Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2015, 23:15  

Beitrag #3221

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
EA überbietet sich jeden Tag an Lächerlichkeit.

Gerade Halbfinale TOTS Cup, ich ungefähr 20 Schüsse, nichts geht rein, Gegner nur L1 Dreieck, kein Tor. Verlängerung, nochmal 3 100% Chancen, kein Tor für mich.

Penaltys gewonnen, Spiel stürzt ab. Dafuq EA, dafuq..

http://www.directupload.net/file/d/4...to2dlj_jpg.htm

Edit:

Wie putzig, das Spiel hat nicht gezählt natürlich.

http://www.directupload.net/file/d/4...nydbfj_jpg.htm

Edit2:

Hat EA etwas gegen mich? Ich könnte schwören mein Acc. wurde geflagt

http://www.directupload.net/file/d/4...f27nua_jpg.htm

Edit3:

Zum zweiten Mal disconnected nach einem Sieg. BPL Team verkauft, inkl. Bolasie / Matic TOTS. Ich werde zu BuLi / BBVA TOTS die 8,5kk verballern, danach hat sich das Kapitel FUT 15 für mich wohl erledigt. FUT 16 wird nicht vorbestellt, ich kaufe es vielleicht (!) nach 1 Woche, wenn ich die ersten Reviews hier im Forum gelesen habe. Falls Momentum immer noch so extrem ausgeprägt ist und EA auf bescheuerte Art und Weise in das Spiel reinfuscht, werde ich es mir selbstverständlich NICHT kaufen.

Ist jetzt keine leere Drohung, kann ich nur jedem empfehlen. FUT 15 empfinde ich bis jetzt als das schlimmste FIFA seit ich FUT spiele, EA Support ist nur unfähig und die Firma hat wohl kein Interesse ein faires Spiel herauszubringen. Dieses FIFA hat so viel mit einer Fussballsimulation und Fairness zutun wie COD mit Kriegssimulation inklusive Wallhacks.
31.05.2015, 23:49  

Beitrag #3222

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hab mit meinem BPL1-Team gerade das erste mal gespiel - 1:5 verloren. Gegner war sau stark (wie wäre es eigentlich mal wieder mit jemandem, gegen den ich keine Schweißausbrüche bekommen muss?), Niederlage geht schon iwie in Ordnung, aber 4 Tore hätte ich eigentlich schon schießen müssen. Unglaublich wie Costa TOTS und Agüero TOTS verkacken vor dem Tor, fühl mich echt verarscht von diesem Skripting. Bei FUT16 spiel ich vielleicht nur NIFs, gegen das Skripting kommt man auch mit Ronaldo99 nicht an. Da will man sein neues Team genießen und einem wird so ans Bein gepinkelt, naja ich versuchs nochmal. Bericht folgt! Lachen
01.06.2015, 00:05  

Beitrag #3223

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich komme nicht mehr in FUT rein. Hat noch jemand das Problem?
01.06.2015, 00:11  

Beitrag #3224

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von lahmo
Ich komme nicht mehr in FUT rein. Hat noch jemand das Problem?
Bei mir geht's (PC)...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2015 um 00:46 Uhr ----------

Zweites Spiel: 11 zu 3 Schüsse aufs Tor für mich, Endstand 0:0. Agüero TOTS und Costa TOTS müssen einen schlechten Tag gehabt haben... Joe Hart war in diesem Spiel auf der Gegenseite unglaublich, den muss ich dann wohl auch mal ausprobieren, der hält selbst die unmöglichen Balle... Wie mich dieses Spiel gerade nervt Lachen
01.06.2015, 01:45  

Beitrag #3225

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bolasie TOTS... nach 3 weiteren Spielen als LS mit 7 Chemie im 4141 ohne irgend etwas Zählbares, hab ich ihn sogar zum LF gemacht damit er im 41212 volle Chemie bekommt. Nach weiteren 3 Spielen immer noch nichts!
Also hoffentlich mach ich nicht all zu viel Miese mit ihm (wenn er überhaupt weg geht) meinen Bellarabi MC bekomm ich auch nicht weg. So ein Dreck!
01.06.2015, 01:49  

Beitrag #3226

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
als LM funktioniert der bei mir richtig gut. Er und Matic TOTS sind bei mir die neuen Distanzschützen Zufrieden
01.06.2015, 08:08  

Beitrag #3227

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von hanswert11
als LM funktioniert der bei mir richtig gut. Er und Matic TOTS sind bei mir die neuen Distanzschützen Zufrieden
Bei mir hat er als LM total versagt.. wobei, ich kann nicht genau sagen ob es an der Karte liegt oder an meinem Pech in der letzten Zeit. Auf jeden Fall bin ich ihn los geworden und Matic auch. Schade haben sie nicht mehr eingebracht, aber wayne.. Sehr genervt
01.06.2015, 10:14  

Beitrag #3228

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
die ersten 4 spiele in liga 1 wie zu erwarten nicht gewonnen,zwar immer ganz knapp mit einem tor unterschied aber verloren ist verloren...was ich doll finde sind diese unfairen gegner den jeden ea fehler komplett ausnutzen...das geht los beim anstoss bis zum foulspiel...was ich mittlerweile alles gegen mich gepfiffen bekomme ist der helle wahnsinn,,,richtig frust kommt auf wenn ich im offensiven dribbling bin und in meinen gegenspieler reinrenne und er den freistoß bekommt...andersrum bekomm ich den freistoß gegen mich...also irgendwie mögen mich die schiri´s nich,ich dachte das sei nur im "real" life so
01.06.2015, 17:06  

Beitrag #3229

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Komme seit gestern Abend nicht mehr in FUT rein. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Zwei weitere Kollegen haben das selbe Problem. Hier ist ein Foto von dem was FIFA anzeigt.http://www.directupload.net/file/d/4...2rfk5s_jpg.htm
01.06.2015, 18:03  

Beitrag #3230

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von lahmo
Komme seit gestern Abend nicht mehr in FUT rein. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Zwei weitere Kollegen haben das selbe Problem. Hier ist ein Foto von dem was FIFA anzeigt.IMG_20150601_163553.jpg - directupload.net
Euer Account wurde vermutlich gebannt, das ist die Meldung, die dann erscheint. (Ob ihr vorher eine Verwarnung erhalten habt oder eine Email oder eben nicht, spielt keine Rolle!) Wenn ihr Coins gekauft habt, dann habt ihr schlechte Karten, wenn der Ban unrechtmäßig ist, dann an den Support wenden - der Ban wird dann geprüft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread