Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Die durchdribbelnden Gegner foule ich einfach. Solange man nicht vollkommen den Mann trifft, und nicht letzter Mann ist, bekomme ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2014, 19:15   #311
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die durchdribbelnden Gegner foule ich einfach.
Solange man nicht vollkommen den Mann trifft, und nicht letzter Mann ist, bekomme ich auch keine Rote^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 01:04   #312
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

^ Ganz toller Typ, nimmst der Com nur die Freude am skillen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 08:42   #313
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 45
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich auch einmal auszuheulen.
Ich hatte eine Statistik von 51-16-14. Jetzt, urplötzlich lässt mich das Programm allerdings nicht mehr gewinnen. In 90 % der Spiele habe ich nachwievor mindestens die doppelte Anzahl an Torchancen, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, meine Statistik hat sich die letzten Tage aber extrem verschlechtert. Jetzt bin ich bei 58-24-51 Ich habe mehrmals meine Manschaft erneuert, aber keine Chance, wenn das Programm nicht will, kann man nichts machen. Während ich zuvor eine Siegesquote von 5:1 hatte, habe ich jetzt eine von 1:5 Also an Zufall glaube ich da nicht. Wahrscheinlich müsste ich eine Menge € investieren um das Programm wieder auf meine Seite zu bekommen. Auf jeden Fall habe ich aus Frust alles was ich im Verein hatte verkauft, womit ich eine Summe von ca 500k coins hatte (dank dem Auba IF, den ein Spaßvogel für 100k Sofortkauf auf die TL setzte). Diese 500k coins investierte ich gestern um kurz nach 19 Uhr (in der Hoffnung einen IF Spieler aus dem Team der Woche abzustauben) komplett in Goldpackete. Der beste Spieler welchen ich zog war Mignolet mit einer Stärke von 82, auf Rang 2 folgte irgendein non rare Brasilianer mit GES 80. Coinbringende Spieler habe ich exakt 0 gezogen. Das einzig halbwegs wertvolle Objekt welches in den ca 70 Packs gezogen hatte war Löw Ich frage mich, was das Programm für ein Problem mit mir hat. Anscheinend darf man wirklich nur noch gewinnen und wertvolle Spieler ziehen, wenn man mit Echtgeld zahlt Am liebsten würde ich die Finger von dem Spiel lassen, aber irgendwie kommt da doch immer wieder die Sucht durch. Von den paar Coins die mir noch bleiben werde ich jetzt erst einmal die komplette Bilbao Manschaft kaufen und damit mal mein Glück probieren. Würde mich nicht wundern, wenn meine Statistik in ein paar Tagen bei 58-24-500 liegt
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 09:37   #314
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Die durchdribbelnden Gegner foule ich einfach.
Solange man nicht vollkommen den Mann trifft, und nicht letzter Mann ist, bekomme ich auch keine Rote^^
Juckt ja nicht, kommst du gegrätscht bin ich mit nem elastico oder nem einfachen Roulette an dir vorbei
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 09:45   #315
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Juckt ja nicht, kommst du gegrätscht bin ich mit nem elastico oder nem einfachen Roulette an dir vorbei
Ich finde diese Spielweise zum Kotzen. Das hat mit Fussball aber auch gar nichts tun. Ich kann das aber inzwischen sehr gut verteidigen. Man muss einfach nur ruhig bleiben und nicht mit den Verteidigern drauf gehen. Trotzdem geht mir das tierisch auf den Sender. Ich hoffe EA macht da schnellstens was dagegen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 10:06   #316
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich finde diese Spielweise zum Kotzen. Das hat mit Fussball aber auch gar nichts tun. Ich kann das aber inzwischen sehr gut verteidigen. Man muss einfach nur ruhig bleiben und nicht mit den Verteidigern drauf gehen. Trotzdem geht mir das tierisch auf den Sender. Ich hoffe EA macht da schnellstens was dagegen.

Wenn du darauf wartest wirst du eher eines natürlichen Todes sterben als EA die Pacehuren zu "egalisieren"
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 10:09   #317
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Wenn du darauf wartest wirst du eher eines natürlichen Todes sterben als EA die Pacehuren zu "egalisieren"
Gegen Pace habe ich nichts. Es gibt nun mal Spieler die verdammt schnell sind. Und das wird auch im Realfussball genutzt. Aber das ein Spieler nach dem Anstoß mal eben bis in den 16er durchdribbeln kann, sowas habe ich im Reallife noch nie gesehen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 10:24   #318
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Gegen Pace habe ich nichts. Es gibt nun mal Spieler die verdammt schnell sind. Und das wird auch im Realfussball genutzt. Aber das ein Spieler nach dem Anstoß mal eben bis in den 16er durchdribbeln kann, sowas habe ich im Reallife noch nie gesehen.

Gegenbeispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=ZgqsaDnsEq8
https://www.youtube.com/watch?v=CXcl5q6H6p4

Aber klar, sollte eher die Ausnahme sein.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 11:09   #319
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hast du eventuell die falschen Videos verlinkt? Ist ja alles aus dem Spiel heraus. Hier geht es aber explizit darum, dass es mit einem Anstoß beginnt und sowas gibt es eben nicht.
afobyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 12:40   #320
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von afobyx Beitrag anzeigen
Hast du eventuell die falschen Videos verlinkt? Ist ja alles aus dem Spiel heraus. Hier geht es aber explizit darum, dass es mit einem Anstoß beginnt und sowas gibt es eben nicht.

Das wird es bestimmt geben... Allerdings nicht jedes mal... Allerdings sehe ich das als sehr schwierig an, dass im Spiel zu "verbieten" bzw. zu ändern. Es ist halt vom Skill des Spielers abhängig. Viel mehr stört es mich, dass Spieler wie Navas oder Shaqiri von ihrem 16er im Dauersprint zu deinem 16er laufen und dort angekommen immer noch schneller sind als deine Verteidiger die "frisch" sind. Das ist nicht nur nervig, sondern ebenfalls unrealistisch.
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de