Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von cheax81 Ich hab beispielsweise vor 2 Tagen ein Match 1:0 verloren trotz einem Torschussverhältnis von 1:8. Und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2015, 10:26   #3331
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Ich hab beispielsweise vor 2 Tagen ein Match 1:0 verloren trotz einem Torschussverhältnis von 1:8. Und die eine Chance des Gegners war keine wirkliche Großchance wohingegen ich 3-4 Großchancen nicht im Tor unterbringen konnte. Geärgert habe ich mich darüber auch. Aber diese Spiele gibt es nun mal ...
Genau das ist der Punkt. Jeder der selber Fußball spielt, weis auch das es so etwas auch im realen Fußball gibt. Von daher kommt das Wort "Fußballsimulation" schon recht na an die Realität ran.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 10:36   #3332
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Beatle87 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Jeder der selber Fußball spielt, weis auch das es so etwas auch im realen Fußball gibt. Von daher kommt das Wort "Fußballsimulation" schon recht na an die Realität ran.
Der Punkt dabei ist, dass EA das ganze so auch als "Feature" verkauft und deswegen verstehe ich die Kritik daran nur bis zu einem gewissen Punkt. Spiele zu verlieren (auch unverdient) sollte man trotz etwas Frust akzeptieren können. Niederlagenserien die einen 3-4 Ligen absteigen lassen (auch wenn ich dieses Jahr noch verschont geblieben bin) find ich des guten aber auch zuviel.
Beatle87 gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 11:18   #3333
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Beatle87 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Jeder der selber Fußball spielt, weis auch das es so etwas auch im realen Fußball gibt. Von daher kommt das Wort "Fußballsimulation" schon recht na an die Realität ran.
Das Problem ist nicht die "Simulation" an sich, das Problem ist der Zeitpunkt meiner Meinung nach. Ich habe nichts dagegen das ab und zu ein Ball verspringt, das ich Alu treffe oder sonstiges, gibt es immer wieder, das wissen wir.

Mein Problem sind die Spiele um Ligaerhalt, Ligatitel und Aufstieg in denen ich gute 20 Schüsse machen kann ohne zu treffen. Ein krasses Beispiel, ist meinem Gegner passiert, ich habe 87 Minuten lang verteidigt mit Abwehrriegel, er traff 3 Mal Alu in diesem Spiel, mein Tor habe ich in der 3 Minute gemacht! Und zwar im Finale Goal-Cup..



Sorry, aber so etwas darf nicht sein.

Edit:

Vergessen zu erwähnen, er hatte ein Full TOTS BPL Team ausser ZOM, das war Di Maria TOTY (!). Alle Karten waren mit +10 Attributen versehen.
Draxler, MuellimHirn und hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ

Geändert von Coske (09.06.2015 um 11:36 Uhr).
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 12:42   #3334
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

also ich kann auch unterscheiden ob ich fair verliere oder wegen"momentum"...bestes beispiel von eben pokal hf,ich führe bis zur 60min 2:0 und plötzlich ging bei mir nix mehr...kein zweikampf gewonnen,alles abgepfiffen,stürmer nur im abseits und am ende habe ich 4:2 verloren...ein match das man 60min im griff hat kann so gar nich verloren werden...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 13:52   #3335
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Natürlich nicht. Niemand spielt 4:4 gegen Schweden.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 13:57   #3336
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Niemand spielt 4:4 gegen Schweden.
Da darf man dann aber schon fragen, warum so etwas in einem Videospiel reinmanipuliert wird. Ich mein im realen Fußball passiert das alle 100 Spiele vielleicht und da haben die realen Spieler vorher abgeschalten. Wenn ich vor meiner Konsole sitze und konzentriert weiterspiele, dann muss man kein Feature haben, welches einen die Kontrolle über das Spiel entzieht. Wenn man durch eigene Dummheit 1-2 Gegentore zulässt, dann verstehe ich, wenn die gesteuerten Spielfiguren sich etwas schlechter steuern lassen, weil sie verunsichert wirken sollen. Aber ohne einen selbst verantworteten Grund sollte so etwas nicht passieren.
Coske gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 14:07   #3337
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 19
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

wurde fifa gepatcht? kassiere nur noch kopfballtore und perfekte lupfer pässe die ankommen, wo die stürme an meinen verteidiger vorbeilaufen und ich nicht hinterherkomme erinnert mich stark an fifa 14
yayoooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 14:16   #3338
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 92
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Da darf man dann aber schon fragen, warum so etwas in einem Videospiel reinmanipuliert wird. Ich mein im realen Fußball passiert das alle 100 Spiele vielleicht und da haben die realen Spieler vorher abgeschalten. Wenn ich vor meiner Konsole sitze und konzentriert weiterspiele, dann muss man kein Feature haben, welches einen die Kontrolle über das Spiel entzieht. Wenn man durch eigene Dummheit 1-2 Gegentore zulässt, dann verstehe ich, wenn die gesteuerten Spielfiguren sich etwas schlechter steuern lassen, weil sie verunsichert wirken sollen. Aber ohne einen selbst verantworteten Grund sollte so etwas nicht passieren.

Wer sagt das der Gegner nicht konzentrierter geworden ist. Dich durchschaut hat. Andere taktik angewendet hat.
Pressing etc.?

Is alles gar net so unwahrscheinlich!!!
plmanager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 14:31   #3339
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von plmanager Beitrag anzeigen
Wer sagt das der Gegner nicht konzentrierter geworden ist. Dich durchschaut hat. Andere taktik angewendet hat.
Pressing etc.?

Is alles gar net so unwahrscheinlich!!!


Aber klar doch.. Man merkt den Unterschied ob jemand Pressing spielt oder ob nichts klappt. Beispiel:

Pressing = ich passe, seine Spieler decken meine Spieler sehr gut und versuchen den Ball abzufangen.

Momentum = ich passe, mein Spieler lässt den Ball durch. Ich passe, mein Spieler schiesst in die falsche Richtigung, zu wenig Kraft, zu viel Kraft. Ich passe, mein Spieler nimmt den Ball an wie ein Schuljunge der angeschossen wurde mit einem Ziegelstein. Ich schiesse, der Ball verhungert jedes Mal, trotz 3 Strich. Ich versuche mit R1 ein bisschen Drall zu geben, entweder kein Drall oder Drall des Todes, d.h. der Ball fliegt direkt im 65 Grad Winkel daneben. Jeder Abpraller landet beim Gegner, meine Spieler in der Mitte verlieren Kopfbälle gegen einen Isco oder Modric, meine Spieler verletzten sich und bleiben stehen um danach weiter zu laufen als wäre nichts gewesen. Mein Ronaldo verliert alle Laufduelle, im 5er vergeigt er vor dem leeren Tor, Flanken an der 16er Grenze werden durch Verteidiger abgeblockt, egal wie fest man draufhaltet.

Entweder willst du dir nicht eingestehen das so etwas wie Scripting existiert oder du bist von der EA und spionierst uns aus! Auf ihn Jungs!
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 14:47   #3340
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Niemand spielt 4:4 gegen Schweden.

dein ernst??unfassbar
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de