Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2014, 20:15  

Beitrag #311

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Die durchdribbelnden Gegner foule ich einfach.
Solange man nicht vollkommen den Mann trifft, und nicht letzter Mann ist, bekomme ich auch keine Rote^^
30.10.2014, 02:04  

Beitrag #312

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
^ Ganz toller Typ, nimmst der Com nur die Freude am skillen
30.10.2014, 09:42  

Beitrag #313

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich auch einmal auszuheulen.
Ich hatte eine Statistik von 51-16-14. Jetzt, urplötzlich lässt mich das Programm allerdings nicht mehr gewinnen. In 90 % der Spiele habe ich nachwievor mindestens die doppelte Anzahl an Torchancen, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, meine Statistik hat sich die letzten Tage aber extrem verschlechtert. Jetzt bin ich bei 58-24-51Zahnlücke Ich habe mehrmals meine Manschaft erneuert, aber keine Chance, wenn das Programm nicht will, kann man nichts machen. Während ich zuvor eine Siegesquote von 5:1 hatte, habe ich jetzt eine von 1:5Zahnlücke Also an Zufall glaube ich da nicht. Wahrscheinlich müsste ich eine Menge € investieren um das Programm wieder auf meine Seite zu bekommen. Auf jeden Fall habe ich aus Frust alles was ich im Verein hatte verkauft, womit ich eine Summe von ca 500k coins hatte (dank dem Auba IF, den ein Spaßvogel für 100k Sofortkauf auf die TL setzte). Diese 500k coins investierte ich gestern um kurz nach 19 Uhr (in der Hoffnung einen IF Spieler aus dem Team der Woche abzustauben) komplett in Goldpackete. Der beste Spieler welchen ich zog war Mignolet mit einer Stärke von 82, auf Rang 2 folgte irgendein non rare Brasilianer mit GES 80. Coinbringende Spieler habe ich exakt 0 gezogen. Das einzig halbwegs wertvolle Objekt welches in den ca 70 Packs gezogen hatte war LöwSehr genervt Ich frage mich, was das Programm für ein Problem mit mir hat. Anscheinend darf man wirklich nur noch gewinnen und wertvolle Spieler ziehen, wenn man mit Echtgeld zahltZahnlücke Am liebsten würde ich die Finger von dem Spiel lassen, aber irgendwie kommt da doch immer wieder die Sucht durch. Von den paar Coins die mir noch bleiben werde ich jetzt erst einmal die komplette Bilbao Manschaft kaufen und damit mal mein Glück probieren. Würde mich nicht wundern, wenn meine Statistik in ein paar Tagen bei 58-24-500 liegtZahnlücke
30.10.2014, 10:37  

Beitrag #314

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von leoben11
Die durchdribbelnden Gegner foule ich einfach.
Solange man nicht vollkommen den Mann trifft, und nicht letzter Mann ist, bekomme ich auch keine Rote^^
Juckt ja nicht, kommst du gegrätscht bin ich mit nem elastico oder nem einfachen Roulette an dir vorbei Zufrieden
30.10.2014, 10:45  

Beitrag #315

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von nutser04
Juckt ja nicht, kommst du gegrätscht bin ich mit nem elastico oder nem einfachen Roulette an dir vorbei Zufrieden
Ich finde diese Spielweise zum Kotzen. Das hat mit Fussball aber auch gar nichts tun. Ich kann das aber inzwischen sehr gut verteidigen. Man muss einfach nur ruhig bleiben und nicht mit den Verteidigern drauf gehen. Trotzdem geht mir das tierisch auf den Sender. Ich hoffe EA macht da schnellstens was dagegen.
30.10.2014, 11:06  

Beitrag #316

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde diese Spielweise zum Kotzen. Das hat mit Fussball aber auch gar nichts tun. Ich kann das aber inzwischen sehr gut verteidigen. Man muss einfach nur ruhig bleiben und nicht mit den Verteidigern drauf gehen. Trotzdem geht mir das tierisch auf den Sender. Ich hoffe EA macht da schnellstens was dagegen.
Wenn du darauf wartest wirst du eher eines natürlichen Todes sterben als EA die Pacehuren zu "egalisieren" Lachen
30.10.2014, 11:09  

Beitrag #317

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Vossi92
Wenn du darauf wartest wirst du eher eines natürlichen Todes sterben als EA die Pacehuren zu "egalisieren" Lachen
Gegen Pace habe ich nichts. Es gibt nun mal Spieler die verdammt schnell sind. Und das wird auch im Realfussball genutzt. Aber das ein Spieler nach dem Anstoß mal eben bis in den 16er durchdribbeln kann, sowas habe ich im Reallife noch nie gesehen.
30.10.2014, 11:24  

Beitrag #318

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gegen Pace habe ich nichts. Es gibt nun mal Spieler die verdammt schnell sind. Und das wird auch im Realfussball genutzt. Aber das ein Spieler nach dem Anstoß mal eben bis in den 16er durchdribbeln kann, sowas habe ich im Reallife noch nie gesehen.
Gegenbeispiele:




Aber klar, sollte eher die Ausnahme sein.
30.10.2014, 12:09  

Beitrag #319

afobyxs Avatar
afobyx
Beiträge: 9
afobyxs Avatar
afobyx
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hast du eventuell die falschen Videos verlinkt? Ist ja alles aus dem Spiel heraus. Hier geht es aber explizit darum, dass es mit einem Anstoß beginnt und sowas gibt es eben nicht. Zwinkern
30.10.2014, 13:40  

Beitrag #320

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von afobyx
Hast du eventuell die falschen Videos verlinkt? Ist ja alles aus dem Spiel heraus. Hier geht es aber explizit darum, dass es mit einem Anstoß beginnt und sowas gibt es eben nicht. Zwinkern
Das wird es bestimmt geben... Allerdings nicht jedes mal... Allerdings sehe ich das als sehr schwierig an, dass im Spiel zu "verbieten" bzw. zu ändern. Es ist halt vom Skill des Spielers abhängig. Viel mehr stört es mich, dass Spieler wie Navas oder Shaqiri von ihrem 16er im Dauersprint zu deinem 16er laufen und dort angekommen immer noch schneller sind als deine Verteidiger die "frisch" sind. Das ist nicht nur nervig, sondern ebenfalls unrealistisch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread