 08:48  

Beitrag #3179

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Also wie vermutet, wird man auch hier je nach Anzahl der Spiele ver......
28.05.2015, 09:28  

Beitrag #3180

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.868
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.868
Beiträge: 8.868
War 7 Saisonen in Liga 2 und plötzlich Abstieg um Abstieg bis in Liga 5. Und da kämmpfe ich ums letzte Hemd um nicht auch noch abzusteigen.

Was mit eindeutig auffällt sind Pässe. So ungenau wie die plötzlich gespielt werden, speziell wenn man vor dem Tor querlegen möchte. Das ist nicht normal. Der haut ihm einen Pass rauf dass nicht mal Usain Bolt eine Chance hätte.
Oder wie perfekt dass die gegnerische Abwehr immer eingestellt ist. Oft kann ich weder direkt alleine auf den Tormann gehen weil noch ein Gegenspieler mit ist aber zeitgleich deckt er auch perfekt meinen mitlaufenden Mitspieler ab...
Ajo, und auch interessant dass mein Neymar SIF, Suarez SIF und Robben SIF um nix schneller sind als sämtliche Verteidiger der Gegner...
Und generell braucht mein Gegner oft nicht mal mehr in Zweikämpfe zu gehen gegen mich denn der Gegner nimmt mir oft einfach nur im vorbeilaufen perfekt den Ball ab.

Und die größte Wut bekomm ich bei meinem Neuer TOTY. Ich habe noch nie, wirklich noch nie einen schlechteren Tormann gesehen bei der FIFA-Reihe. Und ich bin ein Kind der ersten Stunde.
Gestern wieder: 4 Tore bekommen. Davon einen Elfer verschuldet bei rauslaufen obwohl der Gegner nicht mal einen Haken geschlagen hat, ein Tor verschuldet weil er ohne dass ich ihn gerufen habe rausgekommen ist und einen eigentlich sicheren Ball vorbeigesprungen ist (der Gegner hat sich nicht damit gerechnent dass der Ball noch zu ihm kommt) und einmal einfach nicht reagiert bei einem eher leichten Schuß ins kurze Eck.

Also was mit diesem Goalie aufgeführt wird grenzt für mich schon an Betrug am Kunden. Das ist echt pervers!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread