Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 544
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2015, 23:43  

Beitrag #3191

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also seit ich die 200 Siege geknackt habe klappt nichts mehr.. gerade in der 90 Min 1:1 kassiert, in +5 kullert mein Ball über die Linie, Schirri pfeifft ab, Tor zählt nicht.

Wurde mein Account irgendwie geflagt? Leute, ich hab seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen, über ein Unentschieden komme ich nicht, kein Pass kommt an, nichts klappt!

Sorry, wenn EA mich noch einmal in Liga 10 versetzen will, dann sollten sie es einfach machen und nicht mich quellen!

Edit:

Es gibt doch einen EA Support Chat? Ich nerve die jetzt einfach jeden Tag.

Edit:

EA angeschrieben, Supporter namens Antara. Habe ihn gebeten mich in Liga 10 zu versetzten und Flag von meinem Account zu entfernen weil ich so nicht weiter spielen will.

Edit:

WTF der geht drauf ein?? Ich halte euch auf dem Laufendem Lachen
28.05.2015, 23:53  

Beitrag #3192

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Coske

Edit:

EA angeschrieben, Supporter namens Antara. Habe ihn gebeten mich in Liga 10 zu versetzten und Flag von meinem Account zu entfernen weil ich so nicht weiter spielen will.
Und? Gibt er dir jetzt ein Premium Gold-Pack? ;D
28.05.2015, 23:55  

Beitrag #3193

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von hanswert11
Und? Gibt er dir jetzt ein Premium Gold-Pack? ;D
lol, er meinte er versteht das Problem und leitet mich an die richtige Abteilung weiter Lachen dafuq.. gibt EA hier gerade etwas zu?
29.05.2015, 00:05  

Beitrag #3194

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Coske
lol, er meinte er versteht das Problem und leitet mich an die richtige Abteilung weiter Lachen dafuq.. gibt EA hier gerade etwas zu?
Ich glaube kaum, dass das zu etwas f+hrt, aber ich bin gespannt auf dein Ergebnis^^
29.05.2015, 00:14  

Beitrag #3195

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich glaube kaum, dass das zu etwas f+hrt, aber ich bin gespannt auf dein Ergebnis^^
Ich meinte ich habe Handicap, Momentum.. was auch immer. Ihm ist das bewusst und er versteht es, da er selbst auch spielt. Lösung:

Vipul
I can request my FIFA studio team to take a look at your account and see what exactly is going on with your account.
Vipul
Yes I very well do understand.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2015 um 00:24 Uhr ----------

Gold-Pack bekommen, Issue wurde weitergeleitet, der Typ war richtig geil drauf. Meinte noch so, tut mir echt leid das ich nicht mehr sagen darf, ich leite es aber weiter, verstehe voll und ganz wie "annoying" das Ganze ist.

Geiler Typ Lachen
29.05.2015, 03:02  

Beitrag #3196

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Wo kann man die den auf deutsch anschreiben, bin nicht schrift sicher genug mein problem zu erläutern,

Ps nebenbei 14 von last 16 spielen verloren 2 davon liga 6
Lewandowski, van persie & rooney kontern david luiz und thiago silva aus auch kompany und koscielny bringen nichts 70% der schüsse meinet gegner sind treffer
29.05.2015, 06:29  

Beitrag #3197

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Auf Deutsch gibt es kein Chat glaube ich..
29.05.2015, 07:10  

Beitrag #3198

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
@Coske, was ist Flag von meinem Account zu entfernen?Freudig überrascht

Hab auch schon seit Tagen ein Bug in meiner Transferliste, wo ich ein Real Madrid Trikot nicht in mein Verein verschieben kann und ich die Fehlermeldung. Verbindung zum blabbla verloren und ich dadurch auch keine neuen Real Trikots kaufen kann, um damit zu traden was eigentlich immer ganz gut lief.
29.05.2015, 11:12  

Beitrag #3199

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Dieses Momentum ist so nervig...

Hab eben Viertelfinale gegen jmd gespielt, der nicht wirklich gut spielen konnte. Hab noch nie jemanden so oft R1+Dreieck spielen sehen, anders konnte er nicht nach Vorne spielen - was mir relativ egal ist. ABER fast jeder fucking Pass davon, egal aus welcher scheiß Position gespielt, kam an und meine Abwehr bleibt stehen wie eine Schülermannschaft. Wenn ich solche Pässe spiele kommen die nicht einmal an, wenn die Spielsituation hervorragend dafür einlädt. Bei mir ging natürlich überhaupt nichts. Wie durch ein Wunder änderte sich das beim stand von 4:0 für ihn und ich konnte innerhalb von 35min auf 4:4 aufschließen. Gleich am Anfang der Verlängerung war sein erster Schuss dann natürlich wieder drin. Warum muss EA so ins Spielgeschehen eingreifen, wer mehr als ein Gelegenheitsspieler und damit richtiger Fan ist, der merkt das doch und fühlt sich genervt. Warum programmieren die ihr Spiel gegen die Fans!?

So Frust abgebaut^^
29.05.2015, 14:58  

Beitrag #3200

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wenn ich das hier schon wieder alles lese ....

Konnte früher von der Arbeit gehen, habe tolle Laune --- eigentlich beste Voraussetzungen, sich auf ein richtig geiles Fußballspielchen zu freuen.

Wäre mir sogar egal zu verlieren, wenn das nur schöne Matches sind und ich mein Bestes geben konnte.

Habe mir aber fest vorgenommen, mich heute nicht verarschen zulassen, wenn es wieder so abartig läuft, und nicht trotzdem gefrustet die Nacht durchzuspielen und mir so das Wochenende zu versauen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread